TraZitus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Back to topic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 shangri-la runde 25 - 4 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber es gibt auch Zombies, die im Sumpf nicht langsamer werden und mich somit auch töten. Deswegen sollst du ja auch reinspringen und nicht reinlaufen Also einfach vor dem Sumpf rüberspringen. Den restlichen Meter schaffste auch mit nem Zombie hinter dir ^^ Oder halt vermeiden dort lang zu gehen... Gestern endlich den Fokussierstein zu viert gemacht. In Runde 6 hatte ich die Shrink-Waffe und in Runde 14 waren wir fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, Runde 22 zu 4. Davor hatten wir auch das Easter Egg gemacht. Leider bekommt ja nur einer die ganzen Extras. Und 4 mal das Easter Egg machen, damit alle die Extras haben, würde ich niemals machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 welche extras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 welche extras? Wenn du den Fokussierstein aufnimmst, kriegst du ALLE 7 Perks (Quick Revive, Jugger-Nog, Speed Cola etc..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ok............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 KdT Runde 32 , insgesamt 2 spieler , Kills punkte weiß ich nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixter747 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Mein Record war Runde 19 zu 2 . Hab die Trophäe " sammler " schon länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Neuer Rekord auf Ascension: 41 zu zweit. Wäre viiel mehr drin gewesen, hatten aber beide keine Lust mehr, wollten aber die 40 überschreiten. Haben sogar 41 ohne Jugg und Flopper über 8 Minuten überlebt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsmusty44 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 meine war 32 mit freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 KdT: Runde 36 zu 3 dann haben wir aber aufgehört weil der Host leider gehen mußte(alle in die Feuerfalle gehüpft) Five: Runde 18 zu4 hab ich aber nicht oft gezockt !! Ascension: Runde 26 zu 4 zock ich aber auch nicht so oft CotD: Meine Lieblingsmap Runde 39 zu 2 Shangri La: Runde 33 zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 KdT Runde 30 zu 2 wurden aber dann beide eingeklemmt und sind gestorben. Da geht sicher noch mehr Five Runde 19 zu 2 Wollten zur Kiste und haben dann gemerkt das die Runde noch net aus war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ascension 44 Wir wollten just 4 fun 30 machen und dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 muuh alter wie weit du kommst oha Ähm Ja, mein Rekord war 26 Runden auf kino der toten mir 3 Mann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ähm Ja, mein Rekord war 26 Runden auf kino der toten mir 3 Mann . Ich find Kino zu 3 blöd Jede Map ausser Five ist zu 2 am besten. Five ist mit 3-4 Leuten am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern zu viert bis Runde 26 und 2 Mann hatten die 7 Perks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Vorhin auf Ascension zu 2. bis Runde 29. Wir haben 2 Rape-Trains gemacht... Einer bei Dr. Niete und einer beim Pack-a-Punch. Wir wären auch locker noch viel weiter gekommen, aber mein Kumpel musste weg. ^^ Dann sind wir halt in ne Feuerfalle gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Shangri La runde 32 beim 2ten versuch mit meiner taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 allein shi no numa runde 49 172000 points 2spieler kdt runde 36 points weiss nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.