ImmortalKiller Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kino der Toten: Runde 24 Five: Runde 18 Dead Ops: Runde 20 Ascension: Runde 21 Call of the Dead: Runde 19 Shangri-La: Runde 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wir sind grad bei five in runde 36 ich bin gestorben und jez muss ich meinem partner zusehen die map is so derbe schwer, ich glaub nicht das wir 40 schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wir sind grad bei five in runde 36ich bin gestorben und jez muss ich meinem partner zusehen die map is so derbe schwer, ich glaub nicht das wir 40 schaffen... 36 Ist bei five genau mein rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 36 Ist bei five genau mein rekord sind schon 38 und ich bin schon wieder tot ich war 20x down, mein partner 3x und ich war schon 5x ganz tot:banghead: aber was will man auch erwarten wenn er in der mittleren ebene mit winterhäuler läuft und ich muss unten im raum mit dem schwein laufen, ein zombie aus der falschen richtung und man ist so gut wie tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 sind schon 38 und ich bin schon wieder totich war 20x down, mein partner 3x und ich war schon 5x ganz tot:banghead: aber was will man auch erwarten wenn er in der mittleren ebene mit winterhäuler läuft und ich muss unten im raum mit dem schwein laufen, ein zombie aus der falschen richtung und man ist so gut wie tot Ja da ist echt sau schwer, habs auch mal versucht aber da kann ich nicht laufen^^ 2 kollegen und ich haben aber auch eine ziemlich gute strategie entdeckt: 1. Spieler: läuft im großen Raum (bei den Defcons) runden. 2u3. Spieler: Bleiben im großen Fahrstuhl im selben Stockwerk wie der 1. Spieler bis zu viele Zombies kommen. Das klappt! Wenn alle Zombies hinter dem typ sind wo runden läuft, geht einer ausm fahrstuhl kurz vor, lockt ein paar weg, rennt zurück in den Fahrstuhl und dann ballern die 2 im Fahrstuhl drauf Es wird erst etwas schwierig wenn der 1. Spieler stirbt aber dafür gibt es ja Affen und Jugger ist gleich in der nähe Außerdem sollten die im fahrstuhl auch die raygun haben weil später die zombies mit normalen waffen viel zu viel schüsse brauchen. bis da einer tot ist sind schon alle im fahrstuhl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja da ist echt sau schwer, habs auch mal versucht aber da kann ich nicht laufen^^ ja es geht schon ich war von 30 bis 36 keinmal down davor öfters, hatte dann irgendwie rausgefunden wie man da am besten läuft. wie immer: übung macht den meister:biggrin5: 2 kollegen und ich haben aber auch eine ziemlich gute strategie entdeckt:1. Spieler: läuft im großen Raum (bei den Defcons) runden. 2u3. Spieler: Bleiben im großen Fahrstuhl im selben Stockwerk wie der 1. Spieler bis zu viele Zombies kommen. Das klappt! Wenn alle Zombies hinter dem typ sind wo runden läuft, geht einer ausm fahrstuhl kurz vor, lockt ein paar weg, rennt zurück in den Fahrstuhl und dann ballern die 2 im Fahrstuhl drauf ja ich kenn die strategie, find sie aber irgendwie "noobig" (naja 20x down gehn is wohl auch "noobig" )im endeffekt hat ja dann der spieler in der mittleren ebene immer den grossteil der zombies, weil die ja mit runtergebeamt werden und auch durch den teleporter in der mitte kommen. die anderen killen nur einzelne (jedenfalls in späteren runden) Es wird erst etwas schwierig wenn der 1. Spieler stirbt aber dafür gibt es ja Affen und Jugger ist gleich in der nähe Außerdem sollten die im fahrstuhl auch die raygun haben weil später die zombies mit normalen waffen viel zu viel schüsse brauchen. bis da einer tot ist sind schon alle im fahrstuhl ^^ ja das wär das gute an der strategiemein partner musste dann in den hohen runden auch sagen "sry kann dich nicht retten" weil die dann immer so blöd spawnen wenn man mitm teleporter oder lift in die untere ebene geht (die kommen ja dann aus jedem teleporter auf der ebene raus:banghead:) naja jetzt hab ich meine 38 runden stehen und auch über 200k pkt. das reicht erstmal. aber irgendwann will ich da noch die 40 schaffen, dann noch DOA dann sind alle Maps auf R40+ , dann wäre ich der erste in meiner liste der das geschafft hat:smile: Also: gibts hier jemanden der mir helfen würde auf DOA 40 runden zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Heute hab ich Moon nur bis Runde 11 geschafft, die Maps is für Anfänger sau schwer, weil sie einfach riesig und verwinkelt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja ich kenn die strategie, find sie aber irgendwie "noobig" (naja 20x down gehn is wohl auch "noobig" ) im endeffekt hat ja dann der spieler in der mittleren ebene immer den grossteil der zombies, weil die ja mit runtergebeamt werden und auch durch den teleporter in der mitte kommen. die anderen killen nur einzelne (jedenfalls in späteren runden) Naja so noobig find ich die Strategie nicht..In dern Fahrstuhl rennen auch einige Zombies, außerdem kann man sich ja abwechseln wer da runden läuft Also: gibts hier jemanden der mir helfen würde auf DOA 40 runden zu schaffen? :biggrin5: DOA ist überhaupt nicht mein ding ^^ Komm da irgendwie nicht klar wenn da haufen zombies auf der map sind dann später noch so hinternisse auf der Map sind und dann noch ein kollege da verlier ich schnell