opelini Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mein höchstes in Shangri la zu 4 war glaube ich nur runde 11.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Du darfst meinen Namen ruhig sagen Aber jo war funny dafür hab ich dich gestern schon in einem anderen thread lobend erwähnt ja funny..und wie schnell ihr das EE gemacht hab, hat mich begeistert.. und zu den 21 runden..da kam nach 2h20 dann doch schon etwas die müdigkeit und unkonzentriertheit dazu, sonst wär da noch mehr gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Meine beste Runde bei Shangri la war bisher leider nur Runde 18. Habe noch nicht den oder die richtigen partner gefunden bin eigentlich ziemlich gut. Hätte jemand lust ein paar Runden zu spielen dan addet mich schreibt es bitte in die Freundesanfrage damit ich bescheid weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 argh ich krieg das kotzen mein voriger Rekord bei fiive war runde 38 und mein großartiger neuer rekord bei five ist: runde 38 :banghead: bin gestorben, weil ich nen PaP armbrust bolzen geschossen hab aber die ****** zombies trotdem weiter auf mich zugelaufen sind, das gleiche hatten wir neulich auf Shangri-La mit nem Affen und sind auch deshalb gestorben und mein partner ist dann gestorben weil Insta-Kill war und er mit ner raygun geschossen hat er hat die zombies zwar getroffen aber das heißt für treyar(s)ch ja noch lange nicht das sie deshalb sterben müssen naja dafür hab ich nen neuen punkterekord (314000 pkt) und ganz genau 1111 kills in dem spiel hab ich dann noch nen neuen glitch gefunden wo man von den zombies nicht getroffen werden der is ganz nett wenn man mal telefonieren will oder sowas aber sont hab ich ihn auch nur eine runde lang benutzt massig bugs und glitches auf allen maps aber patchen muss man ja sowas nicht, ne :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Five 42 Runden und knapp 450k pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_-B_-_ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mein Rekord is alleine Runde 49 in Kino der Toten. (kann man locker noch toppen wenn man langeweile hat, mit der richtigen Taktick geht das ganz locker aber nach 3 1/2 Stunden hatte ich einfach keine Bock mehr ) Zu 2 "nur" Runde 35. Wer mal mit mir zocken will soll mir ne PM schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Letztens Shangri La Runde 25 zu 4. Dann is die Munition jedem ausgegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du darfst meinen Namen ruhig sagen Aber jo war funny Uns wolltet ihr ja nicht Hängen leider immer noch bei Shangri-La bei Runde 24 fest... CotD bei 38 - hatten es gestern noch mal versucht und ich muss sagen... innerhalb von knapp 2h bis Runde 26 oder so gekommen... Die 2er Taktik ist einfach am idealsten - einer vor dem Leuchtturm und einer 2. Ebene im Leuchtturm (aber oben aufkaufen bei der Kiste)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Uns wolltet ihr ja nicht Beim nächsten mal Wir waren da leider schon 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hättest doch zwei rausschmeißen können! Ich überleg's mir noch mal mit Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die Tage Runde 23 zu 2. geschafft. Am Ende leider bitter gestorben weil mit die Munition ausging. Hab in der letzten Runde 1x die komplett pack-a-punchte MP40 leer geschossen, dazu noch 2x die M16. Hatte am Ende über 92.000 Punkte und hatte 5 verschiedene Waffen in die pack-a-punch Maschniene gesteckt. Aber erst so ab Runde 15 fängt es auch an SPaß zu machen, wenn man noch die passenden Waffen dazu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab auf ascension nen guten ort zum runden laufen endeckt habs allen bis runde 50 geschaft(dann aufgehört) wer bock hat soll mich adden: SIVAS-KING wer jetzt denkt dass ich den platz beim dr niete meine hat sich geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Runde 27 mit freund im splitscreen . Map KDT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kino der Toten runde 20 so billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab auf ascension nen guten ort zum runden laufen endeckt habs allen bis runde 50 geschaft(dann aufgehört) wer bock hat soll mich adden: SIVAS-KING wer jetzt denkt dass ich den platz beim dr niete meine hat sich geirrt Meinst du bei der Rakete? Also unten neben dem Pack-A-Punch Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 KdT : 26 Five : ca 13 Dead Ops : 16 Ascension : 28 Call of the Dead : 18 Shangri la : 16 könnt mich gerne adden wenn ihr wollt hab usk und headset psn: Toobiass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kino der Toten: 23 //kein großer Reiz, da ich erst mit den Dlc's angefangen habe ( auch WaW Maps ) Five: 17 // siehe KdT Nacht der Untoten: - Verrückt: - Shi No Numa: - Der Riese: 28 // mit 4 Leuten auf der 'Feuerleiter' gecampt^^ Ascension: 28 // höhere Runde mit neuem Kollegen in Arbeit Call of the Dead: 21 // siehe Ascension Shangri-La: 31 // im großen ganz gut // gecampt mit dem 'glitch' am Tunnel an der Brücke // gestorben durch zu viel Ehrgeiz dei Affengranaten nicht zu verschwenden:banghead: Immer für ne Runde berei, sowhl beim Trophysupport, als auch aus reinem Fun ID: spiffytool2608 // Uk-Version + HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gestern bei Shangri-La von 24 auf 28 verbessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 KdT: 38 zu 2. Five: nur 16 zu 2. DOA: 15 zu 4. Ascension: 40 zu 2. CotD: 36 zu 2. Shangri-la: 30 zu 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himbeerbubi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kdt:32 zu 3 Five:28 ^^ zu 2 Shangri La: 27 zu 4 bin sehr stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.