Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

DAS findest du schlecht? :P

Schau mal meinen Freunden zu, die sterben schon Runde 5! ^^

Und ich belebe auch fast keinen mehr wieder. Kein Bock iwelche Typen die 20mal in 10Ruden down gehen...

Naja ich bin ja eigendlich gut bei shootern, also nicht durchschnitt sondern etwas drüber, nur für den zombiemode fehlen mir einfach die taktiken und wenn dann die muni leergeht und von links, rechts, unten zombies kommen hat man schon die arschkarte..xD

Kino der Toten: 26 :smile:

Ascension: 21 :smile:

Call Of The Dead: 21 :smile:

FIVE: 7 :biggrin5:

Ich finde es immer blöd, wenn z.B. von links und von rechts jeweils ein Zombie auf mich zu kommt, ich durch die Mitte rennen will (da hinter mir 50.000 sind) und ich zwischen den zwei Zombies hängen bleibe. Hat dagegen irgendjemand Tipps? :smile:

Mit der Raygun oder Thundergun Abschießen :)

Wenn dir die zeit zum killen ohne thundergun nicht langt, vor ihre füße schießen mit der raygun, dann sind sie krabbler und du kannst drüberspringen...

Oder einfach ausweichen xD

Kino der Toten: 26 :smile:

Ascension: 21 :smile:

Call Of The Dead: 21 :smile:

FIVE: 7 :biggrin5:

Ich finde es immer blöd, wenn z.B. von links und von rechts jeweils ein Zombie auf mich zu kommt, ich durch die Mitte rennen will (da hinter mir 50.000 sind) und ich zwischen den zwei Zombies hängen bleibe. Hat dagegen irgendjemand Tipps? :smile:

Klingt jetzt wie selbstmord, da hinter einem "50.000"^^ sind aber es klappt:

Kurz stehen bleiben und dann am linken oder rechten Zombie vorbei rennen. :biggrin5:

Kino der Toten: 42 (2 Spieler) ca. 6 Std... Hunger > Konzentration :biggrin5:

FIVE: 22 (2 Spieler)

Ascension: 24 (2 Spieler)

Call Of The Dead: 21 (4 Spieler)

Hm, also mir fehlen in den meisten Beiträgen die Anzahl der getöteten Zombies und der Spieler. :emot-raise:

Wenn ich Leute zum Spielen suche, achte ich auf das Zusammenspiel von erreichter Runde und gekillten Zombies. Wenn jemand beispielsweise bis Runde 30 kam und nur 200 Kills hat, sagt mir das, dass der Spieler fast das ganze Spiel über am Boden war und er nur durch seine Mitspieler so weit gekommen ist ... deshalb sagen die Runden alleine überhaupt nichts aus - zumindest für mich nicht. ;)

Das problem ist ja, bei mir zumindest, dass man die genaue anzahl nicht kennt. Es gab ja am Anfamg ein Problem, wo nicht die beste runde in die rangliste kam, sondern die letzte. Dies wurde erst später gefixt, deshalb kann ich meine kills bei Kino und Five nicht sehen. Bei Ascension hatte ich knapp über 1400 mit 4 Spielern Runde 34. Heute auf FIVE zu zweit bis runde 26 gekommen, aber der Typ hat uns die rayguns geklaut xD

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hm, also mir fehlen in den meisten Beiträgen die Anzahl der getöteten Zombies und der Spieler. :emot-raise:

Wenn ich Leute zum Spielen suche, achte ich auf das Zusammenspiel von erreichter Runde und gekillten Zombies. Wenn jemand beispielsweise bis Runde 30 kam und nur 200 Kills hat, sagt mir das, dass der Spieler fast das ganze Spiel über am Boden war und er nur durch seine Mitspieler so weit gekommen ist ... deshalb sagen die Runden alleine überhaupt nichts aus - zumindest für mich nicht. ;)

Stimmt nicht umbedingt...hab zu 2 t gespielt ich hatte 350 kills und mein kumpel 750 weil er mir die Kills geklaut hat mit seiner Donnerkanone also heisst das nich das man da aufm boden lag ;)

Stimmt nicht umbedingt...hab zu 2 t gespielt ich hatte 350 kills und mein kumpel 750 weil er mir die Kills geklaut hat mit seiner Donnerkanone also heisst das nich das man da aufm boden lag ;)

Wenn du so jemanden im Team hast kommst du nicht soweit!

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber.....:cool2:

Ja, der klaut immer die ganzen Kills und liegt MEISTENS als Erster aufm Boden. ^^

US Version zu dritt.

Round 26 Call of the Dead

Wir hätten noch weiter kommen können :banghead:

Hatte 0 Downs und 7 Revievs :cool2: und 6 Perks

Bei einem Rettungsversuch in Runde 26 bei minute 7 und paar sekunden , ging ich mit Quick Revieve auch down :dozey:

Am Weekend versuch ich den wieder zu brechen, den Rekord natürlich!:biggrin5:

US Version zu dritt.

Round 26

Bei einem Rettungsversuch in Runde 26 bei minute 7 und paar sekunden , ging ich mit Quick Revieve auch down :dozey:

Welche Map? :emot-raise: :biggrin5:

US Version zu dritt.

Round 26

und wie seit ihr dann gestorben:emot-what:

Call of the Dead, ^^

Tja, wenn einer down geht MITTEN in der Runde und sterbt, weil du ihn nicht heilen kannst. Sind seine Waffen weg, ab da an IST EUER SCHICKSAL BESIEGELT! Ich rede von Runde 20+höher!

Ich war halt nicht "down" gegangen, erst bei dem versuch zu x-ten mal zu heilen! Dann kam

GAME OVER :biggrin5: you know:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...