NoctisXLuxtra Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also kino der toten bin ich bis runde 29 gekommen ^^ dead ops mag ich nich so komme wahrscheinlich nur bis runde 8 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoctisXLuxtra Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie bekommt man denn die maps der riese und so? will die haben verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie bekommt man denn die maps der riese und so? will die haben verdammt Durch die Hardened oder Prestige Edition^^ Ein unbestätigtes Gerücht besagt das die Maps aber um Weihnachten rum zum normalen DLC freigegeben werden. Ist aber wie gesagt unbestätigt. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ein unbestätigtes Gerücht besagt das die Maps aber um Weihnachten rum zum normalen DLC freigegeben werden. Ist aber wie gesagt unbestätigt. mfg Dimortii wird aber so kommen, das geld lassen die sich nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie bekommt man denn die maps der riese und so? will die haben verdammt google mal nach seiten die World of warcraft Gold verkaufen oder so die china verkaufer Da bekommst du auch den Code fuer wenig geld Hab meinen so fuer 5euro bekommen per e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoctisXLuxtra Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke für die ganzen tipps leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab meinen so fuer 5euro bekommen per e-mail Kannst du mir eventuell die Seite per PN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kino der toten Runde 29 4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanCarlos Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo zusaamen, also ich bin in Kino Der Toten bis Level 33 gekommen. waren 2 Spieler (TheNash) war der andere. jedoch kann mir jemand vielleicht erklären warum nicht die Höchste Runde in der Rangliste steht???? beim versuch dies zu knacken endete das spiel in runde 22 wegen eines dummen fehlers meinerseits (war zu gierig ). danach stand trotzdem noch meine 34 aber als ich einmal in Runde 27 starb, steht jetzt eine 27 dort!?! weiss nicht woran das liegt, bitte um aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kino der Toten --> allein : 18 ( Granate zu lange gehalten ) und zu 2. 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madDamon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Es werden die Runden angezeigt, wo du am meisten Punkte geschafft hast.Also wenn du als ihr bis Runde 33 gekommen seit, z.B 60.000 pkt hattest, aber als ihr nur bis Runde 27 gekommen seit, hattest du z.B 70.000 pkt , dann zählt der Wert. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Es werden die Runden angezeigt, wo du am meisten Punkte geschafft hast.Also wenn du als ihr bis Runde 33 gekommen seit, z.B 60.000 pkt hattest, aber als ihr nur bis Runde 27 gekommen seit, hattest du z.B 70.000 pkt , dann zählt der Wert.lg Die Rangliste ist sowieso verbuggt: Ein Freund von mir hatte die letzte Runde mit -48 Sekunden abgeschlossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kino der Toten: Runde: 29 Kills: ca. 1000 Dead Ops: Runde: 34 Kills 4600 ( Weltrangliste wird nicht angezeigt Hätte mich interessiert, welcher Rang ich bin... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kino der toten ''rnd'' und ohne hs 31 Runden 4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin noch ein Anfänger im Zombie Mode Meine besten Ergebnisse : Map: Kino der Toten Spieler : Alleine Runde : 16 Kills : 296 Map: Kino der Toten Spieler : 2 Runde 14 Habe die ganze zeit versucht das ballistik knife oder die Armbrust zu bekommen aber habs nicht geschafft .. Meist sind es dumme Fehler durch die ich Sterbe Zum Beispiel in die Falle laufen die man aktiviert hat. Dummheit muss bestraft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Grad zu 2 mit ´nem Kollegen bius Runde 41 gezockt. Hatte Tausend und noch ein paar Zerquetschte kills, und 188000 Pkt. auf Kino der Toten. Bin damit auf rang Eintausendfünhundert-nochwas:lol:) Ich zock jetzt nur noch Five, damitr der Record erstmal stehen bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin bis level 21 auf Kino der Toten gekommen ohne hilfe von anderen spilern und ohne bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kam alleine bis Runde 20 und auf splitscreen kam ich bis 23 aber ohne Raygun kommt ihr über Runde 20 nicht hinaus habs probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kam alleine bis Runde 20 und auf splitscreen kam ich bis 23 aber ohne Raygun kommt ihr über Runde 20 nicht hinaus habs probiert Das ist nicht richtig. Wenn man´s richtig macht, braucht man keine Ray-Gun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Zu 3 bis 29 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.