Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Genau meine Meinung :smile:.

Das verbesserte bal. Messer mit ner fetten MG, so muss es sein :biggrin5:.

Das mit dem Headset ist mir persönlich zwar nicht passiert, aber die meisten verbessern sowieso nur die "richtigen" Waffen.

yep genial und während man die runden 10 - 15 ,16 nur mit bali.messer rum rennt kommt ziemlich oft "SALE" also is die wahrscheinlichkeit da ne HK bzw RPK zu bekommen sehr hoch .

yep genial und während man die runden 10 - 15 ,16 nur mit bali.messer rum rennt kommt ziemlich oft "SALE" also is die wahrscheinlichkeit da ne HK bzw RPK zu bekommen sehr hoch .

Meinst du damit, dass die Auswahl der Waffen das Erscheinen der Boni beeinflusst :emot-raise:? Wär echt cool, dann würde ich das voll aus nutzen mit dem Bal. Messer.

Meinst du damit, dass die Auswahl der Waffen das Erscheinen der Boni beeinflusst :emot-raise:? Wär echt cool, dann würde ich das voll aus nutzen mit dem Bal. Messer.

Ich glaube schon ,dass die Auswahl der Waffen die Chance auf Boni erhöht. Hast du jemals bei einem Donner/Zeuskanonen Schuss ein Bonus bekommen?? ich nicht und ich denke das bei verschiedenen waffen , verschiede drop chancen sind. deshalb auch immer mal ne splittergranate in die menge werfen...so kommt am anfang auch relativ häufig ein extra

Ich glaube schon ,dass die Auswahl der Waffen die Chance auf Boni erhöht. Hast du jemals bei einem Donner/Zeuskanonen Schuss ein Bonus bekommen?? ich nicht und ich denke das bei verschiedenen waffen , verschiede drop chancen sind. deshalb auch immer mal ne splittergranate in die menge werfen...so kommt am anfang auch relativ häufig ein extra

Wenn man mit der Thundergun schießt, bekommt man auch nie ein Bonus.

Aber bei allen anderen Waffen schon und ich glaube jetzt nicht z.B wenn ich mit ner MP40 schieße, das da ehr was anderes rauskommt, als wenn ich mit ner Commando schieße.

Wenn man mit der Thundergun schießt, bekommt man auch nie ein Bonus.

Aber bei allen anderen Waffen schon und ich glaube jetzt nicht z.B wenn ich mit ner MP40 schieße, das da ehr was anderes rauskommt, als wenn ich mit ner Commando schieße.

das macht auch keinen unterschied. Den Zombies is es egal mit welcher Waffe se weggeballert werden. Klar Donner/Eiskanone, da lassen sie nix fallen aber bei allen anderen Waffen schon (is halt zufallsbedingt).

Außer ihr benutzt den Glich im KdT dann lassen sie mehr als doppelt so viel Fallen.

Versteh ich auch nicht :biggrin5:.

Das mit den Splittergranaten stimmt aber auf jeden Fall.

Wenn man sich teleportiert hat im Kino und dann von oben Granaten wirft, kommen immer irgendwelche Boni.

kann ich ich nur anschließen!

was fürn Hardcoremodus?

reden wir vom selben spiel??????????

Also 1. Das wo man aufeinander draufspringt und beide GLEICHZEITIG wiederbelebt, das aktiviert den hardcore modus.

Mehr weiß ich darüber nicht

2. Granaten runterwerfen bringt keine zusätzlichen Power Ups sondern gant einfach normale ist halt zufall.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Zombies droppen nur weil man von oben ne Grante runterwirft.

Ich spiel oft zombie und oft kommt auch kein Power up wenn ich granaten runterwerf.

Auch dass das man, wenn man ein Zombie mit einer guten Waffe killt das man dann ein gutes Power Up bekommt , stimmt auch nicht.

Alles Zufall oder einbildung :)

Keine Ahung da sollen Zombies Agressiver stärker schneller usw sein.

Mir wurde das nur erzählt :)

Aber das die mehr power Ups dropen stimmt ganz sicher nicht.

Ich glaube sogar, das es nicht mal stimmt, das die dann stärker und schneller werden.

Hat sich vllt jemand eingebildet. ^^

xDDD 100 pro einbildung.. bei gefühlten 30 partien, wo ich mit leuten diesen trick gemacht habe, ist nichts passiert^^..ich habe noch nicht mal gemerkt, dass mehr power ups kommen oder so :D ... es gibt so viele scheiß gerüchte im zombi modus auf die man sich voll freut und dann zerplatzen die wie eine seifenblase in der luft xDDD(ich weiß gute metapher)

Ich glaube sogar, das es nicht mal stimmt, das die dann stärker und schneller werden.

Hat sich vllt jemand eingebildet. ^^

das mit dem in der ecke aufeinander springen is der Glich den ich vorher erwähnt hab.

Und kein "HARDCOREMODUS":facepalm:

ab nem bestimmten LV halten Zombies mehr aus und lassen öfter was fallen, dieser Glich beschleunigt die "agresivitet" nur, hab ich auch schon ofters gemacht.

Falls es euch aufgefallen is das ab nem bestimten LV (fragt nich welches) ein Kleines Mädchen lacht (ähnlich wie beim Teddy an der Kiste)

dann wist ihr auch wann die Zombies stärker werden, und nach vollführen des Glichses, und die 2 wiederbelebt wurden lacht ein kleines Mädchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...