Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Oder das Ganze einfach öffentlich in diesen Thread weiter besprechen, vllt. hilft es ja dem Ein oder Anderem ;)

Bei diesem Thread habe ich was entdeckt, da hat einer geschrieben das es zu Verbindungsprobleme kommt wenn man Exposed Host hat.

Da wollt ich dich (JaMa) fragen ob du da eine lösung kennst weil ich glaub seit ich exposed hatte hab ich die probleme, trotz das es wider deaktiviert ist. ist aber nur eine vermutung

ich schreibs mal hier rein, weil das ja vielleicht noch andere gibt die das interessiert :smile:

also

bei triggering hab ich das protokoll TCP und den port 3074

dann bei den zu öffnenden ports:

TCP: 3074,3075,5223

UDP: 3074,3075,3478

die port regel die du vorher definiert hattest musst du natürlich deaktivieren.

Die werde ich probieren!

EDIT: Ports funktionieren thx :) hoffe das das so bleibt.

Kino der Toten (Offline):

Runde 123

Online:43 Grund Host beendete das Spiel -.- seitdem Null Lust mehr auf KdT

Five:

Runde 15

Ist nicht so meine Map habe dort nur wegen der Finger Weg Trophie gespielt.

Dead Ops:

Online: Runde 14? Glaub ich

Offline: 5? Nur für die Trophie Rhinozero

Acension:

Offline:

Runde 74

Online:

Runde 37

Call of the Dead:

Offline:

Runde 92

Online:

Runde 22 <------ New , einmal beim Rape Train falsch gelaufen und Runtergefallen dann hatte ich keine Chance mehr xD weil mein Freund schon Tot war -.-

Verrückt:

Offline: Runde 66

Online:Runde 45

Der Riese:

Offline: Runde 53

Online: Kein Plan

Shi Nu Numa:

Runde 76

Online: Kein Plan

Nacht der Untoten:

Offline:Runde 92

Online:Ebenfalls Kein Plan

Shang La ri:

Offline: Runde 33

Online: Runde 25

Call of the Dead:

Offline:

Runde 92

Online:

Runde 22 <------ New , einmal beim Rape Train falsch gelaufen und Runtergefallen dann hatte ich keine Chance mehr xD weil mein Freund schon Tot war -.-

wie schafft man bei CotD bitte 92 runden?

ich meine scavenger wird immer schwächer und VR-11 kannste nicht benutzen weil man den insta effekt nur kriegt wenn man zu 2 spielt...

also sag mal bitte wie du die später gekillt hast?

wie schafft man bei CotD bitte 92 runden?

ich meine scavenger wird immer schwächer und VR-11 kannste nicht benutzen weil man den insta effekt nur kriegt wenn man zu 2 spielt...

also sag mal bitte wie du die später gekillt hast?

Ja siehst du das meinte ich mal... online Runde 22 und offline 92. Ich meine ok offline ist vielleicht bisschen einfacher aber dann muss man online weiter als 22 kommen.

Ja siehst du das meinte ich mal... online Runde 22 und offline 92. Ich meine ok offline ist vielleicht bisschen einfacher aber dann muss man online weiter als 22 kommen.

das is ja nicht der eigentliche punkt

bei Call of the dead gibt es keine waffe wie die donnerkanone oder babygun mit der man schnell mal killen kann.

deshalb ist es fast unmöglich wenn man alleine spielt die zombies in so hohen runden zu killen.

natürlich kannst du auch 5 tage am stück mit AKu rumlauffen um sie zu killen, aber das glaube ich irgendwie nicht das das jemand macht.

also sag mal wielange du gespielt hast und wie du sie gekillt hast...

Oh hab dich nicht geaddet xD ich adde dich Morgen , dann lass CotD neuen Rekord machen hab Heute etwas erfahren.

Ehm ich habe CotD zum Zweiten Mal Online gezockt und mein Rape Train failte weil ich zu früh los ging . Ich spiel gleich nochmal CotD dann mach ich Locker 30-40.

Im Turm Rape Train und drausen vorm Turm Rape Train

Claymors immer in die Wände platzieren im Turm für schlechte Zeiten.

Diese Omas bei der Zombie maße werfen , Granaten werfen und mit irgend einer Waffe Schießen

Oh hab dich nicht geaddet xD ich adde dich Morgen , dann lass CotD neuen Rekord machen hab Heute etwas erfahren.

Ehm ich habe CotD zum Zweiten Mal Online gezockt und mein Rape Train failte weil ich zu früh los ging . Ich spiel gleich nochmal CotD dann mach ich Locker 30-40.

Im Turm Rape Train und drausen vorm Turm Rape Train

Claymors immer in die Wände platzieren im Turm für schlechte Zeiten.

Diese Omas bei der Zombie maße werfen , Granaten werfen und mit irgend einer Waffe Schießen

Und so hast du offline 92 geschafft?

claymores und granaten bringen dir in so hohen runden gar nichts.

und bei einer waffe geht dir ja irgendwann die munni aus und da hast ja nur die möglichkeit eine waffe von der wand zu kaufen. Fallen gibt es ja nicht und zur kiste kannst während der runde auch nicht. also wie hast du es dann auf 92 geschafft? mit der aku oder was? da musste später die waffe mit pap 3+ mal kaufen um einen zombie zu killen..

also verrat mir mal wie das geht

Ey Leute in KdT kann man Locker bis zu 200 Runden überleben.

Wenn ihr Richtig gut seit , also mindestens 70 Runden überlebt dann schreibt mir ne Nachricht damit ich euch Adde.

In CotD gibts auch ne Menge glitches hab ich Heute erfahren.

