wiegetz Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich wäre dir dankbar wenn du das genauer beschreiben würdes wo soll ich runter springen vom leuchturm mit den zombies oder was?^^ du musst einfach nur dr. niete kaufen und von einer erhöhten stelle einen hechtspurng machen,dann sind die zombies down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mein Rekord auf Call of the Dead ist leider erst Runde 18.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 CotD ist schon schwierig, weil sie so groß ist, aber wenn man gute Mates hat, sollte es kein Problem geben. Achja wer auf nen Zombie-Clan bock hat: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/71601-black-ops-zombie-clan.html Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 heute bei nem kumpel call of dead runde 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 CoD hab runde 15 die beste taktik ist sich raygun oder so pick-u-punchen und jugernog trinken und immem im anfags kreis laufen da kann mann locker 20 schafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei Kino der Toten ist mein momentaner Rekord Runde 33 mit nem Kumpel zusammen. Ich hab die US Version uncut, wer Bock hat kann mich gerne adden, die 50 will ich noch schaffen Headset ist natürlich Pflicht! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi my rekorde sind kino 30 da will i die 40 schaffen aber aus irgend ein grund komme i nie weiter als 29 also könnt ihr mir dort helfen five 25 da will i die 30 knacken DOA 20 da bin i zufrieden ascension 28 mit glitsch und ohne 27 i möchte dort umbedingt die 30 schaffen und Cotd 16 da will i irgend eine runde schaffen wenn ihr mit mir eine runde zocken wollt einfach adden falls i voll bin schribt mir ne nachricht my ID is reptil-1997 und i hab die AT-version hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeBeK_147 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi meine Rekorde 45 Runden .. Kino der Toten 45 Runden .. Acension 32 Runden .. Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mein Rekord auf Call of the Dead ist leider erst Runde 18.. willkommen im club;), komm auch nicht über 18 aber wie heisst es so schön: die hoffnung stirbt zum schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja ich schaffe die 20 auch nicht!wir zocken zu zweit call of dead kann mir jemand einen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also meine beste runde call of the dead ist 36 zu zweit platz 1000 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also meine beste runde call of the dead ist 36 zu zweit platz 1000 glaub ich wow das ist echt gut^^ aber so weit werde ich wsl nie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wow das ist echt gut^^ aber so weit werde ich wsl nie kommen natürlich schaffst du des du brauchst halt ne gute taktik wir sind halt immer runden gelaufen an der fläche wo die anfangsrunde beginnt da sind wir halt immer gelaufen. es gibt aber auch zu jeder zombie eine fläche wo man runden laufen kann. trotzdem bin ich nicht zufrieden mit den 36 runden wollte mindestens 45 knacken weil ich kino 48 runden geschafft habe, five hab ich 25 finde die map sehr schlecht spiel fast gar nicht genauso wie dead ops und ascension 53. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Five alleine ist am leichtesten für Raiptrains Hab es in zwei Stunden auf Runder 34 gestorben. War dort aber immernoch sehr gut dran, hatte aber dann schon was mit nem Kollege vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Five alleine ist am leichtesten für Raiptrains Hab es in zwei Stunden auf Runder 34 gestorben. War dort aber immernoch sehr gut dran, hatte aber dann schon was mit nem Kollege vor ^^ Was is Raiptrain :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wieso ist hier im Thread kaum noch was los? Meine aktuellen Rekorde sind: Kino der Toten: Runde 22 / 2 Spieler / 45380 Punkte / 305 Zombies FIVE: Runde 11 / 3 Spieler / 11460 Punkte / 59 Zombies Dead Ops: Runde 17 / 2 Spieler / 274500 Punkte / 649 Zombies Ascension: Runde 20 / 2 Spieler / 33490 Punkte / 257 Zombies Call of the Dead: Runde 16 / 4 Spieler / 28440 Punkte / 216 Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kino der Toten Runde 43 Da mussten wir aufhören (Splitscreen), weil die Zeit knapp wurde. Also bis Runde 50 ist Kino der Toten kein Problem. Wer Bock hat kann mich gerne adden, bin immer für ne Runde Zombies zu haben. Uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gerade nochmal zu dritt Runde 20 auf Ascension... Ab Runde 18 musste ich fast alles alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meine alten Rekorde stehen immernoch, kann auch die neuen Maps nicht mehr zocken, weil mein neue PS3 nicht auf meinem acc aktiviert werden kann, muss also 1-2 wochen warten. Kino - 30 / 4 Spieler FIVE - 26 / 4 Spieler Ascension - 34 / 4 Spieler Call of the Dead - 24 / 2 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meine Rekorde: "Five": Runde 16/4 Kino der Toten: Runde 38/3 Ascension: Runde 29/3 Call of the dead: Runde 26/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.