Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Finds bei den Bestenlisten sowiso ein Bisschen Schade, dass sie nur nach den Spalten von Runden und Punkten sortiert ist. Denke die Anzahl der erledigten Zombies spielt auch eine wichtige Rolle in dem gesamtbild. Habe neulich auf Shangri La mit nem Kollegen gut 120000 Punkte in knapp 31 Runden gesammelt und dabei gearde mal 756 erledigt. Annährend selbe Punktzahl, aber doppelt Eliminierungen mit der Shrink-Kanone, was auf der Bestenlist ein vollig falsches Bild von mir zeigt, da immernoch die andere Punktzahl aufgeführt wird..:frown:

Haaaay :P

Kino der Toten : 31 runden zu 2 glaube 1920 kills

Ascension: 21 runden zu 4 am ende nurnoch zu 3 -.- ka wieviele kills

Call of the Dead : 12 runden glaube ich nur :D

__

Hat wer bock nen paar runden mit mir zu spiellen will George a Romeo für die trophy killen :o wer hilft mir bzw. wer hat sie schon ??

Hat wer bock nen paar runden mit mir zu spiellen will George a Romeo für die trophy killen :o wer hilft mir bzw. wer hat sie schon ??

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Frag das dort am Besten. Mit der Angabe deiner Version (USK oder AT/US/UK)

hab gestern mal just 4 fun nen komplettes spiel ohne jugger gemacht

war auf ascension und wir haben 30 runden geschafft.:biggrin5:

der eine hat noch bis runde 20 ohne gespielt und der andere hat sich jugger sofort geholt

und trotzdem war ich nur 5x down und die anderen 10x

aber es übertrieben spass gemacht :smile:

geht aber auch nur auf ascension sowas

also mein rekord war..

Kino der toten Runde 28 ..

Five Runde 26..

Assencion Runde 27..

Call of the dead Runde 26

Shangri La runde 21 :D

ganz ehrlich leute.. ich such perfekte mitspieler die bock haben mit mir über runde 40 in jedem lvl zu schaffen.. wer lust hat paar stunden mit mir zu opfern einfach adden.. D34THK1LL3R_Rami

:D die ganzien runden sind nur low weil ich keine gescheiten spieler finde und immmer nur online nach spieler suchen die sich bei runde 5 schon freuen soweit gekommen zu sein -.

RANG Überlebte Runden Spieler L R.zeit RANG Überlebenspunkte Zombies

133tsd 36 2 2m 210tsd 167tsd 708 Kino der Toten

941tsd 17 4 2m 863tsd 30tsd 171 Five

7641 24 3 5m 335 200tsd 1429 Nacht der Untoten

80tsd 15 4 3m 60tsd 39tsd 227 Verrückt

9722 23 2 4m 32tsd 39tsd 409 Shi No Numa

11tsd 34 2 1m 17tsd 155tsd 1508 Der Riese

250tsd 31 2 16m 233tsd 146tsd 852 Ascension

6612 39 2 18m 1078 767tsd 2171 Call of Dead

30tsd 28 3 6m 10tsd 210tsd 1064 Shangri La

0 0 0 0m 0 0 0 Moon

ich such jmd der die extr karten hat!

bitte buStN_myspace adden

mal sehen, ob bei call of the dead auch ein runde 40-ergebnis rausschaut, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie man das am besten anstellt.

am besten geht es wenn sich einer am leuchtturm im glitch stellt mit hk 21 und rpk und der andere läuft vor dem leuchtturm mit mustang und sally und der ak74u weil wenn der der vor dem leuchtturm läuft stirbt kann er sich einfach von dem im glitch wiederbeleben lassen :biggrin5: wenn der im glitch immer stehen bleibt und der der läuft auch immer da bleibt ist es unmöglich zu verlieren

am besten geht es wenn sich einer am leuchtturm im glitch stellt mit hk 21 und rpk und der andere läuft vor dem leuchtturm mit mustang und sally und der ak74u weil wenn der der vor dem leuchtturm läuft stirbt kann er sich einfach von dem im glitch wiederbeleben lassen :biggrin5: wenn der im glitch immer stehen bleibt und der der läuft auch immer da bleibt ist es unmöglich zu verlieren

ja es ist unmöglich zu verlieren

freu dich

hängt aber leider null mit dem zusammen was du leistest

jetzt hört doch endlich mal auf mit dem scheiß geglitche und hör vorallem auf auch noch damit anzugeben :facepalm::banghead::facepalm::banghead:

wenn dus nicht draufhast dann werd entweder besser oder hör auf zu spielen.

nach kino der toden (runde 48) hab ich nun auch bei ascension runde 42 erreicht. mal sehen, ob bei call of the dead auch ein runde 40-ergebnis rausschaut, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie man das am besten anstellt.

falls ich dir nen paar gute strategien zeigen soll frag einfach dann schreib ich dir meine auf (hab damit 50 runden geschafft) :smile:

falls ich dir nen paar gute strategien zeigen soll frag einfach dann schreib ich dir meine auf (hab damit 50 runden geschafft) :smile:

gerne, auf das geglitche bin ich auch nicht unbedingt scharf, möchte ehrliche runden schaffen. so oft hab ich call of the dead noch nicht gespielt, aber ohne der donnerkanone oder irgendwelche elektro- bzw. feuerfallen ist es nurmehr möglich mit strahlenkanone und scavenger vor dem leuchtturm auf dem "großen" platz zu arbeiten, zumindest wäre das meine strategie für meinen ersten richtigen runde 40-versuch mit meinem partner gewesen.

meine zweite idee wäre gewesen, george nach jeder 2. oder 3. runde zu vernichten (sofern man die gepunchte scavenger besitzt) und so die sogenannte wunderwaffe zu ergattern. danach zombies ansammeln lassen und einen elektrostoß abfeuern, so brutzeln die zombies nur so dahin.

mehr ideen hätte ich im moment nicht wirklich auf lager, aber wenn du eine weitere variante kennst, würde ich sie gerne hören.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...