Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Hallo zusammen,hab mal ne Frage:Gibt es eigentlich noch den Glitch das man bei der Treppe zwischen den Gemälden an der Wand und der MP40(raum) den glitch noch das man auf den Türrahmen klettern kann bzw. mit dem Hechtsprung auf den Türrahmen kommt noch oder wurde der gepatched?? Danke schonmal im vorraus.

hab bei kino der toten mit nem kollegen runde 47 geschafft aber bin eher auf die überlebenspunkte stolz... 650000...oder so... haben bis 40 auch nur mit der mp40 gespielt und geschütze haben wir vorher auch net angemacht... fallen haben wir dann auch erst eingesetzt weill die einfach net mehr tot gingen... m16 gekauft, gepimpt leergeballert und das gleiche immer wieder von vorne ...nach 3makl kaufen 2-3 kills mehr... ^^naja auf jeden fall sin wir punktetechnisch unter den ersten 3000 hätten es mit sicherheit auch noch viel weiter geschafft aber nach über 9 stunden permanent gezocke hat man irgendwann keinen bock mehr und es war auch 6 uhr morgens...

hab bei kino der toten mit nem kollegen runde 47 geschafft aber bin eher auf die überlebenspunkte stolz... 650000...oder so... haben bis 40 auch nur mit der mp40 gespielt und geschütze haben wir vorher auch net angemacht... fallen haben wir dann auch erst eingesetzt weill die einfach net mehr tot gingen... m16 gekauft, gepimpt leergeballert und das gleiche immer wieder von vorne ...nach 3makl kaufen 2-3 kills mehr... ^^naja auf jeden fall sin wir punktetechnisch unter den ersten 3000 hätten es mit sicherheit auch noch viel weiter geschafft aber nach über 9 stunden permanent gezocke hat man irgendwann keinen bock mehr und es war auch 6 uhr morgens...

Nach 9 Stunden ist auch echt die Luft raus :J:.

Solange könnte ich nie und nimmer am Stück zocken.

Höchstens nach 3 Stunden hätte ich fürchterliche Kopfschmerzen oder Hunger :xd::'>.

Die 9 stunden habe ich locker übertroffen ,)

Gestern Adend haben wir zu dritt bis Runde 26 geschafft auf "Call of the Dead". Wir sind nur eingebrochen weil meine Mitspieler eingebrochen sind (eigentlich nicht schlimm) und mir dann die Muni ausgegangen ist und ich beim der Wiederbeschaffung gepatzt hatte ...

Wir wollten eigentlich noch mindestens Level 30 erreichen.

Hey leute hatt jemand einen Tipp für mich und meinen kumpel wie man bei call of the dead sehr viele runden überlebt wir haben auf asencion 50 runden geschaft also fehlt es uns nicht an können nur wir findne nicht heraus wo man läuft und wie man in runde 30 noch die zombies killen kann weil es ja keine fallen in call of the dead gibt ich freue mich über jeden tipp ihr könnt mich online hinzufügen und mir die sachen zeigen mir eine private nachricht schreiben oder hier reinschreiben^^ bitttttteeee

Gestern Adend haben wir zu dritt bis Runde 26 geschafft auf "Call of the Dead". Wir sind nur eingebrochen weil meine Mitspieler eingebrochen sind (eigentlich nicht schlimm) und mir dann die Muni ausgegangen ist und ich beim der Wiederbeschaffung gepatzt hatte ...

Wir wollten eigentlich noch mindestens Level 30 erreichen.

ja 26 ist aber trotzdem nicht schlecht.ich glaube das würde ich nie schaffen!

ja 26 ist aber trotzdem nicht schlecht.ich glaube das würde ich nie schaffen!

ja ich weis. das schwierig an den hohen Runde ist einfach, dass die Zombies zu viel Munition fressen und es keine Fallen gibt und dir früher oder später George in deine Zombierotte läuft.

Man muss um hohe Runden zuschaffen "einfach" einen Ort suchen an dem man im Kreis laufen und die Zombie möglichst in einer Reihe hintereinander abknallen kann.

Bei uns sind zwei (getrennt) im Leuchtturm und einer vorm Leuchtturm mit geschlossener Tür gelaufen. Da ist auf jeden Fall noch mehr drinne.

Hey leute hatt jemand einen Tipp für mich und meinen kumpel wie man bei call of the dead sehr viele runden überlebt wir haben auf asencion 50 runden geschaft also fehlt es uns nicht an können nur wir findne nicht heraus wo man läuft und wie man in runde 30 noch die zombies killen kann weil es ja keine fallen in call of the dead gibt ich freue mich über jeden tipp ihr könnt mich online hinzufügen und mir die sachen zeigen mir eine private nachricht schreiben oder hier reinschreiben^^ bitttttteeee

Kauf dir Dr. Niete damit müssten die zombies beim zweiten sprung down sien

Im Kino der Toten, mit nem Kumpel bis Runde 37. Aber sind damit noch lange nicht zufrieden. Bin auch total planlos draufgegangen, weil die Zombies alle gleichzeitig nach mir geschlagen hatten. :banghead: Also ihr „Pro Zombie Zocker“, auf geht’s und bitte bei mir melden. Runde 40 muss mindestens mal drin sein. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...