KinG RaPtoR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 In der Rangliste steht schon Runde 48... Manche Leute sind echt besessen . Am ersten Tag schon locker 3 Stunden am Zombie Mode sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Vielleicht haben die ja ne Xbox und konnten 38 Tage lang üben ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein Rekord auf Call of the Dead ist Runde 6. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mein rekord ist 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat schon jemand ne gute Taktik für Call of the Dead? (Für 2-3 Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 echt hammer schwer de map , was geht denn mit den zombis mega schnell und komplett beweglich , und einen anfang ( zB jeder ein fenster etc. ) gibts au ned -,- trzd wohl gut weiss jmd wo jugger liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Jugger ist irgendwo aufm Schiff... Ich war gestern schon da, aber den genauen Weg kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein Rekord auf Call of the Dead ist Runde 6. -.- Im Ernst? Wirklich nur Runde 6 ? Ist Call of the Dead so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Im Ernst?Wirklich nur Runde 6 ? Ist Call of the Dead so schwer? schwer is relative..... aber kniffliger als die vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eines is wohl schon klar ..zu 4 online mit fremden geht anscheinend ned mehr , hab jtz ungefähr 8-9 spiele und immer höchstens bis runde 9 . alleine bis 12 . sind mir persönlich zu viele kleine räume bzw türen zum kaufen um an strom bzw danach au noch an jugger ranzukommen -,- und ne waffe brauch man au , eigentlich schon ab runde 5 mindestens . macht aber dennoch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schwer is relative.....aber kniffliger als die vorgänger OK, na dann wenigstens mal herausfordernder. Ascension war ja nicht gerade berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Runde 15 bei Call of the Dead (das war hart)...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Runde 15 bei Call of the Dead (das war hart)...^^ Schade, dass man die Maps nicht einzeln kaufen kann . Brauche die ganzen MP-Maps nicht, hätte aber schon gerne Call of the Dead... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo, Hat einer bock mit mir Call of the dead zu zocken? Wenn ja einfach melden!! MFG Hellgate_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 OK, na dann wenigstens mal herausfordernder.Ascension war ja nicht gerade berauschend. nich wirklich, hab mir die auch nur wegen den Troies geholt. Schade, dass man die Maps nicht einzeln kaufen kann .Brauche die ganzen MP-Maps nicht, hätte aber schon gerne Call of the Dead... jo das wär cool, dann hätt ich auch ne menge Geld gespart..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Runde 17 bei Call of the Dead zu dritt. Und dazu noch fast alle Trophys geholt. Fehlt nur noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hatte grade alle perks, runde 12 yaehh^^ hab nur leider keine ahnung was die 3 neuen perks bringen Dr.Niete Todes .. noch was und dann noch hinten bei der stakeout isn perk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hatte grade alle perks, runde 12 yaehh^^ hab nur leider keine ahnung was die 3 neuen perks bringen Dr.Niete Todes .. noch was und dann noch hinten bei der stakeout isn perk . Dr.Niete gab es doch aber schon bei First Strike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey, wer heute Bock heute Abend auf ne Runde Zombie hat, der soll AbGedrehtHD mit nem Hinweis adden Map is mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bei Kino der Toten Runde 35 und bei Call of the dead Runde 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.