Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Am Abend/in der Nacht von Sonntag auf Montag sind ein mir bis dahin Fremder und ich bis Runde 35 (Call of the Dead) gekommen und haben uns um ca. 01:30 absichtlich ausschalten lassen, weil es einfach zu spät wurde.

Wir waren bis Runde 17 zu viert und ab der 18. Runde nur noch zu zweit, deshalb steht in der Bestenliste leider 4 Spieler. Andererseits ist es auch gut, dass zwei Spieler abgehauen sind, denn sonst wäre ich wohl kaum auf sagenhafte 2.124 Kills gekommen! :biggrin5:

Ich bin irgendwie zu blöd für den zombiemode... auf jeder map ist ca ab runde 11/12 schluss, zu 4. mit fremden, weil keiner jemanden mal wiederbelebt.. und dadurch sind die waffen dann immer weg.. und die punkte sind dann verschwendet..etc..

Dann spiel doch gar nicht erst mit Fremden.

Mach ich auch schon lange nicht mehr, obwohl man manchmal doch gute Spieler findet.

Einfach mit Freunden spielen, dann läufts bestimmt besser.

Ich bin irgendwie zu blöd für den zombiemode... auf jeder map ist ca ab runde 11/12 schluss, zu 4. mit fremden, weil keiner jemanden mal wiederbelebt.. und dadurch sind die waffen dann immer weg.. und die punkte sind dann verschwendet..etc..

DAS findest du schlecht? :P

Schau mal meinen Freunden zu, die sterben schon Runde 5! ^^

Und ich belebe auch fast keinen mehr wieder. Kein Bock iwelche Typen die 20mal in 10Ruden down gehen...

Gestern mit Commander1802 bis Runde 36 gekommen. Dann ging er down, die Runde war vorbei und ich hatte keine Muni mehr, sonst hätten wir wohl mal an die 40er kratzen können... Aber nach 5 1/2h Call of the Death verkrampfen irgendwann die Finger... Dann wirds schon problematisch.

Gestern mit Commander1802 bis Runde 36 gekommen. Dann ging er down, die Runde war vorbei und ich hatte keine Muni mehr, sonst hätten wir wohl mal an die 40er kratzen können... Aber nach 5 1/2h Call of the Death verkrampfen irgendwann die Finger... Dann wirds schon problematisch.

Ab da an, brauch man halt jede Rund einen Krabbler um sich mit Mun und Waffen eindecken zu können. Fenster wieder verschliessen, Clays platzieren ect...

Schafft man das nicht, .... ist es schon so gut wie besiegelt das liebe "GameOver" :biggrin5:

Ab da an, brauch man halt jede Rund einen Krabbler um sich mit Mun und Waffen eindecken zu können. Fenster wieder verschliessen, Clays platzieren ect...

Schafft man das nicht, .... ist es schon so gut wie besiegelt das liebe "GameOver" :biggrin5:

Ach so echt? Naja, meinste wir sind bis Runde 36 ohne Crawler hingekommen? Das Problem war nur, dass ich die Scavanger hatte und mit einmal die Runde um war. Also konnte ich schlecht n Crawler machen und in Runde 36 mal eben an die Kiste gehen ist UNMÖGLICH!

Mein höchstes Call of Dead Runde 22 zu 2.

Danach hatten wir kein bock mehr weils echt langweilig wird.

Weil es echt langweilig wurde??? Glaub ich nicht, Glaub eher du bist gestorben :)

bei runde 22 dauern die runden ja nicht soooo lange also zumindest wenn man nur zu 2 ist.

Kino der Toten: 26 :smile:

Ascension: 21 :smile:

Call Of The Dead: 21 :smile:

FIVE: 7 :biggrin5:

Ich finde es immer blöd, wenn z.B. von links und von rechts jeweils ein Zombie auf mich zu kommt, ich durch die Mitte rennen will (da hinter mir 50.000 sind) und ich zwischen den zwei Zombies hängen bleibe. Hat dagegen irgendjemand Tipps? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...