Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

also bei den 50 runden haben wir das mit der dg2 gemacht, weil die technik sehr sicher ist.

einer im leuchtturm mit der dg2 und wenn er sie nicht hat mit scavenger, der andere mit ray gun oder AKu PaP vorm leuchtturm (ich hab mit AKu gespielt und 970k pkt gemacht :biggrin5: )

eine etwas schnellere taktik ist wenn beide vorm leuchtturm nebeneinander laufen und dann einer mit der PaP vr11 den anderen anschiesst und der alle zombies mit AKu oder PaP raketenwerfer killt

das problem ist das man manchmal danebenschiesst mit der vr11 und die vr11 nur wenig muni hat

die schnellste taktik ist wenn beide im leuchtturm laufen, einer unterste ebene, der andere über ihm.

ihr müsst versuchen genau übeinander zu laufen und wenn alle zombies gespawnt sind killt ihr sie mit der scavenger.

die taktik ist etwas unsicher, weil man sehr wenig platz hat und wenn einer down geht wird es ziemlich kritisch, ausserdem braucht man später mehrere schüsse mit der scavenger (ab 34 2 schüsse, ab 42 3 schüsse und ab 46 4 schüsse)

aber dafür ist die halt am schnellsten (hab damit mal 42 runden auf der map in knapp 4 std geschafft)

wir haben etwa 12 std für unseren rekord gebraucht und uns am ende selbst gekillt

die map ist echt blöd wenn man hohe runden schaffen will

wusstet ihr eigentlich schon das man mit der wunderwaffe doch wiederbeleben kann?

derjenige der down ist muss dazu im wasser liegen dann geht es wie normal

hab auch zuerst nicht geglaubt das es klappt, aber es geht wirklich

ja es ist unmöglich zu verlieren

freu dich

hängt aber leider null mit dem zusammen was du leistest

jetzt hört doch endlich mal auf mit dem scheiß geglitche und hör vorallem auf auch noch damit anzugeben :facepalm::banghead::facepalm::banghead:

wenn dus nicht draufhast dann werd entweder besser oder hör auf zu spielen.

ICH HAB IHN NUR EINE TAKTIK GEZEIGT :emot-argh::emot-argh: DAS HEISST NOCH LANGE NICHTS ICH HAB AUCH ZU 2 RUNDE 45 ERREICHT OHNE GLITCH

hab letzdens mal just for fun Ascension allein gezockt wollte mal wissen ob ich doch irgendwann mal über die 30 komme erstaunllicher weisse bin ich bis runde 43 gekommen mit 2512 kills in runde 43 hatte ich kein bock mehr und hab mich vorn rapetrain gelegt xD

ich hab als perks auch nur jugger genommen hatte kein bock alle gegen die affen zu verteidigen^^

Kino der Toten: 29

Five 34

Ascension: 33 (3h, 33min. und 36s oderso xD Beweis ist die Ascension playlist hier: www.youtube.com/user/hdgamingde)

Call of the Dead: 24

Shangri-La: 13

Also ich finde Shangri La ja mal übertrieben schwer, dagegen find ich Call of the Dead ist ein kinderspiel. ._. Freue mich aber total auf Moon.

Wer mal mit mir zocken will Zombies oder Multiplayer kann mich ruhig mit Betreff in Freundesanfrage adden. :) (CUT Version, HS vorhanden)

Warum nerven wir?

Weil wir gegen cheater sind?

Die einzigsten die hier nerven sind die Glitcher!

Aber das interessiert dich nicht du bist wohl auf der seite der Cheater und meckerst uns an weil wir gegen Cheater sind.

Am besten erstellen die/du sich einen extra Thread "Eure besten geglitchten Zombie Mode ergebnisse".

Naja genug gemeckert B2T:

Bei Shangri La immer noch nicht über 25 geschafft, bei Runde 19 letztens gestorben :(

Selbst Five ist viel leichter -_-

So schwer ist Shangri-La eigentlich gar nicht wenn man ne gute Runde läuft. Mein Rekord ist Runde 32 oder so und dann bin ich down gegangen weil mich ein Zombie neben die Stacheln gedrängt hat und beim wiederbeleben ist dann auch der andere Spiele down gegangen.

