Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Gerade meinen Dead Ops Arcarde "Rekord" geknackt :

Bin bis Runde 18 gekommen mit insgesamt 1457 Kills und ca. 900.000 Punkten..(Alleine)

Hätten noch mehr sein können da ich zwei Leben verschenkt habe und noch 2 Atombomben und einen Blitz (Weiß jetzt nicht wie das Ding heißt) hatte.. :)

Ansonsten :

-Kino der Toten : Runde 20 zu zweit (Habe offline mehr Runden geschafft)

-Five : 15 Runden zu viert , hab die map nur ein paar mal gespielt, gefällt mir jetzt nicht so

-Ascension : Runde 18 zu viert

-Shangri-La : 22 Runden zu viert

Also bin jetzt nicht der Zombie Pro, oft sind es nur kleine Fehler und wenn man am Boden liegt und alle Perks weg sind und dann noch die anderen keine Interesse haben einen auch nur annähernd wiederzubeleben obwohl man ne Aufgerüstete Rail Gun und die HK21 aufgerüstet hat, macht es auch keinen Spaß :)

Werde nach dem Kauf vom Zombie Map pack mich mehr mit dem Modus auseinander setzten und überall +30 Runden versuchen .. Mal sehen ob es klappt ^^

Welche strategie habt ihr bei shangri-la?

Ich hab mit der map noch probleme..

ich bin mit meinen freunden immer wild durch die gegend gerannt..in kreisen..aber das hat nie geklappt.. dann hab ich mit hardyboy und commander gespielt..die ham den weg zum strom über die brücke aufgemacht, zur kiste.. und dann die runde immer am ende der brücke begonnen..solang du nicht in den tunnel reinläufst, kommen von dort keine zombies..also nur von vorne über die brücke, links vom fenster und von rechts..und der fluchtweg für notfälle nach hinten ist immer frei.. dann runterlaufen, an der stakeout vorbei über den wasser-speier hinauf zum spawn und von dort wieder zur brücke..

hoff du kennst dich aus, wie ich das meine.. ;-)

ich bin mit meinen freunden immer wild durch die gegend gerannt..in kreisen..aber das hat nie geklappt.. dann hab ich mit hardyboy und commander gespielt..die ham den weg zum strom über die brücke aufgemacht, zur kiste.. und dann die runde immer am ende der brücke begonnen..solang du nicht in den tunnel reinläufst, kommen von dort keine zombies..also nur von vorne über die brücke, links vom fenster und von rechts..und der fluchtweg für notfälle nach hinten ist immer frei.. dann runterlaufen, an der stakeout vorbei über den wasser-speier hinauf zum spawn und von dort wieder zur brücke..

hoff du kennst dich aus, wie ich das meine.. ;-)

Die strategie kenne ich, habe ich mal mit 3 anderen die ich online getroffen hab gemacht.

Aus welchem grund auch immer hat der host das spiel in ungefähr runde 20 beendet..

Wird aber irgendwann auch schwer wenn die zombies immer mehr schüsse aushalten und die munition ausgeht oder? Man kann nach jeder runde munition holen aber in den hohen runden hilft das GLAUBE ICH nicht..

Naja ich muss das irgendwann mit freunden noch mal probieren...

Wird aber irgendwann auch schwer wenn die zombies immer mehr schüsse aushalten und die munition ausgeht oder?

Wenn euch die Munition ausgeht, dann lauft einfach die große Runde. Wobei ich sagen muss, dass das eher eine 2 Mann Strategie ist. Zu 3 oder zu 4 kann es tatsächlich eng werden. Und wichtig sind aufjedenfall gepunchte Waffen ;)

Wenn euch die Munition ausgeht, dann lauft einfach die große Runde. Wobei ich sagen muss, dass das eher eine 2 Mann Strategie ist. Zu 3 oder zu 4 kann es tatsächlich eng werden. Und wichtig sind aufjedenfall gepunchte Waffen ;)

Zu zweit? ich dachte das ist eher eine 3 oder 4 mann strategie.

Ich muss das aber mal probieren.

Killt dann einer die zombies auf der brücke und der andere die zombies von dem fenster und rechts?

Könnte klappen, glaub zwar irgendwie nicht das ich es so weiter wie runde 30 schaffe, werde es aber trotzdem probieren und vielleicht schaff ich und mein kollege es so weit oder wenigstens mein rekord^^

Affen, raygun und die shrink-gun ist da aber glaub ich wichtig, vorallem wenn einer down ist :D

Meine Besten Runden:

Kino der Toten: Runde 41 (3Spieler in einer 4 Spieler Runde) - 51 (Splittscreen) - 64 (Solo) 2tage gebraucht!

Dead Ops: Runde 56 (3) Host abgebrochen!! - 47 (Solo)

Ascension: Runde 49 (Solo)

Call of the Dead: Runde 28 (4) - 44 (Solo)

Ich finde aber alles noch Ausbaufähig! deshalb,

Suche Ich einen guten ZOMBIE-Partner!

Habe HS & Össi-Version. addet = Fury-Kasumi

Meine Rekorde im Moment sind

Kino der Toten: 40 zu 2.

Five: 31 oder 32 zu 3.

Ascension: 44 zu 2.

Call of the Dead: 36 bis Runde 11 zu 3. und dann zu 2. weiter gespielt

Shangri La: 32 zu 2.

ach ja Christoph ^^ für dich 2 neue rekorde in 2 tagen ^^

nur bei Ascension muss bei mir noch etwas mehr gehen :)

meine Rekorde:

Kino der Toten: Runde 50 zu zweit

Five: Runde 31 wars Christoph ^^ zu 3 aber da muss und wird bald die 35 geknackt ^^

Acension: 35 zu zweit

Call of the Dead: 40 zu zweit

Shangri-La: 32 zu zweit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...