JaMa21423 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Neuer Rekord auf Ascension: 60 runden hatten übelst angst gekickt zu werden deshalb sofort am anfang der runde selbstmord gemacht hab meinen punkte rekord nicht geschlagen aber hatte die meisten kills die ich je hatte: 4999 Wie kann man bloß so lange an einer Sitzung teilnehmen?^^ALso mal ehrlich // wie lange dauert sowas eigentlich ungefähr? heute auf Shangri la war ich in Runde 31 und das hat schon mehrere Stunden gedauert, kürzer werden die Runden ja auch nicht. also 60 runden haben etwa 10 std gedauert 40 runden auf shangri-la haben etwa 5 std gedauert (warn übelst schnell und haben fast nur mit babygun gekillt) ich denke mit der zeit gewöhnt man sich daran so lange zu spielen, ausserdem macht man ja zwischen den runden pausen von bis zu 20 minuten [und ausserdem macht es spass ] soviel und solange werd ich aber wahrscheinlich nie wieder spielen ,nur das is die letzte woche von meinen ferien und in der schulzeit ist es kaum möglich solange zu spielen deshalb wollte ich noch ein paar gute runden schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi ich habe letztens mit kumpel auf ascension gezockt kamen bis rund 39 dann ist das inet abgekackt:banghead: hatten locker über 40 kommen können es hat ca. 4 stunden gedauert am dem tag hätte ich das spiel ins :emot-george: runterspülen können und my ps3 und das inet :emot-black101: zerhacken können hab ich zum glück net gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja, das ineternet nervt echt. Jede 6h bei mir ein Verbindungsabbruch ist extrem nervig. Da kann ich hohe Rekorde vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die typen die runde 99 erreicht haben respekt dessen inet muss verdammt gut sein wie lang haben die wohl gebraucht um runde 99 zu erreichen und is 99 wirklich das ende weil paar aus my friendlist sagen 99 ist es schluß stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die typen die runde 99 erreicht haben respekt dessen inet muss verdammt gut sein wie lang haben die wohl gebraucht um runde 99 zu erreichen und is 99 wirklich das ende weil paar aus my friendlist sagen 99 ist es schluß stimmt das? Ich glaube ehr nicht, das die das fair geschafft haben. Sicher nur mit Glitch`s... Und nein, dann ist nicht schluss. Die Bestenliste zeigt nur bis 99 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gerade Ascension zu 2. Runde 37 (haben uns dann gekillt, weils langweilig wurde und weil wir Angst hatten, dass jemand rausfliegt^^) Meine Punkte: 147420 Kumpel: 142740 Meine Kills: 1337 () Kumpel: 1324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich glaube ehr nicht, das die das fair geschafft haben. Sicher nur mit Glitch`s... Und nein, dann ist nicht schluss. Die Bestenliste zeigt nur bis 99 an. Es geht auch ohne Glitches , Kdt ist die einfachste Map , Einfach Runden laufen mit Stopuhr. Ich muss mir etwas fürs Playstation Zimmer ausdenken wie ich dort besseres Inet Signal bekomme , gerade TDM 40Kills 1Tod, Verbindung unterbrochen würde das im Zombie Mod passieren würde die Ps3 aus dem Fenster geworfen werden. Eine Frage gibts nicht iwie so Adapter prinzipell soetwas wie ein Zweiter Router also der empfängt vom Router das Signal und Gibt es weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nein leider, solche Reconnect gibts bei manchen Provider und werden bei deren Server gemacht Vlt hast du ja auch WLAN Abbrüche, falls du WLAN hast # und die wo R99 haben ohne Glitch können nur Amis sein, dort hat ja fast jeder mind 50k und alles stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nein leider, solche Reconnect gibts bei manchen Provider und werden bei deren Server gemacht Vlt hast du ja auch WLAN Abbrüche, falls du WLAN hast #und die wo R99 haben ohne Glitch können nur Amis sein, dort hat ja fast jeder mind 50k und alles stabil das was du meinst ist glaube ich die zwangstrennung des routers für leute die eine dynamische IP haben. du wirst einmal am tag für ein paar sekunden disconnectet und bekommst eine neue IP-addresse zugewiesen kann ganz schön argerlich sein wenn man dann grade in einer hohen runde ist und gekickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja das mein ich und das hab ich auch, nur nicht einmal am Tag für ein paar Sek, sondern 4mal am Tag für 1min -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Werd auch ståndig abgemeldet.. ist aber erst seit 2,3 Wochen... Regt echt auf, kp was da abgeht. Hab Zwangstrennung auf 4-5 uhr gestellt aber werd trotzdem oft abgemeldet. Manchmal gibts tage da werd ich gar nicht abgemeldet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das was du meinst ist glaube ich die zwangstrennung des routers für leute die eine dynamische IP haben. du wirst einmal am tag für ein paar sekunden disconnectet und bekommst eine neue IP-addresse zugewiesen kann ganz schön argerlich sein wenn man dann grade in einer hohen runde ist und gekickt wird Genau deswegen haben wir uns bei Runde 37 auf Ascension gekillt... Bei meinem Kumpel kommt das nämlich auch 1x am Tag... Und es war da ungefähr die Uhrzeit und da hatten wir schon Schiss, dass es plötzlich passiert und unser neuer Rekord weg ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 kino der toten erste mal gezockt und welle 16 weil weiter keen noch hatte mehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Werd