Xlinx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kino der Toten: 35 runden zu viert Five : 11 oder 12 runden Ascension: offline im splitscreen runde 30 online 25 zu zweit Call of the Dead: 39 runden mit 2200 kills und 620000 points zu zweit Shangri La: im moment 16 =( mit 4 player Dead ops: glaube +20 weiss aber nicht mehr genau auch zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Shangri-la runde 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bei mir haben die schon 24 runden geschafft Nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kino der Toten: Runde 25 (zu 4) 587 Kills Five: Runde 10 (4) 131 Kills (nur am Anfang paar mal gezockt) Dead Ops: Runde 15 (4) 508 Kills Ascension: Runde 26 (4) 1181 Kills Call of The Dead: Runde 18 (3) 362 Kills (da haben wir nur die Trophäen gemacht) Shangri-La: Runde 10 (4) 102 Kills (Bisher erst 5x versucht und noch Orientierungsprobleme ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 KdT: Runde 42 Five: Runde 33 DOA: Runde 32 Ascension: Runde 48 Call of the Dead: Runde 45 Shangri-La: Runde 33 (gestern im 2ten spiel auf der map zu dritt geschafft, wir sind die besten die zu dritt gespielt haben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1.Kino der Toten - Runde 17 2."Five" - Runde 10 3. Kino der toten - Runde 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kino der toten: solo 48 online 37 (verbindungsabruch zum host) FIVE solo 35 online - DEAD OPs solo 18 online 15 Ascencion solo 55 online 48 Call of the Dead solo 28 online 28 Shangri la solo 30 online 12 noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverThunder12 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kino der Toten Solo - 15 Online - 21(2) Five Solo - 6 Online - 12 Dead Ops Solo - 16 Online - 0 Ascension Solo ------ Online - 8 Call of The Dead Solo - 20 Online - 23(Freund musste off) Shangri La ------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gestern Kino der Toten alleine Runde 40 wäre locker weitergekommen hatte aber gar kein Bock mehr ab da brauct man für ne runde locker 40 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gestern, Shangri-La zu viert bis Runde 25 - dann irgendwann abgenippelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gestern auf der Map Shangri-La zu viert bis Runde 26 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Mit Burns und so nem Fremden engländer Shangri La runde 21 habt ihr da ne Taktik ? wir hatten alle RayGun und haben bei der Bahn da rumbgeballert und das war nicht sehr übersichtilich oder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Shangri-La ist echt ne schwere Map, aber das ist das gute daran. Wär sie zu leicht, wärs schnell langweilig. Bin bis jetzt zu 4. bis Runde 14 oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mein Rekord auf Shangri - La war bis jetzt Runde 18. Meistens werde ich gekillt, wenn der Napalm - Zombie direkt vor mir steht, oder wenn ich bei dem Schlamm auf die Platten gehe und der Weg mich wieder zu den Stacheln anstatt zu der Hängebrücke führt. Hat dagegen irgendjemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mein Rekord auf Shangri - La war bis jetzt Runde 18.Meistens werde ich gekillt, wenn der Napalm - Zombie direkt vor mir steht, oder wenn ich bei dem Schlamm auf die Platten gehe und der Weg mich wieder zu den Stacheln anstatt zu der Hängebrücke führt. Hat dagegen irgendjemand Tipps? Napalm anvorbei laufen mit Jugger Not oder mit Wunderwaffe schrumpfen und gegenlaufen. Beim Sumpf nicht auf die Steinplatte treten, sonder daneben einfach in den Sumpf springen und rübergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Napalm anvorbei laufen mit Jugger Not oder mit Wunderwaffe schrumpfen und gegenlaufen.Beim Sumpf nicht auf die Steinplatte treten, sonder daneben einfach in den Sumpf springen und rübergehen... Aber wenn man den Napalm Zombie schrumpft wird er nach einer Sekunde wieder normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Aber wenn man den Napalm Zombie schrumpft wird er nach einer Sekunde wieder normal... Dann tretest du denn halt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vor kurzem bei Der Riese mit neuer Taktik zu dritt bis Runde 34 gekommen... Nacht der Untoten zu zweit Runde 27. Kino der Toten zu zweit Runde 33. Ascension 29 zu viert. Call of the Dead kaum gespielt, beste war glaube ich Runde 26 zu dritt oder zu viert. und Shangri-La...naja, zu dritt Runde 18.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Beim Sumpf nicht auf die Steinplatte treten, sonder daneben einfach in den Sumpf springen und rübergehen... Aber es gibt auch Zombies, die im Sumpf nicht langsamer werden und mich somit auch töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dann tretest du denn halt weg Ja nur das ist das Problem den kann man gar nicht wegtreten oder? weil der sofort wieder groß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.