LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 DAS findest du schlecht? Schau mal meinen Freunden zu, die sterben schon Runde 5! ^^ Und ich belebe auch fast keinen mehr wieder. Kein Bock iwelche Typen die 20mal in 10Ruden down gehen... Naja ich bin ja eigendlich gut bei shootern, also nicht durchschnitt sondern etwas drüber, nur für den zombiemode fehlen mir einfach die taktiken und wenn dann die muni leergeht und von links, rechts, unten zombies kommen hat man schon die arschkarte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kino der Toten: 26 Ascension: 21 Call Of The Dead: 21 FIVE: 7 Ich finde es immer blöd, wenn z.B. von links und von rechts jeweils ein Zombie auf mich zu kommt, ich durch die Mitte rennen will (da hinter mir 50.000 sind) und ich zwischen den zwei Zombies hängen bleibe. Hat dagegen irgendjemand Tipps? Mit der Raygun oder Thundergun Abschießen Wenn dir die zeit zum killen ohne thundergun nicht langt, vor ihre füße schießen mit der raygun, dann sind sie krabbler und du kannst drüberspringen... Oder einfach ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kino der Toten: 26 Ascension: 21 Call Of The Dead: 21 FIVE: 7 Ich finde es immer blöd, wenn z.B. von links und von rechts jeweils ein Zombie auf mich zu kommt, ich durch die Mitte rennen will (da hinter mir 50.000 sind) und ich zwischen den zwei Zombies hängen bleibe. Hat dagegen irgendjemand Tipps? Klingt jetzt wie selbstmord, da hinter einem "50.000"^^ sind aber es klappt: Kurz stehen bleiben und dann am linken oder rechten Zombie vorbei rennen. Kino der Toten: 42 (2 Spieler) ca. 6 Std... Hunger > Konzentration FIVE: 22 (2 Spieler) Ascension: 24 (2 Spieler) Call Of The Dead: 21 (4 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Neuer persönlicher Rekord:cool2: FIVE : 24 Runden 4 Spieler ( alles Fremde ohne Headset ) schon ganz ordentlich wa ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 FIVE: Runde 25 (2 Spieler) Kino der Toten: Runde 30 (2 Spieler) Ascension: Runde 25 (2 Spieler) Call of the Dead: Runde 16 (müssten 4 Spieler gewesen sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kino der Toten 28 FIVE 10 Call of the Dead 10 ascension 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kino 38 five 18 call of the dead 16 ascension 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kino der Toten: 37 Five: 16 (spiel ich nicht oft) Ascension: 37 Call of the Death: 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kino der Toten: 27 Five:8 Ascension:40 Call of the Dead:27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Five letztens runde 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hm, also mir fehlen in den meisten Beiträgen die Anzahl der getöteten Zombies und der Spieler. :emot-raise: Wenn ich Leute zum Spielen suche, achte ich auf das Zusammenspiel von erreichter Runde und gekillten Zombies. Wenn jemand beispielsweise bis Runde 30 kam und nur 200 Kills hat, sagt mir das, dass der Spieler fast das ganze Spiel über am Boden war und er nur durch seine Mitspieler so weit gekommen ist ... deshalb sagen die Runden alleine überhaupt nichts aus - zumindest für mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das problem ist ja, bei mir zumindest, dass man die genaue anzahl nicht kennt. Es gab ja am Anfamg ein Problem, wo nicht die beste runde in die rangliste kam, sondern die letzte. Dies wurde erst später gefixt, deshalb kann ich meine kills bei Kino und Five nicht sehen. Bei Ascension hatte ich knapp über 1400 mit 4 Spielern Runde 34. Heute auf FIVE zu zweit bis runde 26 gekommen, aber der Typ hat uns die rayguns geklaut Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hm, also mir fehlen in den meisten Beiträgen die Anzahl der getöteten Zombies und der Spieler. :emot-raise:Wenn ich Leute zum Spielen suche, achte ich auf das Zusammenspiel von erreichter Runde und gekillten Zombies. Wenn jemand beispielsweise bis Runde 30 kam und nur 200 Kills hat, sagt mir das, dass der Spieler fast das ganze Spiel über am Boden war und er nur durch seine Mitspieler so weit gekommen ist ... deshalb sagen die Runden alleine überhaupt nichts aus - zumindest für mich nicht. Stimmt nicht umbedingt...hab zu 2 t gespielt ich hatte 350 kills und mein kumpel 750 weil er mir die Kills geklaut hat mit seiner Donnerkanone also heisst das nich das man da aufm boden lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Stimmt nicht umbedingt...hab zu 2 t gespielt ich hatte 350 kills und mein kumpel 750 weil er mir die Kills geklaut hat mit seiner Donnerkanone also heisst das nich das man da aufm boden lag Wenn du so jemanden im Team hast kommst du nicht soweit! Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wir sind der 40er nahe Commander1802 & Ich haben gestern, nachdem wir vorgestern Runde 36 erreicht haben, bis Runde 38 geschafft - exakt 7 Minuten ^^ Heute wird die 40er geknackt. Gestern waren wir noch untern den ersten 5.000 in der Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Stimmt nicht umbedingt...hab zu 2 t gespielt ich hatte 350 kills und mein kumpel 750 weil er mir die Kills geklaut hat mit seiner Donnerkanone also heisst das nich das man da aufm boden lag Ja, der klaut immer die ganzen Kills und liegt MEISTENS als Erster aufm Boden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 US Version zu dritt. Round 26 Call of the Dead Wir hätten noch weiter kommen können Hatte 0 Downs und 7 Revievs und 6 Perks Bei einem Rettungsversuch in Runde 26 bei minute 7 und paar sekunden , ging ich mit Quick Revieve auch down Am Weekend versuch ich den wieder zu brechen, den Rekord natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 US Version zu dritt.Round 26 Wir hätten noch weiter kommen können Hatte 0 Downs und 7 Revievs und 6 Perks Bei einem Rettungsversuch in Runde 26 bei minute 7 und paar sekunden , ging ich mit Quick Revieve auch down Am Weekend versuch ich den wieder zu brechen, den Rekord natürlich! Welche Map? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 US Version zu dritt.Round 26 Wir hätten noch weiter kommen können Hatte 0 Downs und 7 Revievs und 6 Perks Bei einem Rettungsversuch in Runde 26 bei minute 7 und paar sekunden , ging ich mit Quick Revieve auch down Am Weekend versuch ich den wieder zu brechen, den Rekord natürlich! und wie seit ihr dann gestorben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Call of the Dead, ^^ Tja, wenn einer down geht MITTEN in der Runde und sterbt, weil du ihn nicht heilen kannst. Sind seine Waffen weg, ab da an IST EUER SCHICKSAL BESIEGELT! Ich rede von Runde 20+höher! Ich war halt nicht "down" gegangen, erst bei dem versuch zu x-ten mal zu heilen! Dann kam GAME OVER you know:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.