auch ståndig abgemeldet.. ist aber erst seit 2,3 Wochen...Regt echt auf, kp was da abgeht. Hab Zwangstrennung auf 4-5 uhr gestellt aber werd trotzdem oft abgemeldet. Manchmal gibts tage da werd ich gar nicht abgemeldet. ^^ wenn bei euch stromausfall oder etwas ähnliches ist, dann verschiebt sich der zeitpunkt des resetes. Is jedenfalls bei mir so (T-online Speedport W303) so kann man das ganz gut steuern wann man den reset hat und den zB vor einem rekordspiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo.. Kino der Toten: Runde 49 Ascension: 37 Five: 21 Wenn dann zocke ich hauptsächlich Kino der Toten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wenn bei euch stromausfall oder etwas ähnliches ist, dann verschiebt sich der zeitpunkt des resetes.Is jedenfalls bei mir so (T-online Speedport W303) so kann man das ganz gut steuern wann man den reset hat und den zB vor einem rekordspiel machen. Das Problem ist aber das ich stãndig abgemeldet werde Ich hab vieles probiert: Ports freischalten, LAN benutzen, Feste IP vergebn und sogar Router resettet... Alles bringt nix! Ich hab das gefühl das is am meißten wenn der Laptop im internet is, aber das war früher nie so. Aber auch manchmal wenn nur die Ps3 im Internet ist laggt es oder Ich werd ständig abgemeldet... Früher wurde ich wirklich nur zur Zwangstrennung abgemeldet und hatte nie Lagg Probleme, aber seit ein paar wochenn spinnt der router Seit 2 Stunden werd ich mal nicht abgemeldet, dafür hats aber gelaggt. Jetzt gehts, aber fragt sich wie lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das Problem ist aber das ich stãndig abgemeldet werde Ich hab vieles probiert: Ports freischalten, LAN benutzen, Feste IP vergebn und sogar Router resettet... Alles bringt nix! Ich hab das gefühl das is am meißten wenn der Laptop im internet is, aber das war früher nie so. Aber auch manchmal wenn nur die Ps3 im Internet ist laggt es oder Ich werd ständig abgemeldet... Früher wurde ich wirklich nur zur Zwangstrennung abgemeldet und hatte nie Lagg Probleme, aber seit ein paar wochenn spinnt der router Seit 2 Stunden werd ich mal nicht abgemeldet, dafür hats aber gelaggt. Jetzt gehts, aber fragt sich wie lange... mhm ich hatte auch die ports geöffnet (die die auf der COD seite stehen) und dann ging fast gar nichts mehr. nur gelagge, das klingt so ähnlich wie das was du schreibst. einer aus meiner FL hat mir dann andere ports aufgeschrieben die ich öffnen soll und seitdem läuft es fast immer flüssig. wenn du willst kann ich mal raussuchen welche ports man öffnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mhm ich hatte auch die ports geöffnet (die die auf der COD seite stehen)und dann ging fast gar nichts mehr. nur gelagge, das klingt so ähnlich wie das was du schreibst. einer aus meiner FL hat mir dann andere ports aufgeschrieben die ich öffnen soll und seitdem läuft es fast immer flüssig. wenn du willst kann ich mal raussuchen welche ports man öffnen muss das wäre klasse! hatte aber schon exposed Host und damit Nat Typ OFFEN(!). Trotzdem lagg.. Aber ich kanns ja mal mit denen probieren. Schreib PN bevor wir für offtopic angemeckert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 das wäre klasse! hatte aber schon exposed Host und damit Nat Typ OFFEN(!). Trotzdem lagg.. Aber ich kanns ja mal mit denen probieren. Schreib PN bevor wir für offtopic angemeckert werden Oder das Ganze einfach öffentlich in diesen Thread weiter besprechen, vllt. hilft es ja dem Ein oder Anderem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 das wäre klasse! hatte aber schon exposed Host und damit Nat Typ OFFEN(!). Trotzdem lagg.. Aber ich kanns ja mal mit denen probieren. Schreib PN bevor wir für offtopic angemeckert werden ich schreibs mal hier rein, weil das ja vielleicht noch andere gibt die das interessiert also bei triggering hab ich das protokoll TCP und den port 3074 dann bei den zu öffnenden ports: TCP: 3074,3075,5223 UDP: 3074,3075,3478 die port regel die du vorher definiert hattest musst du natürlich deaktivieren. dazu muss ich nochmal sagen das Black ops das EINZIGE spiel ist mit dem ich online probleme hab (abgesehen von WaW und MW2) statt zig millionen für werbung auszugeben sollten sie lieber mal ein paar server aufstellen. momentan ist es nämlich so das black ops nur server zur spielfindung bereitstellt, das eigentliche spiel aber von einem der spieler gehostet wird, daher kommt auch die dauernde host-migration. wird aber nie passieren weil die damit einen riesigen haufen geld sparen. edit: öhm ja sry @ Homie21HB habs zu spät gesehen also back to topic bzw. neue topic: was ist/war eure beste platzierung beim zombie modus? war hier vielleicht schonmal jemand in den top 10 oder sogar platz 1 bei einer map? edit2: ich editier das mal hierrein dann ist es vielleicht übersichtlicher und wir übertreibens mit dem off-topic nicht Bei diesem Thread habe ich was entdeckt, da hat einer geschrieben das es zu Verbindungsprobleme kommt wenn man Exposed Host hat.Da wollt ich dich (JaMa) fragen ob du da eine lösung kennst weil ich glaub seit ich exposed hatte hab ich die probleme, trotz das es wider deaktiviert ist. ist aber nur eine vermutung tut mir leid da kann ich dir nicht helfendas was ich geschrieben habe wurde mir ja auch nur von anderen erklärt, ich selbst kenn ich damit nicht so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.