mal den überblick! Dann seh ich mich kurz nicht, denk das ich mein kollege bin und wenn ichs dann gerafft hab bin ich tot Und auch immer bei 1hit das nervt extrem genauso wie diese fallen ich binn immer so blöd und lauf rein weil ich so auf die zombies fixiert bin Ein kollege hat glaub ich 40 geschafft^^ Aber ich glaube bei r40 kommt so ein endgegner und der ist glaub nicht leicht Heute hab ich Moon nur bis Runde 11 geschafft, die Maps is für Anfänger sau schwer, weil sie einfach riesig und verwinkelt ist ^^ Hmm die map ist aber bestimmt geil^^ Da sind ja glaub auch neue waffen sind die geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab gestern mal seit langem wieder Zombie Modus alleine gespielt und bin doch bis Runde 19 gekommen. Zwar kein glorreiches Ergebnis aber eine solide Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 DOA ist überhaupt nicht mein ding ^^ Komm da irgendwie nicht klar wenn da haufen zombies auf der map sind dann später noch so hinternisse auf der Map sind und dann noch ein kollege da verlier ich schnell mal den überblick! Dann seh ich mich kurz nicht, denk das ich mein kollege bin und wenn ichs dann gerafft hab bin ich tot Und auch immer bei 1hit das nervt extrem genauso wie diese fallen ich binn immer so blöd und lauf rein weil ich so auf die zombies fixiert bin Ein kollege hat glaub ich 40 geschafft^^ Aber ich glaube bei r40 kommt so ein endgegner und der ist glaub nicht leicht ja dacht ich früher auchdann hab ichs nen paarmal gezockt und dann halt die wichtigen sachen rausgefunden mit denen man weit kommt. zB das wenn man zu 2 spielt man immer Feuerkraft und Glück nehmen sollte Feuerkraft weil du dich einfach in die ecke stellen und alle die von vorne kommen killen kannst und glück weil du dinge wie panzer und heli 1 min lang hast statt 30 secs und auch mehr sachen dropen (ich nehm immer glück) sowas hilft dir denn über die späteren runden. aber es kommen halt immer schwerere gegner ab 29 oder 30 kommen solche riesen die explodieren können und einen dann meistens killen, die sind aber noch leicht im gegensatz zu den hunden die sind schneller als die crawler und haben 1hit (kommen glaub ich 34) ich hab 32 runden bei DOA und mein partner hats 3x bis 34 geschafft, dann immer wegen hunden gestorben. blöderweise ist er seit 2 wochen offline und ich hab kA wann er wieder kommt. dann muss ich halt noch warten bis ich da 40 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gestern Abend Shangri-La von 21 auf 25 verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 shangri-la runde 25 komm komischerweise nicht weiter, hoffe das ändert sich bald!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute, ich bin hier zwar mit meinem Anliegen etwas falsch, suche aber echte Pros. Und zwar geht es um die "normalen" Zombietrophies. Würde mich freuen wenn sich da welche finden würden die mich quasi mit durchschleifen können bis ich alle Trophäen bekommen habe. Ach ja habe die USK Version. Wäre echt cool wenn 2-3 dieses WE Zeit hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hey hey kino 36 160tsd acenssion 31 call of dead 39 750tsd platz 900... shangri la 29 o 39 200tsd call of duty trophys 100 % # nur leute die oft zocken u keine kinder! add buStN_myspace mit betreff zombie oder so greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 shangri-la runde 25komm komischerweise nicht weiter, hoffe das ändert sich bald!! ^^ Kenn ich. Sind jetzt 26 oder 28 gekommen, würde aber auch x gerne die 30 zu viert packen.:emot-what: Entweder Ammo oder meine Jungs brauchen Hilfe, irgendwas is immer ab Runde 25^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey Leute,ich bin hier zwar mit meinem Anliegen etwas falsch, suche aber echte Pros. Und zwar geht es um die "normalen" Zombietrophies. Würde mich freuen wenn sich da welche finden würden die mich quasi mit durchschleifen können bis ich alle Trophäen bekommen habe. Ach ja habe die USK Version. Wäre echt cool wenn 2-3 dieses WE Zeit hätten Sind die mit "den normalen Zombietrophäen" die vom Kino gemeint? Wenn ja könnt ich dir helfen die sind nicht so schwer. Allerdings hab ich heute nur von 18:00 Uhr bis 21:30 Zeit. Wenn es dir passt könnten wir es da schonmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie kann man den Glück und das nehmen? Wenn man zu zweit zockt? Kann mir das bitte jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ^^ Kenn ich.Sind jetzt 26 oder 28 gekommen, würde aber auch x gerne die 30 zu viert packen.:emot-what: Entweder Ammo oder meine Jungs brauchen Hilfe, irgendwas is immer ab Runde 25^^ 28 respekt:biggrin5: stimmt genau, ab runde 25 is der wurm drin:facepalm: keine ahnung was da los ist?!?! aber ich geb nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 habe gestern mit 2 fähigen leuten aus dem forum hier und einem anderen den ich noch nicht kannte die Shangri la zeitreise trophy gemacht und dann bis runde 21 durchgehalten..dauer mit easter egg 2h20min.. mein bisheriger rekord auf dieser map.. solo ging gerade mal runde 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 habe gestern mit 2 fähigen leuten aus dem forum hier Du darfst meinen Namen ruhig sagen Aber jo war funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.