Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Call of the Dead, ^^

Tja, wenn einer down geht MITTEN in der Runde und sterbt, weil du ihn nicht heilen kannst. Sind seine Waffen weg, ab da an IST EUER SCHICKSAL BESIEGELT! Ich rede von Runde 20+höher!

Ich war halt nicht "down" gegangen, erst bei dem versuch zu x-ten mal zu heilen! Dann kam

GAME OVER :biggrin5: you know:J:

Td gw ;) Ist Cotd leichter als die anderen Zombie Maps?

Auf keinen Fall.

naja..ansischtssache.. ich tu mir bei c.o.t.d leichter als bei anderen maps.. bin vielleicht kein maßstab für die pro-gamer hier, aber ich persönlich finde call of the dead leichter.. mehr platz zum runden drehen und die seilrutschen sind sehr hilfreich..

naja..ansischtssache.. ich tu mir bei c.o.t.d leichter als bei anderen maps.. bin vielleicht kein maßstab für die pro-gamer hier, aber ich persönlich finde call of the dead leichter.. mehr platz zum runden drehen und die seilrutschen sind sehr hilfreich..

Also da George einem die ganze Zeit hinter her rennt und man bei den anderen Maps besser im Kreis laufen konnte, find ich CotD schwerer.

Klar ist es vorm leuchtturm ohne ihn zu laufen und später die AK-74 punchen und als zweitwaffe die VR-11 zu bekommen

..check ich ned wie das gemeint war..!?

ich finde auch dass man bei c.o.t.d sehr gut seine runden drehen kann..und es gibt ja mehrere möglichkeiten mal in ne andere richtung zu laufen, um ned dann den horden vor denen man gerade geflüchtet ist, von hinten in die arme zu laufen.. finde einfach die größe der map spitze..

als ob man bei COTD nicht im kreis laufen könnte :banghead:

man kann bei COTD genauso gut im kreis laufen und da stört mich der george kein bisschen ... Klar ist es vorm leuchtturm ohne ihn zu laufen und später die AK-74 punchen und als zweitwaffe die VR-11 zu bekommen

Verstehe den letzten Satz auch nicht.

ICH finde es jedenfalls schwerer dort Runden zu laufen, als bei Kino der Toten oder Ascension.

Die Map gefällt mir sowieso nicht wirklich, hab die nur ein paar mal gespielt.

Zombiemode: Call of the Dead

Runde : 23

Kills : 771

Überlebenspunkte: 120250

(Rang : 81872 )

Wer mit mir Call of the Dead spielen will, soll mich adden "Harun_38" und als Betreff CotD schreiben :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Kino der Toten (Offline):

Runde 87

Grund des Todes , keine Lust mehr.

Eigentlich wiederholt sich das ganze Immer wieder.

Five:

Runde 15

Ist nicht so meine Map habe dort nur wegen der Finger Weg Trophie gespielt.

Acension:

Runde 37

Bei einem Freund gespielt

Call of the Dead:

Runde 22

Ebenfalls bei einem Freund gespielt

Verrückt:

Runde 66

Der Riese:

Runde 53

Shi Nu Numa:

Runde 76

Nacht der Untoten:

Runde 92

Ich habe meistens aufgehört weil es einfach Öde wurde.

Bzw ich Müde wurde ;D

Endlich die Paradies Trophäe geschafft.. Wir haben ab Runde 5 versucht VR-11 zu kriegen und in der Runde 17 haben wir es endlich bekommen, aber haben ausversehen die letzten gekillt und mussten die Runde nochmal spielen, es war einfach zu krass :D

Kino der Toten (Offline):

Runde 87

Grund des Todes , keine Lust mehr.

Eigentlich wiederholt sich das ganze Immer wieder.

Five:

Runde 15

Ist nicht so meine Map habe dort nur wegen der Finger Weg Trophie gespielt.

Acension:

Runde 37

Bei einem Freund gespielt

Call of the Dead:

Runde 22

Ebenfalls bei einem Freund gespielt

Verrückt:

Runde 66

Der Riese:

Runde 53

Shi Nu Numa:

Runde 76

Nacht der Untoten:

Runde 92

Ich habe meistens aufgehört weil es einfach Öde wurde.

Bzw ich Müde wurde ;D

ich hab ne frage hast du vllt. lust mit mir mal zombie zu zocken hab kino der toten 48 runden geschafft. ascension 53 runden call of the dead 36 runden ja und die extra maps wie z.b der riese hab ich auch aber komm da nicht klar.

hab noch ne frage was für version du hast und ob du ein headset hast?

danke

ich hab ne frage hast du vllt. lust mit mir mal zombie zu zocken hab kino der toten 48 runden geschafft. ascension 53 runden call of the dead 36 runden ja und die extra maps wie z.b der riese hab ich auch aber komm da nicht klar.

hab noch ne frage was für version du hast und ob du ein headset hast?

danke

Ich habe ein Headset und habe seit Gestern nun auch Escalation ;)

In 3Wochen kauf ich noch Annihaltion + First Strike

Damit ich alle habe.

Bin aber bis jetzt nur bis Runde 11 gekommen weil keine Zeit hatte zu spielen und ich muss mich dort erstmal umgucken ^^ :D

ich hab momentan irgendwie totale probleme mmit call of the dead ich komm bis runde 6 oder 7 xD früher war das irgendwie besser ka liegt vllt an den typen mit den ich zocke will vllt. einer von euch mit mir call of the dead zocken oder zumindest tipps geben?

hab DE version und HS mein psn name: Toobiass schreibt in betreff einfach BO zombie.

Ich habe ein Headset und habe seit Gestern nun auch Escalation ;)

In 3Wochen kauf ich noch Annihaltion + First Strike

Damit ich alle habe.

Bin aber bis jetzt nur bis Runde 11 gekommen weil keine Zeit hatte zu spielen und ich muss mich dort erstmal umgucken ^^ :D

Kommt nach 3 Wochen Annihaltion raus ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...