MUUH_- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das geht wirklich ,habs selbst auch schon gesehen wenn man sich aber da schlecht hinstellt kann man trotzdem von den zombies geschlagen werden.is aber ganz lustig die ganzen räume zu sehen in die man sonst nicht reinkommt da schweben schreibmaschinen und lampen einfach so in der luft edit: das geht übrigens auch im Kino der eine war denn oben in den logen , konnte 2m überm boden schweben, konnte direkt unter den PaP raum und in den raum über der MPL wenn mans falsch macht kann man auch unter die map fallen und dann für immer down sein.. Dann adde mich wir spielen zusammen und du zeigst mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der glitch ist einfach, kann den auch.. Funktioniert bei jeder barriere auf der man drauf stehen kann, also bei kino und five. Ist cool, weil man sich da die map angucken kann, also da wo man normal nicht hin kann. Aber um einen rekord zu machen braucht man den glitch nicht, da spiel ich lieber normal ^^ BTW: geht sowieso nicht weil früher oder später dem aus der karte die munition ausgeht^^ Also normal spielen ist leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Call of the Dead 23 Runde, 814 Kills und zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann adde mich wir spielen zusammen und du zeigst mir das. nö ich kann den nicht bzw bei mir funktioniert er nie glaub voraussetzung das der klappt ist das man nicht der host ist und die verbindung zum host auch nicht so gut sein darf also nur 3 striche oder so ich habs nur bei einem aus meiner FL gesehen... b2t: gestern neuen rekord auf KdT gemacht: 54 runden:biggrin5: mal wieder viel zu spät angefangen und mussten uns deshalb umbringen ,weil wir sonst eingepennt wären eigentlich war mein ziel runde 63 aber ab runde 50 dauert jede verdammte runde über 30 minuten und es war schon halb 4 in der früh -> deshalb selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der glitch ist einfach, kann den auch..Funktioniert bei jeder barriere auf der man drauf stehen kann, also bei kino und five. Ist cool, weil man sich da die map angucken kann, also da wo man normal nicht hin kann. Aber um einen rekord zu machen braucht man den glitch nicht, da spiel ich lieber normal ^^ BTW: geht sowieso nicht weil früher oder später dem aus der karte die munition ausgeht^^ Also normal spielen ist leichter is doch egal:emot-raise: der typ der ausm level is , der soll die zombies nur auf sich fixieren . damit die anderen spieler die zombies ohne probleme abknallen:cool2: hm ich selbst bekomm das auch nie hin , man muss auf nen balken gehen , der zombie kommt zum balken - reißt den balken ( mit dir ) runter .....und dabei muss man irgendwie kreis ( also hinlegen ) drücken - dann biste auf der anderen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 is doch egal:emot-raise: der typ der ausm level is , der soll die zombies nur auf sich fixieren . damit die anderen spieler die zombies ohne probleme abknallen:cool2: hm ich selbst bekomm das auch nie hin , man muss auf nen balken gehen , der zombie kommt zum balken - reißt den balken ( mit dir ) runter .....und dabei muss man irgendwie kreis ( also hinlegen ) drücken - dann biste auf der anderen seite freund hat das auch gemacht muss was auf die ps3 installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 freund hat das auch gemacht muss was auf die ps3 installieren da muss man nichts auf die ps3 installieren! wenn du auf dem balken sitz musst du während der zombie ihn abreist start und ganz schnell dreieck drücken dann biste out of map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 docheben schonm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 freund hat das auch gemacht muss was auf die ps3 installieren docheben schonm Man muss nichts installieren! Hab den glitch schon hundert mal gemacht! Wie kommstn du auf die Idee das man da was installieren muss? Ich glaube du weißt nicht wovon wir reden, wir reden von einem glitch und NICHT von einem Hack/Cheat! Man muss: 1. sich auf den untersten Balken stellen 2. GENAU dann wenn der zombie das Brett greift "START" und "Dreieck" drücken. 