Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

das mit dem in der ecke aufeinander springen is der Glich den ich vorher erwähnt hab.

Und kein "HARDCOREMODUS":facepalm:

ab nem bestimmten LV halten Zombies mehr aus und lassen öfter was fallen, dieser Glich beschleunigt die "agresivitet" nur, hab ich auch schon ofters gemacht.

Falls es euch aufgefallen is das ab nem bestimten LV (fragt nich welches) ein Kleines Mädchen lacht (ähnlich wie beim Teddy an der Kiste)

dann wist ihr auch wann die Zombies stärker werden, und nach vollführen des Glichses, und die 2 wiederbelebt wurden lacht ein kleines Mädchen.

Mienst du, das passiert erst wenn man den Glitch aktiviert hat und dann lacht die bei einer bestimmten Runde?

Ich habe nämlich noch nie grundlos ein lachendes Mädchen gehört bei einer höheren Runde...

Und ich war schon öfter weit gekommen.

Habe den Glitch aber noch nie ausprobiert.

Gibt viele Idoten, die zum Spaß Gerüchte über den Zombie Mode in

die Welt setzen ;).

Mir wurde mal erzählt, dass man in einem der Räume, wo man nach dem Teleportieren hingelangt, ein Messer findet, das dann irgendwie eine Tür öffnet und dort wären alle Waffen des Zombie Mode an der Wand :biggrin5:.

Ist natürlich absoluter Unsinn :facepalm:.

Mienst du, das passiert erst wenn man den Glitch aktiviert hat und dann lacht die bei einer bestimmten Runde?

Ich habe nämlich noch nie grundlos ein lachendes Mädchen gehört bei einer höheren Runde...

Und ich war schon öfter weit gekommen.

Habe den Glitch aber noch nie ausprobiert.

Nein das Mädchen Lacht in irgendeiner Runde und die Zombies werden stärker (ohne Glich)

und mit Glich lacht das Mädel sofort und die Zombies lassen mehr fallen und sind direkt von anfangan stark.

Da mit dem aufeinander springen = mehr Boni, kann ich bestätigen. Hab das mit nem Kumpel mal in Runde 1 gemacht, als wir zu 2. gespielt haben :facepalm:

Game Over bevor wir den ersten Zombie gesehen haben :D

LoooooL:xD:

Nein das Mädchen Lacht in irgendeiner Runde und die Zombies werden stärker (ohne Glich)

und mit Glich lacht das Mädel sofort und die Zombies lassen mehr fallen und sind direkt von anfangan stark.

Ist mir noch nie passiert, von daher kann das nicht sein. ;)

Das geilste Gerücht (?) ist auch, dass man angeblich, wenn man nach dem PaP Raum in den Raum kommt wo der behandlungsstuhl ist , aber dieser raum muss abgedunkelt sein !!...wenn man in diesem eine filmrolle findet und diese einlegt, kann man aus der kiste die Winters Fury von FIVE kriegen.. der eine der mir das erzählt hat, war davon zu 100% überzeugt, da es bei ihm angeblich schon mal geklappt haben sollte...wer weiß wer weiß :D

Das geilste Gerücht (?) ist auch, dass man angeblich, wenn man nach dem PaP Raum in den Raum kommt wo der behandlungsstuhl ist , aber dieser raum muss abgedunkelt sein !!...wenn man in diesem eine filmrolle findet und diese einlegt, kann man aus der kiste die Winters Fury von FIVE kriegen.. der eine der mir das erzählt hat, war davon zu 100% überzeugt, da es bei ihm angeblich schon mal geklappt haben sollte...wer weiß wer weiß :D

Vllt hat er sich das so oft eingeredet, das er irgendwann seine eigene Lüge selbst geglaubt hat. :biggrin5:

:cool2::cool2:

kann man net killern nich anschiessen dann geht er net auf euch

Ich denke da hat jemand falsche Infos, natürlich kann man den killen.

Wenn du ihn tötest bekommst du ein Frei-Getränk und die Death-Machine.

Tötest du ihn, nachdem du das Easteregg geschafft hast, so bekommst du die Wunderwaffe und ein Frei-Getränk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...