Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

boa leute ihr werdet es mir nicht glauben:)

ich wollte heute alle maps von kino der toten bis shangri-la zocken.

hab mit kino der toten angefangen. bin aber nicht zu five gekommen^^ bin nähmlich bis runde 64 auf kino der toten gekommen mein neuer rekord^^

kills 4238 volltreffer 113 punkte 267800: nur mit donnerkanone auf der bühne rumgelaufen immer eine liegende 8 um die hindernisse gelaufen gelaufen ist ne megacoole taktik:)

hab heute um 16:09uhr angefangen und um 0:48uhr hab ich mich töten lassen(hatte keine lust mehr) xD

wart ihr auch mal so hoch?

boa leute ihr werdet es mir nicht glauben:)

ich wollte heute alle maps von kino der toten bis shangri-la zocken.

hab mit kino der toten angefangen. bin aber nicht zu five gekommen^^ bin nähmlich bis runde 64 auf kino der toten gekommen mein neuer rekord^^

kills 4238 volltreffer 113 punkte 267800: nur mit donnerkanone auf der bühne rumgelaufen immer eine liegende 8 um die hindernisse gelaufen gelaufen ist ne megacoole taktik:)

hab heute um 16:09uhr angefangen und um 0:48uhr hab ich mich töten lassen(hatte keine lust mehr) xD

wart ihr auch mal so hoch?

Hast du sicher im Einzelspieler gemacht, nicht wahr?

Ich würde es gar nicht erst probieren, weil im Einzelspieler das ja so verdammt langweilig ist. ^^

Und das leider dann nicht in der Bestenliste steht.

Hast du sicher im Einzelspieler gemacht, nicht wahr?

Ich würde es gar nicht erst probieren, weil im Einzelspieler das ja so verdammt langweilig ist. ^^

Und das leider dann nicht in der Bestenliste steht.

ja hab ich^^ war ziemlich lw deswegen hab ich mich auch bei runde 64töten lassen^^ 64runden sind genug um sich stolz zu fühlen:cool2:

mein höchstes online ergebniss war 30runden^^

Und, ist schon ganz anderes spielen als im Singleplayer, wa? ^^

Ich kam Koop Offline immer nur bis so ca. 18 oder 21, wenns gut lief.

Hab das Spiel aber nicht und war immer nur so mal Couchgaming beinem Kumpel 1-2 Runden ohne großartige Taktik^^

Wundert mich, das hier manche bis über 40 kommen^^

Naja, mit ein bisschen übung schafft man das. :D

lol ROFL und keine ahnung:eek6::eek6::eek6:

hab grad five gezockt mit fremden und da war jemand der meinte wir solln ihn kurz beschützen weil er den fenster bug machen will bla bla blubb ,,,,,,er meinte er schafft es dann durchs fenster und kann im ( fast ) ganzen level rum laufen .......

er hats tatsächlich geschafft xD . sind dann trotzdem gestorben ...war halt alles nicht gut durchdacht und keiner außer ihm hatte headset usw ....aber lol damit kann man den weltrekord aufstellen ?! ^^

er kommt nämlich auch auf den fahrstuhl ( und auch vor dem fahrstuhl ) und wenn dann alle anderen spieler in den fahrstuhl gehn sind die zombis auf ihn fixiert und bamm:cool2:

ich finds geil und gleichzeitig mega scheisse

Video ?

Sonst nur wieder nur ein gerücht oder einbildung

Oder sein Psn Name

das geht wirklich ,habs selbst auch schon gesehen wenn man sich aber da schlecht hinstellt kann man trotzdem von den zombies geschlagen werden.

is aber ganz lustig die ganzen räume zu sehen in die man sonst nicht reinkommt :biggrin5: da schweben schreibmaschinen und lampen einfach so in der luft

edit: das geht übrigens auch im Kino

der eine war denn oben in den logen , konnte 2m überm boden schweben, konnte direkt unter den PaP raum und in den raum über der MPL

wenn mans falsch macht kann man auch unter die map fallen und dann für immer down sein..

Video ?

Sonst nur wieder nur ein gerücht oder einbildung

Oder sein Psn Name

wieso sollte ich mir sowas ausdenken:emot-raise:

ein video gibts glaub ich davon noch gar net , vielleicht weil einfach noch zu wenig leute diesen bug kennen ....

ich werds gleich mal selbst im einzelspieler ausprobieren

ist auf jeden fall sehr schwer da hin zu kommn

Hallo, ein Kumpel und ich suchen für morgen früh ab 11 Uhr einen oder mehrere Partner für Kino der Toten. Wir wollen über Level 50, also bitte nur erfahrene Leute mit Headset. Unser Rekord ist 43 bis jetzt (aus Zeitmangel).

Wir haben aber jetzt eine Taktik für Level 30 in unter 1 Stunde!

Uncut Version

ID: pokiprofer

Hallo, ein Kumpel und ich suchen für morgen früh ab 11 Uhr einen oder mehrere Partner für Kino der Toten. Wir wollen über Level 50, also bitte nur erfahrene Leute mit Headset. Unser Rekord ist 43 bis jetzt (aus Zeitmangel).

Wir haben aber jetzt eine Taktik für Level 30 in unter 1 Stunde!

Uncut Version

ID: pokiprofer

Nutz bitte diesen Thread für Online-Verabredung jeglicher Art.

Danke & Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...