BiGGian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kino der Toten (Offline): Runde 123 Online:43 Grund Host beendete das Spiel -.- Five: Runde 15 Ist nicht so meine Map habe dort nur wegen der Finger Weg Trophie gespielt. Dead Ops: Online: Runde 14? Glaub ich Offline: 5? Nur für die Trophie Rhinozero Acension: Offline: Runde 74 Online: Runde 37 Call of the Dead: Offline: Runde 92 Online: Runde 11 Kein Bock gehabt online zu Zocken Verrückt: Offline: Runde 66 Online:Runde 45 Der Riese: Offline: Runde 53 Online: Kein Plan Shi Nu Numa: Runde 76 Online: Kein Plan Nacht der Untoten: Offline:Runde 92 Online:Ebenfalls Kein Plan Shang La ri: Offline: Runde 33 Online: Runde 25 Wenn Moon kommt bearbeite ich das ganze Nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eyyy Leute irgend wie glaube ich euch nicht wenn ihr offline spielt habt ihr so ein TOP Ergebnis und wenn ihr online spielt so ein scheiss Ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man kann immer sagen das man Online hohe runden hat. Ich hab offline Kino runde 435 geschafft kann jeder sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Man kann immer sagen das man Online hohe runden hat. Ich hab offline Kino runde 435 geschafft kann jeder sagen Ja genau das meine ich ja auch so... Bei online Ergebnissen kann man ja immer nach gucken aber bei offline nicht also glaube ich es nicht wenn z.B. BiGGian offline 123 Runden schaft (angeblich) und online 43... dann kann da irgend was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja genau das meine ich ja auch so... Bei online Ergebnissen kann man ja immer nach gucken aber bei offline nicht also glaube ich es nicht wenn z.B. BiGGian offline 123 Runden schaft (angeblich) und online 43... dann kann da irgend was nicht stimmen. Offline ist ja eigentlich auch immer leichter. Da kann man alleine sein Weg nehmen, ohne das man jemanden retten muss oder der andere im Weg steht. Aber 123... naja, kann man schaffen, wenn man im Kino der Toten bei der Leinwand um Kreis rennt oder halt die ganze Runde. Ist auch nur ne Zeitfrage, aber auch sehr langweilig finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Solo ist aber auch wirklich schneller und leichter. Aber wenn man sich schon so viel zeit nimmt könnte man auch beim Game-Over ein bild machen als Beweiß, sonst hat man ja nicht wirklich viel davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Solo ist aber auch wirklich schneller und leichter.Aber wenn man sich schon so viel zeit nimmt könnte man auch beim Game-Over ein bild machen als Beweiß, sonst hat man ja nicht wirklich viel davon. Ja genau dachte auch das man ein Bild machen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Scheiße Leute Grad, Kino der Untoten Runde 43 mit 4 Spielern !! Einfach nur hammer grad nächstes mal kommen wir 50 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Da ich die Deutsche version habe ist es doch ein wenig schwerer als wenn man die uncut hat ich habe zombie modus nur online gezockt. Kino der Toten : Runde 35 (4spieler) Five : Runde 22 (3spieler) Acsention : Runde 30 (4spieler) Call of the Dead : Runde 18 (4spieler aber wegen trophys ) Shangri La : Runde 23 (4spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja genau das meine ich ja auch so... Bei online Ergebnissen kann man ja immer nach gucken aber bei offline nicht also glaube ich es nicht wenn z.B. BiGGian offline 123 Runden schaft (angeblich) und online 43... dann kann da irgend was nicht stimmen. Ehm , nur so zur Info Online ist es Schwieriger und ich spiele kein Kdt mehr weil Runde 43 Online mich sowas angepisst hat das der Host das Spiel beendet hat . Wenn du 16Stunden Zeit hast können wir gerne Zusammen den Kdt Rekord knacken , damit hab ich kein Problem ^^ Ahja und absofort werde ich Bilder machen, wenn ihr darauf besteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Scheiße Leute Grad, Kino der Untoten Runde 43 mit 4 Spielern !! Einfach nur hammer grad nächstes mal kommen wir 50 ! hamma ! 4 spieler macht aber auch an meisten fun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ehm , nur so zur Info Online ist es Schwieriger und ich spiele kein Kdt mehr weil Runde 43 Online mich sowas angepisst hat das der Host das Spiel beendet hat .Wenn du 16Stunden Zeit hast können wir gerne Zusammen den Kdt Rekord knacken , damit hab ich kein Problem ^^ Ahja und absofort werde ich Bilder machen, wenn ihr darauf besteht ^^ Dann spiel nicht mit Fremden. Die beenden oft das Spiel, wenn sie oft down gehen, oder weg müssen. Lieber mit Freunden ein Termin aus machen, dann kannst du Kino der Toten auch Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab grad echt ne geile woche fürn zombie mode dienstag: KdT runde 45 donnerstag: KdT runde 54 samstag: CotD runde 50 heute (montag): Shangri-La runde 40 edit: morgen: Ascension runde 60 insgesamt also mehr als 200 runden überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 58 zu 21 bei capture the flag gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 58 zu 21 bei capture the flag gestern Zombie Ergebnisse und nicht online wie capture the Flag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ne tolle Woche gehabt mit Glitches:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ja sry grade mitbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe auch die Deutsche Version und nur online gespielt: Kino der Toten: Runde 46 (4 Spieler) Fife: Runde 24 (3 Spieler) Call of the Dead (komm ich nicht zurecht): Runde: 17 (3 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab grad echt ne geile woche fürn zombie mode dienstag: KdT runde 45 donnerstag: KdT runde 54 samstag: CotD runde 50 heute (montag): Shangri-La runde 40 morgen : Ascension ? insgesamt also mehr als 200 runden überlebt Wie kann man bloß so lange an einer Sitzung teilnehmen?^^ ALso mal ehrlich // wie lange dauert sowas eigentlich ungefähr? heute auf Shangri la war ich in Runde 31 und das hat schon mehrere Stunden gedauert, kürzer werden die Runden ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie kann man bloß so lange an einer Sitzung teilnehmen?^^ALso mal ehrlich // wie lange dauert sowas eigentlich ungefähr? heute auf Shangri la war ich in Runde 31 und das hat schon mehrere Stunden gedauert, kürzer werden die Runden ja auch nicht. Ich hab mal bei KdT solomodus 64runde geschaft hab 9stunden gabraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.