xX-Mutzi-Xx Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kino der toten- runde 27 mit zwei kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo leute wollte mal was wissen wer von euch hat die neu maps von black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Baba-47_xX Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 leute ich könnte kotzen, hab gestern bei kino der toten alleine bis lvl 54 geschaft aber leider steht es nicht in der rangliste weil ich alleine gespielt hab kotzt ih will den rekord erneut brechen und suche einen der in zombi erfahren ist und mit mir diesen rekord brechen will,,, der jenige sollte wissen das es ca.5-6 std dauert. einfach mich adden aber an mein Call of Duty accaount X_Call-of-TuRK_X meine rekorde kino der toten alleine lvl 54 Der Riese bei W@W lvl 49 Five & Dead ops nur 2 ma angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kino der Toten 25 Runden 4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 leute ich könnte kotzen, hab gestern bei kino der toten alleine bis lvl 54 geschaft aber leider steht es nicht in der rangliste weil ich alleine gespielt hab kotzt ih will den rekord erneut brechen und suche einen der in zombi erfahren ist und mit mir diesen rekord brechen will,,, der jenige sollte wissen das es ca.5-6 std dauert. einfach mich adden aber an mein Call of Duty accaount X_Call-of-TuRK_X meine rekorde kino der toten alleine lvl 54 Der Riese bei W@W lvl 49 Five & Dead ops nur 2 ma angespielt Wäre Interessant zu wissen, was dein Online Ergebniss bei Kino der Toten ist. Alleine bin ich auch schon bis 79 gekommen, und hab dann aufgehört, weils total langweilig ist alleine. Online hingegen nur bis 36, da man dort halt mit dem Team zusammenspielen muss, und es alleine nur bedingt gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kino der Toten: 30 Five: 26 Wobei Five nur ne Spaß runde war und es erstaunlich war ohne Taktik soweit zu kommen. Alles zu viert. Morgen wird wahrscheinlich Five fortgeführt, Kino der Toten wird langsam etwas langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Baba-47_xX Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre Interessant zu wissen, was dein Online Ergebniss bei Kino der Toten ist. Alleine bin ich auch schon bis 79 gekommen, und hab dann aufgehört, weils total langweilig ist alleine. Online hingegen nur bis 36, da man dort halt mit dem Team zusammenspielen muss, und es alleine nur bedingt gut geht. können ja ma zusammen zocken,, ich adde dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nur mal so, wir sind doch alle bis Runde 99 gekommn solo...stimmts ? Aber Online nur bis um die 30 (weil das ja jeder sehen kann) =O Wenn man solo gut ist kommt man auch online alleine auf level 80 macht ja kein unterschied, jeder verreckt am afnagn der runde, weil die noobs an der random box hängen bei runde 20...... 2 zombies kommen hauen die alle platt, und da sie zu böd sind weg zu gehen bist du dann noch alleine und kanns eigentlich solo spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nur mal so, wir sind doch alle bis Runde 99 gekommn solo...stimmts ?Aber Online nur bis um die 30 (weil das ja jeder sehen kann) =O Wenn man solo gut ist kommt man auch online alleine auf level 80 macht ja kein unterschied, jeder verreckt am afnagn der runde, weil die noobs an der random box hängen bei runde 20...... 2 zombies kommen hauen die alle platt, und da sie zu böd sind weg zu gehen bist du dann noch alleine und kanns eigentlich solo spielen ^^ Nicht ganz richtig, was du sagst. Zum einen ist es solo um einiges einfacher, wal nur ein Virtel der Gegner kommen, die Online kommen. Zum anderen hast du Recht, dass die Bobs immer an der Random Box abgam,meln, und sich Wundern, warum man 5 Schläge aushält, und die nur 2:lol: Nur merken die dann, dass wenn man bis Runde 20 im Alleindurchgang gespielt hat, dass man etwas kann, und bleiben bei einem in der Nähe. Das für dann dazu, dass sie meist im Weg rumstehen, oder einfach mal entgegengesetzt laufen, weil sie "toll" sind. Dadurch renn die dir dann mit 30 Typen im Gepäck entgegen, und du hast nochmals genau so viele dabei, was dann irgendwie ein Problem darstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nicht ganz richtig, was du sagst.Zum einen ist es solo um einiges einfacher, wal nur ein Virtel der Gegner kommen, die Online kommen. Zum anderen hast du Recht, dass die Bobs immer an der Random Box abgam,meln, und sich Wundern, warum man 5 Schläge aushält, und die nur 2:lol: Nur merken die dann, dass wenn man bis Runde 20 im Alleindurchgang gespielt hat, dass man etwas kann, und bleiben bei einem in der Nähe. Das für dann dazu, dass sie meist im Weg rumstehen, oder einfach mal entgegengesetzt laufen, weil sie "toll" sind. Dadurch renn die dir dann mit 30 Typen im Gepäck entgegen, und du hast nochmals genau so viele dabei, was dann irgendwie ein Problem darstellt... Word! Ich bin heut NM online, wenn du Lust hast, können wir es zusammen mit baba mal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So gerade neuen Rekord aufgesellt: Runde 31 bei Kino der Toten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ^^ oh man was für träumer hier unterwegs sind allein im einzelspieler soweit gekommen und online am abkacken ^^ man man leute euch glaubt eh keiner das ihr womöglich ohne glitch überhaupt auf irgendeine weise irgendwas gebacken bekommt aber wer dennnoch denkt er hätte woglich was drauf kann sich ja gern melden sind schon 3 fähige leute und suchen noch nen 4ten der bock hat und oft online ist headset wäre pflicht einfach adden... keine glitch noobs oder sonstiger bullshit ^^ mfg iCe P.S. only COD DEUTSCH also keine pegi oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 meins war zu 4 runde 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin zu 4 bis Runde 28 gekommen. Habe die pegi. hs ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein Bestes war bissher heute zu 4 lvl 25, das war so geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bin bei... Kino der Toten... bis RunDe 37gekommen zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 zu 3 bis runde 14 und allein bis 11 Apropos wo ist der getränkeautomat wo man doppelt so viele schläge aushalten kann (kino der toten). Ach ja und bei mir kommt der pentagon dieb nie gibts da irgend nen trick den herzulocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Flasche heißt Joggenaut oda so und ist neber Dem Großen Messer <-- das 3000 kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ah also im kinosaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ya genau wenn man vom Teleporter wieder zur lobby rennt also wo man mit Runde 1 anfängt, neber der Tür Rechts Roter automat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.