Irgendjemand Lust morgen mit mir Runde 35 auf Five zu machen, wenn ja addet mich einfach.

So schwer ist Shangri-La eigentlich gar nicht wenn man ne gute Runde läuft. Mein Rekord ist Runde 32 oder so und dann bin ich down gegangen weil mich ein Zombie neben die Stacheln gedrängt hat und beim wiederbeleben ist dann auch der andere Spiele down gegangen.

Irgendjemand Lust morgen mit mir Runde 35 auf Five zu machen, wenn ja addet mich einfach.

Hab schon an vielen stellen runden laufen versucht:

am Spawn, bei der MPL, im Stromraum, bei der aku, im Wasser an der Brücke und bei der aku wenn man das wasserteil benutzt zum hochfliegen an dem Platz.

Am SPAWN hats bis jetzt am besten geklappt hatte da mal 18 Runden überlebt und kein einziges mal down.

Dann hab ich versucht meinen Kollegen zu reviven und durch die zombies kam ich bei den Stacheln im durchgang nicht mehr raus :(

Mein Rekord is 23 da is mein Kollege bei aku und ich oben nachm wasserteil runden gelaufen. Iwann waren es zu viele und beide tot :(

@ xMW116

du hattest ja neulich schon nach meiner strategie für shangri-la gefragt

ich könnte jetzt alles genau erklären aber am besten ist du guckst dir dieses video an, weil wirs fast genauso gemacht haben.

es ist eigentlich die one and only strategie für diese map.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XZ2MlRv9WYQ&feature=related]Shangri-La - Round 60 - High Round Strategy - RelaxingEnd & ChristianR87 - Black Ops Zombies - YouTube[/url]

meine beiden zombie partner haben damit 55 runden geschafft

und ich hab immer noch meinen alten rekord :banghead:

@ xMW116

du hattest ja neulich schon nach meiner strategie für shangri-la gefragt

ich könnte jetzt alles genau erklären aber am besten ist du guckst dir dieses video an, weil wirs fast genauso gemacht haben.

es ist eigentlich die one and only strategie für diese map.

Shangri-La - Round 60 - High Round Strategy - RelaxingEnd & ChristianR87 - Black Ops Zombies - YouTube

meine beiden zombie partner haben damit 55 runden geschafft

und ich hab immer noch meinen alten rekord :banghead:

Das muss ich mal probieren, wenn ich nicht so müde für zombies wãre würd ich es jetzt schon probieren :)

Ich kann mir aber iwie vorstellen das ich da manchmal eingeengt werde.

Was macht der bei aku ohne shrinker gun wenn ich down bin?

ohne shrinker wirds da ja sau schwer in dem minni raum :)

Das muss ich mal probieren, wenn ich nicht so müde für zombies wãre würd ich es jetzt schon probieren :)

Ich kann mir aber iwie vorstellen das ich da manchmal eingeengt werde.

Was macht der bei aku ohne shrinker gun wenn ich down bin?

ohne shrinker wirds da ja sau schwer in dem minni raum :)

Also ich finde das der aku Raum leichter ist.

Ich lauf immer so das ich die größere Treppe runterspringen kann und dann evtl über welche rüberspringen kann.

Du musst aber aufpassen, weil da ein bodengitter ist und wenn du dich da mit m&s befreien willst dann Feuers du da durch.

Die Gruppen haben wir etwa ab runde 30 vereint.

Vorher hat mein Partner immer mit shrink gun gekillt und ich hab entweder mit ray gun, AKu oder Dr.niete (mein Favorit, weil am schnellsten) gekillt

Bei der map is aber leider so das der ohne shrink gun sehr oft down geht.

Oben links in dem relaxingEnd video ist ein link wo gezeigt wird wie man bei der aku läuft.

Würde mir einfach mal den channel von relaxingEnd angucken, er ist der beste zombie Spieler und hat die besten Strategien für Höhe runden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...