XxBastixX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das mit dem in der ecke aufeinander springen is der Glich den ich vorher erwähnt hab.Und kein "HARDCOREMODUS":facepalm: ab nem bestimmten LV halten Zombies mehr aus und lassen öfter was fallen, dieser Glich beschleunigt die "agresivitet" nur, hab ich auch schon ofters gemacht. Falls es euch aufgefallen is das ab nem bestimten LV (fragt nich welches) ein Kleines Mädchen lacht (ähnlich wie beim Teddy an der Kiste) dann wist ihr auch wann die Zombies stärker werden, und nach vollführen des Glichses, und die 2 wiederbelebt wurden lacht ein kleines Mädchen. Mienst du, das passiert erst wenn man den Glitch aktiviert hat und dann lacht die bei einer bestimmten Runde? Ich habe nämlich noch nie grundlos ein lachendes Mädchen gehört bei einer höheren Runde... Und ich war schon öfter weit gekommen. Habe den Glitch aber noch nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hab ihn ausprobiert und bin hohe runden gekommen. Und da lacht niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hi frage ob mich jemand weiter als welle 30 bringen kann hab alle maps außer WAW maps und hab die AT-version und ID is reptil-1997 einfach adden hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gibt viele Idoten, die zum Spaß Gerüchte über den Zombie Mode in die Welt setzen . Mir wurde mal erzählt, dass man in einem der Räume, wo man nach dem Teleportieren hingelangt, ein Messer findet, das dann irgendwie eine Tür öffnet und dort wären alle Waffen des Zombie Mode an der Wand . Ist natürlich absoluter Unsinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Aber das ist ja extrem unrealistisch und unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Aber das ist ja extrem unrealistisch und unglaubwürdig Ja, ist mir auch direkt klar geworden, als ich das gehört habe . Außerdem, wieso sollte ein Messer eine Tür öffnen :'>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kommt mir au so vor *cheat ( aufeinander springen) = mehr Boni . kann ja keine illusion sein ^^ sagen außerdem auch mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da mit dem aufeinander springen = mehr Boni, kann ich bestätigen. Hab das mit nem Kumpel mal in Runde 1 gemacht, als wir zu 2. gespielt haben Game Over bevor wir den ersten Zombie gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mienst du, das passiert erst wenn man den Glitch aktiviert hat und dann lacht die bei einer bestimmten Runde? Ich habe nämlich noch nie grundlos ein lachendes Mädchen gehört bei einer höheren Runde... Und ich war schon öfter weit gekommen. Habe den Glitch aber noch nie ausprobiert. Nein das Mädchen Lacht in irgendeiner Runde und die Zombies werden stärker (ohne Glich) und mit Glich lacht das Mädel sofort und die Zombies lassen mehr fallen und sind direkt von anfangan stark. Da mit dem aufeinander springen = mehr Boni, kann ich bestätigen. Hab das mit nem Kumpel mal in Runde 1 gemacht, als wir zu 2. gespielt haben Game Over bevor wir den ersten Zombie gesehen haben LoooooL:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nein das Mädchen Lacht in irgendeiner Runde und die Zombies werden stärker (ohne Glich)und mit Glich lacht das Mädel sofort und die Zombies lassen mehr fallen und sind direkt von anfangan stark. Ist mir noch nie passiert, von daher kann das nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das geilste Gerücht (?) ist auch, dass man angeblich, wenn man nach dem PaP Raum in den Raum kommt wo der behandlungsstuhl ist , aber dieser raum muss abgedunkelt sein !!...wenn man in diesem eine filmrolle findet und diese einlegt, kann man aus der kiste die Winters Fury von FIVE kriegen.. der eine der mir das erzählt hat, war davon zu 100% überzeugt, da es bei ihm angeblich schon mal geklappt haben sollte...wer weiß wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das geilste Gerücht (?) ist auch, dass man angeblich, wenn man nach dem PaP Raum in den Raum kommt wo der behandlungsstuhl ist , aber dieser raum muss abgedunkelt sein !!...wenn man in diesem eine filmrolle findet und diese einlegt, kann man aus der kiste die Winters Fury von FIVE kriegen.. der eine der mir das erzählt hat, war davon zu 100% überzeugt, da es bei ihm angeblich schon mal geklappt haben sollte...wer weiß wer weiß Vllt hat er sich das so oft eingeredet, das er irgendwann seine eigene Lüge selbst geglaubt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 CALL OF DEAD IST DRAUßEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 CALL OF DEAD IST DRAUßEN wie kriegt man den typen weg der runde 1 ausm wasser kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wie kriegt man den typen weg der runde 1 ausm wasser kommt?? kann man net killern nich anschiessen dann geht er net auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann man net killern nich anschiessen dann geht er net auf euch Den muss man doch aber für ne Trophy töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann man net killern nich anschiessen dann geht er net auf euch und was sucht der auf dieser map dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kann man net killern nich anschiessen dann geht er net auf euch Ich denke da hat jemand falsche Infos, natürlich kann man den killen. Wenn du ihn tötest bekommst du ein Frei-Getränk und die Death-Machine. Tötest du ihn, nachdem du das Easteregg geschafft hast, so bekommst du die Wunderwaffe und ein Frei-Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 oh man 10% geladen vom mappack juhu juhu und das in 1 stunde -,- na wo liegt grad der rekord bei call o the dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 oh man 10% geladen vom mappack juhu juhu und das in 1 stunde -,- na wo liegt grad der rekord bei call o the dead? In der Rangliste steht schon Runde 48... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.