Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Map: No Mans Land

Kills: 221

Überlebenszeit: 6min 03sec

Aktueller Weltrang: 61!!!

das witzige ist das mein zombie partner 220 geschafft hat

und ich schaff genau einen mehr :biggrin5:

aber irgendwie scheint sich hier niemand wirklich für No Mans Land zu interessiern, obwohl ich der meinung bin das man für die map am meisten können braucht... :/

Naja, finde die Map "Moon" interessanter, als dort auf der Erde in einem Areal von 5 x 5m herumzurennen, unabhängig ob man da nun in die Liste kommt oder nicht. :D

Naja, finde die Map "Moon" interessanter, als dort auf der Erde in einem Areal von 5 x 5m herumzurennen, unabhängig ob man da nun in die Liste kommt oder nicht. :D

irgendwie hab ich im moment keine wirkliche motivation moon zu spielen,kA hab irgendwie schon alles gesehen und für nen rekordspiel hab ich keine zeit

naja was mich an den normalen maps generell nervt ist das man eine ewigkeit spielen muss um einen ordentlichen rekord aufzustellen.

und im No Mans Land kann man (theoretisch) in 10 bis 15 minuten einen neuen weltrekord aufstellen oder eben in die top 20 kommen.

theoretisch weil man bis man erstmal punchen kann SEEHR viele versuche braucht, ich glaube ich hab jetzt schon 100 mal+ No Mans Land gespielt.

es kotzt halt an wenn man durchs messern nur 1500 pkt kriegt oder falsch läuft und stirbt, aber wenn mans schafft zu punchen macht es richtig fun :biggrin5:

die map zeigt meiner meinung nach ob man einfach nur nen rape train laufen kann oder vielleicht doch mehr, also zeigt sie das wirkliche können.

wär schön wenn es hier noch mehr gebe die es mal versuchen würden und mit denen man sich dann vergleichen kann...

irgendwie hab ich im moment keine wirkliche motivation moon zu spielen,kA hab irgendwie schon alles gesehen und für nen rekordspiel hab ich keine zeit

naja was mich an den normalen maps generell nervt ist das man eine ewigkeit spielen muss um einen ordentlichen rekord aufzustellen.

und im No Mans Land kann man (theoretisch) in 10 bis 15 minuten einen neuen weltrekord aufstellen oder eben in die top 20 kommen.

theoretisch weil man bis man erstmal punchen kann SEEHR viele versuche braucht, ich glaube ich hab jetzt schon 100 mal+ No Mans Land gespielt.

es kotzt halt an wenn man durchs messern nur 1500 pkt kriegt oder falsch läuft und stirbt, aber wenn mans schafft zu punchen macht es richtig fun :biggrin5:

die map zeigt meiner meinung nach ob man einfach nur nen rape train laufen kann oder vielleicht doch mehr, also zeigt sie das wirkliche können.

wär schön wenn es hier noch mehr gebe die es mal versuchen würden und mit denen man sich dann vergleichen kann...

Bestenliste? Gibt es für no mans Land eine spezielle Bestenliste?

Ach komm, bei Ascension ist das wirklich nicht schwer - und Moon zu zweit kommt man auch locker 30+ :biggrin5:

Also ich find Moon aufgrund der Schwerelosigkeit/ der Kriecher und Ascension wegen der Affen und des sinnfreien Leveldesigns (keine richtige "Struktur" vorhanden um eingies schwerer als zum Bsp. Call of the Dead (meine absolute Lieblingsmap :emot-swoon:) Obwohl die Trophys bei Moon im Gegensatz zu den Vorangegangen echt easy waren.

Ich moon leider nur runde 10 :D ich hab nur 1 mitspieler deswegn haut das net hin :D ich brauche ienen der selber shcon auf 20 gekommen ist, im solo komm ich in moon auf 30 locker wenn ich die 1. 5 runden überstehe:D nur find ich keinen perfekten partner ;) weil mein jetziger ist net so super

call of the dead runde 23 (solo runde 29, haha nur weil die 100 fuß trophy net kam)

Shnagri La runde 19 (solo runde 20)

Assencion 27 (allein runde 51)

Kino der toten 26 (allein 31)

Shi no Numa runde 30 solo

Der riese 18 (allein 25)

Ja wenn einer bock hat moon zu zocken dann bitte adden

(für moon aber bittte nur leute mit der deutschen cut, weil ich keine at psn card gekauft habe sondern die deutsche und us version shart mir keiner moon weil alle gemein sind) .. alle anderen maps können mich cut + uncut adden :D mfg ramii

ADDI: D34THK1LL3R_Rami

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...