Und man bekommt genug Muni den man Killt ja Zombies logischer weiße.

Einfach vor dem Leuchtturm Raptrain machhen und dort ist AK 74U die Kaufen und immer in die Maße schießen und Munition kaufen ist Kinder einfach.

Hier ein Video für die die es nicht checken

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2kqt2M2Q73I&feature=related]Call of the Dead - How to Run a "Rape Train" + Clutch - YouTube[/url]

und beim Kino der Toten Runden laufen mit Timer

Wenn ihr Richtig gut seit , also mindestens 70 Runden überlebt dann schreibt mir ne Nachricht damit ich euch Adde.

Einfach vor dem Leuchtturm Raptrain machhen und dort ist AK 74U die Kaufen und immer in die Maße schießen und Munition kaufen ist Kinder einfach.

Hier ein Video für die die es nicht checken

Ja klar 200 runden wenn du eine woche nichts besseres zu tuen hast.

Du kannst mir aber nicht sagen das du bis runde 93 mit der aku gekillt hast ey da brauchst du ewig!

und warum willst du mit glitches zocken du schaffst doch auch 100+ (findest 200 leicht..).

bei kino Und 90+ bei cotd und und und..

Dann solltest ja wohl auch online weit kommen

ok nochmal die frage: wie lange hast du gebraucht und wie haste sie gekillt-

ich hab selber 50 runden auf CotD, allerdings im coop von daher weiss ich wie ein rape train funktioniert und noch einiges anderes.

hab mal kurz gegoogelt:

in runde 90 müssten die zombies so etwa 10 millionen healt points haben,

zum vergleich: in runde 50 haben sie 50k HP

die PaP AKu hat einen schaden von 200 pro schuss.

also brauchst du in runde 50 mit der Aku 250 schuss für einen zombie. ok

aber in runde 90 bräuchtest du 50000 schuss.

eine runde würde mhm kA so etwa 10 std dauern...

na dann erzähl. ich bin gespannt

ok nochmal die frage: wie lange hast du gebraucht und wie haste sie gekillt-

ich hab selber 50 runden auf CotD, allerdings im coop von daher weiss ich wie ein rape train funktioniert und noch einiges anderes.

hab mal kurz gegoogelt:

in runde 90 müssten die zombies so etwa 10 millionen healt points haben,

zum vergleich: in runde 50 haben sie 50k HP

die PaP AKu hat einen schaden von 200 pro schuss.

also brauchst du in runde 50 mit der Aku 250 schuss für einen zombie. ok

aber in runde 90 bräuchtest du 50000 schuss.

eine runde würde mhm kA so etwa 10 std dauern...

na dann erzähl. ich bin gespannt

Ich bin auch gespannt, kanns kaum abwarten :D

Hab ein paar Fragen zu Kino der Toten:

Bei Kino der Toten steht in dem Leaderboard auf obersten Plätzen Runde 99.

Kann das Leaderboard nicht mehr anzeigen oder ist bei 99 sozusagen Schluss?

Sind solche Ergebnisse mit Glitches? Also Runde 50 schafft man ja ohne Probleme in ein paar Stunden, aber dann wird es einfach nur noch langweilig und man braucht für jede Runde >30 Minuten.

Gibt es Möglichkeiten das Spiel zu pausieren? Zum Beispiel bei den Hunden?

Und wie lange funktioniert das?

Gruß Moly

Kino der Toten

Offline: 4123 (spiele seit Release durch, drücke immer Pause um zu essen, zu schlafen und um zu arbeiten. Einziger Nachteil: Die Playstation wird sehr heiß und die Stromrechnung ist auch sehr teuer) :D

Jetzt ernsthaft:

Shangrila

Am Wochenende immerhin zu viert Runde 21 geschafft. Langsam macht mir die Map Spaß.

Gibt es Möglichkeiten das Spiel zu pausieren? Zum Beispiel bei den Hunden?

Und wie lange funktioniert das?

das wäre eig eher Fragen für den allgemeinen Zombie Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53602-zombie-modus.html

soviel ich weiß, kannst du nur im Splitscrren oder Solo pausieren..mit START und das geht solange du willst..

ich hab eig damit aber nur schlechte erfahrungen..wenn ich mal in Runde 20 wc oder Zigaretten Pause gemacht hab, bin ich aus dem spielfluss gekommen und oft dann down gegangen.. :emot-raise:

wennst online mal pause brauchst, einfach am runden ende einen krabbler über lassen, den dein teamkamerade herum zieht und du stellst dich irgendwo anders hin..

Kino der Toten

Offline: 4123 (spiele seit Release durch, drücke immer Pause um zu essen, zu schlafen und um zu arbeiten. Einziger Nachteil: Die Playstation wird sehr heiß und die Stromrechnung ist auch sehr teuer) :D

Jetzt ernsthaft:

Shangrila

Am Wochenende immerhin zu viert Runde 21 geschafft. Langsam macht mir die Map Spaß.

Nur 4123? das Ist schlecht...

6000 sollte man in einer woche locker schaffen :D

Ihr müsst mir ja nicht glauben keiner Zwingt euch.

Ich werd jetzt die Tage versuchen Online zu spielen bis in Hohe Runden, gerade eben CotD Runde 29 Gefailt weil eine Person seine Position verlassen hat und fast schon selbstmord begangen hat :banghead:

Dir wird auch keiner ohne beweis (Foto,video) glauben.

aber los sag doch mal wie lange du gebraucht hast mit der aku 92 runden zu überleben und wie du es geschafft hast bei nacht der untoten so lange zu überleben das wirst du ja noch wissen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...