3. Durch einen kurzen lagg fliegt man aus der Map. nix von installieren oder sonst eine Scheiße, da hat dich jemand verarscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 neuer rekord bei Call of the dead: Runde 50 und 957000 punkte (bin bei beidem jetzt in den top 500 ) es hat übelst gelaggt und dann bleiben ein paar zombies einfach so stehen da dachte ich mir das es besser is sich umzubringen als gekickt zu werden aber trotzdem scheiße morgen wolln wir Ascension mindestens R50 schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gibts von dem Out of Map Glitch bei Kino der Toten ein Video? Funktioniert das auch noch nach dem neuesten Patch? Hab noch ne andere Frage: Es gibt ja diesen Dolphin Dive Glitch, wo man mehr Items bekommt, funktioniert das immernoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Gibts von dem Out of Map Glitch bei Kino der Toten ein Video?Funktioniert das auch noch nach dem neuesten Patch? Hab noch ne andere Frage: Es gibt ja diesen Dolphin Dive Glitch, wo man mehr Items bekommt, funktioniert das immernoch? Video gibt es nicht eigentlich .. Der Glitch geht noch..bringt aber nur für 2 Spieler etwas also nacht anlassen schon über 50 oder keine ahnung welchen Level Das mit dem Dolphin Dive Glitch weiß ich nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 könnt ihr mal aufhören euch im "eure zombie mode rekorde" thread über glitches zu unterhalten:banghead: jeder noob der nichtmal 20 runden schafft ,kommt in einer sekunde auf jeden glitch rauf is doch echt lästig sowas und vorallem hört auf diesen scheiß noch weiter zu verbreiten damit am ende jeder vollpfosten die kennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 könnt ihr mal aufhören euch im "eure zombie mode rekorde" thread über glitches zu unterhalten:banghead:jeder noob der nichtmal 20 runden schafft ,kommt in einer sekunde auf jeden glitch rauf is doch echt lästig sowas und vorallem hört auf diesen scheiß noch weiter zu verbreiten damit am ende jeder vollpfosten die kennt! sry wollte nur auf seine fragen antworten ich kom locker über 20 nur so falls du mich meintest egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 könnt ihr mal aufhören euch im "eure zombie mode rekorde" thread über glitches zu unterhalten:banghead:jeder noob der nichtmal 20 runden schafft ,kommt in einer sekunde auf jeden glitch rauf is doch echt lästig sowas und vorallem hört auf diesen scheiß noch weiter zu verbreiten damit am ende jeder vollpfosten die kennt! Wen interessierts wenn es ein paar weitere kennen, das ist schon längst auf youtube und anderen foren, also was solls... außerdem ist es gut wenn den viele kennen, weil er dann schneller gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab bei KdT ohne Glitch Runde 43 geschafft, mich hat es einfach nur mal interessiert, ob es mittlerweile gepached wurde. Und der Dolphin Dive "Glitch" ist ja legal und extra eingebaut von den Entwicklern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sry wollte nur auf seine fragen antwortenich kom locker über 20 nur so falls du mich meintest egal ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf dich bezogen Wen interessierts wenn es ein paar weitere kennen, das ist schon längst auf youtube und anderen foren, also was solls...außerdem ist es gut wenn den viele kennen, weil er dann schneller gepatcht wird. den glitch gibts schon fast von anfang und er wurde immer noch nicht gepatcht den glitch auf five gibts schon seit einem 3/4 jahr und der wurde auch nicht gepatcht ich kenn mich da nicht sehr gut aus aber müsste es für treyarch nicht kinderleicht sein da einfach einen bereich einzufügen der für die spieler nicht erreichbar ist? so etwas wie eine unsichtbare wand vllt? also warum machen sie es nicht?