Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Du darfst meinen Namen ruhig sagen :D Aber jo war funny :)

dafür hab ich dich gestern schon in einem anderen thread lobend erwähnt :smile:

ja funny..und wie schnell ihr das EE gemacht hab, hat mich begeistert.. und zu den 21 runden..da kam nach 2h20 dann doch schon etwas die müdigkeit und unkonzentriertheit dazu, sonst wär da noch mehr gegangen..

argh ich krieg das kotzen

mein voriger Rekord bei fiive war runde 38

und mein großartiger neuer rekord bei five ist:

runde 38 :banghead::banghead::banghead:

bin gestorben, weil ich nen PaP armbrust bolzen geschossen hab aber die ****** zombies trotdem weiter auf mich zugelaufen sind,

das gleiche hatten wir neulich auf Shangri-La mit nem Affen und sind auch deshalb gestorben :banghead:

und mein partner ist dann gestorben weil Insta-Kill war und er mit ner raygun geschossen hat

er hat die zombies zwar getroffen aber das heißt für treyar(s)ch ja noch lange nicht das sie deshalb sterben müssen :facepalm:

naja dafür hab ich nen neuen punkterekord (314000 pkt) und ganz genau 1111 kills

in dem spiel hab ich dann noch nen neuen glitch gefunden wo man von den zombies nicht getroffen werden

der is ganz nett wenn man mal telefonieren will oder sowas aber sont hab ich ihn auch nur eine runde lang benutzt

massig bugs und glitches auf allen maps aber patchen muss man ja sowas nicht, ne :facepalm::facepalm::facepalm:

Mein Rekord is alleine Runde 49 in Kino der Toten. (kann man locker noch toppen wenn man langeweile hat, mit der richtigen Taktick geht das ganz locker ;) aber nach 3 1/2 Stunden hatte ich einfach keine Bock mehr ;) )

Zu 2 "nur" Runde 35.

Wer mal mit mir zocken will soll mir ne PM schreiben :D

Du darfst meinen Namen ruhig sagen :D Aber jo war funny :)

Uns wolltet ihr ja nicht :D

Hängen leider immer noch bei Shangri-La bei Runde 24 fest...

CotD bei 38 - hatten es gestern noch mal versucht und ich muss sagen... innerhalb von knapp 2h bis Runde 26 oder so gekommen...

Die 2er Taktik ist einfach am idealsten - einer vor dem Leuchtturm und einer 2. Ebene im Leuchtturm (aber oben aufkaufen bei der Kiste)...

Die Tage Runde 23 zu 2. geschafft.

Am Ende leider bitter gestorben weil mit die Munition ausging.

Hab in der letzten Runde 1x die komplett pack-a-punchte MP40 leer geschossen, dazu noch 2x die M16.

Hatte am Ende über 92.000 Punkte und hatte 5 verschiedene Waffen in die pack-a-punch Maschniene gesteckt. :D

Aber erst so ab Runde 15 fängt es auch an SPaß zu machen, wenn man noch die passenden Waffen dazu hat.

Kino der Toten: 23 //kein großer Reiz, da ich erst mit den Dlc's angefangen habe ( auch WaW Maps )

Five: 17 // siehe KdT

Nacht der Untoten: -

Verrückt: -

Shi No Numa: -

Der Riese: 28 // mit 4 Leuten auf der 'Feuerleiter' gecampt^^

Ascension: 28 // höhere Runde mit neuem Kollegen in Arbeit

Call of the Dead: 21 // siehe Ascension

Shangri-La: 31 // im großen ganz gut // gecampt mit dem 'glitch' am Tunnel an der Brücke // gestorben durch zu viel Ehrgeiz dei Affengranaten nicht zu verschwenden:banghead:

Immer für ne Runde berei, sowhl beim Trophysupport, als auch aus reinem Fun

ID: spiffytool2608 // Uk-Version + HS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...