(wahrscheinlich weil es ihnen egal ist:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf dich bezogenden glitch gibts schon fast von anfang und er wurde immer noch nicht gepatcht den glitch auf five gibts schon seit einem 3/4 jahr und der wurde auch nicht gepatcht ich kenn mich da nicht sehr gut aus aber müsste es für treyarch nicht kinderleicht sein da einfach einen bereich einzufügen der für die spieler nicht erreichbar ist? so etwas wie eine unsichtbare wand vllt? also warum machen sie es nicht?(wahrscheinlich weil es ihnen egal ist:banghead:) Den glitch wo wir meinen gibt es erst seit 1 höchstens 2 Wochen! Du meinst glaube ich einen anderen glitch, weil der wirklich "neu" ist. Sie sollten versuchen eine Death-Barrier einzubauen (wie bei dem teleporter glitch bei Ascension), also das man einfach stirbt wenn man den glitch macht. Dazu müssen sie nicht einmal einen patch rausbringen! Außerdem ist dann jeder oder fast jeder zufrieden weil man wenn nur eine Death-Barrier eingebaut ist, ist der glitch im solo modus noch möglich aber eben nicht online! Aber Treyarsch bekommt halt nicht alles gleich mit kann mir kaum vorstellen das die da ein team haben wo im internet nach glitches sucht um diese zu patchen (hmm. wobei.. treyarch ). Naja früher oder später wird auch dieser glitch gepatcht. Der einzigste glitch wo ich kenne, wo wirklich SEIT RELEASE von Black ops geht, ist der hunde glitch. Warum die den nicht patchen raff ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 neuer rekord bei Call of the dead: Runde 50 und 957000 punkte (bin bei beidem jetzt in den top 500 ) es hat übelst gelaggt und dann bleiben ein paar zombies einfach so stehen da dachte ich mir das es besser is sich umzubringen als gekickt zu werden aber trotzdem scheiße morgen wolln wir Ascension mindestens R50 schaffen... hallo jama also ich hätt mal bock mit dir zu zocken hab kino 48 will 60 knacken oder vllt auch mehr ascension hab ich 53 des passt call of the dead 36 will 55-60 runden knacken jo hab headset und die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Den glitch wo wir meinen gibt es erst seit 1 höchstens 2 Wochen!Du meinst glaube ich einen anderen glitch, weil der wirklich "neu" ist. Sie sollten versuchen eine Death-Barrier einzubauen (wie bei dem teleporter glitch bei Ascension), also das man einfach stirbt wenn man den glitch macht. mhm so eine death barrier kann aber auch ziemliche nachteile haben wir wollten das easter egg auf shangri-la machen alles geld schon ausgegeben und dann kommt derjenige mit babygun unabsichtlich auf einen glitch wo so eine death barrier ist (er ist irgendwie die wasserfontäne hochgeflogen und in der luft stehen geblieben) und war dann instant tot mussten dann nochmal anfangen Aber Treyarsch bekommt halt nicht alles gleich mit kann mir kaum vorstellen das die da ein team haben wo im internet nach glitches sucht um diese zu patchen (hmm. wobei.. treyarch ).denke schon das die im internet gucken ,besonders auf youtubeausserdem denke (oder hoffe...) ich das den entwicklern das spiel schon wichtig genug ist das sie auch mal privat nach fehlern suchen und dann vorschlagen die zu beheben. Naja früher oder später wird auch dieser glitch gepatcht.Der einzigste glitch wo ich kenne, wo wirklich SEIT RELEASE von Black ops geht, ist der hunde glitch. Warum die den nicht patchen raff ich nicht. das mit den hunden ist ja jetzt nicht so die schwierigkeit die zu überlebendenke das man den glitch als kleine pause nutzen darf (nachricht schreiben etc.) aber ich glaube kaum das da noch großartig was gepatcht wird MW3 steht schon in den startlöchern, wenn das raus ist wird sowieso nichts mehr gemacht. hallo jamaalso ich hätt mal bock mit dir zu zocken hab kino 48 will 60 knacken oder vllt auch mehr ascension hab ich 53 des passt call of the dead 36 will 55-60 runden knacken jo hab headset und die deutsche version ja hatte dich ja schonmal inner liste (hab dich gelöscht weil wir nie gespielt haben) kannst mich gern wieder adden das mit den 50 runden ist leider nichts geworden wurden in runde 43 gekickt und ich war bis dahin 0x down sehr sehr ärgerlich und ich weiss noch immer noch nicht warum ich gekickt wurde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.