XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für 46 etwas 6 Stunden oder so das war echt lang..würde es auch niemanden empfehlen ^^ Dann stell dir mal vor, du spielst kaum mit Fallen. Dann würde das ganze über 10 Stunden dauern, wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für 46 etwas 6 Stunden oder so das war echt lang..würde es auch niemanden empfehlen ^^ 6 Stunden ? Solange könnt ichs nicht aushalten :'>. Höchstens bei 4 Stunden hätte ich mich schon in die Zombiemassen geschmissen, um zu sterben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann stell dir mal vor, du spielst kaum mit Fallen.Dann würde das ganze über 10 Stunden dauern, wie bei mir. Boa, echt lang.. kannst mir kauf vorstellen..der Tag hat doch nur 24 Stunden..ist ja fast die Hälfte...da könnte man so viele andere Sachen machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann stell dir mal vor, du spielst kaum mit Fallen.Dann würde das ganze über 10 Stunden dauern, wie bei mir. Was hat das mit Fallen zu tun, das dauert doch auch nicht unbedingt länger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Boa, echt lang.. kannst mir kauf vorstellen..der Tag hat doch nur 24 Stunden..ist ja fast die Hälfte...da könnte man so viele andere Sachen machen.. Sowas ist ja auch nur mal und nicht immer. Ich wollte damit erreichen in Rangliste von den Punkten her sehr weit oben zu stehen. Wurde aber nicht gezählt. Egal was ich tue, der Punkte Rekord verändert sich nicht mehr. Was hat das mit Fallen zu tun, das dauert doch auch nicht unbedingt länger, oder? Wie BoZzz_7 schon sagte, die Zombies gehen kaum noch tod später. Also brauchst du für einen einzelnen schon ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sowas ist ja auch nur mal und nicht immer.Ich wollte damit erreichen in Rangliste von den Punkten her sehr weit oben zu stehen. Wurde aber nicht gezählt. Egal was ich tue, der Punkte Rekord verändert sich nicht mehr. Was ist eigentlich die höchste Rundenzahl in der Rangliste :emot-raise:? Hab da noch nie reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sowas ist ja auch nur mal und nicht immer.Ich wollte damit erreichen in Rangliste von den Punkten her sehr weit oben zu stehen. Wurde aber nicht gezählt. Egal was ich tue, der Punkte Rekord verändert sich nicht mehr. Ja sowas macht man echt lieber nicht oft..ja das mit dem nicht zählen ist schon blöd.. Was zockst du grad? Hast mich bald mit den Platins eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja sowas macht man echt lieber nicht oft..ja das mit dem nicht zählen ist schon blöd..Was zockst du grad? Hast mich bald mit den Platins eingeholt Es ist sehr frustrierend. Mortal Kombat und Dead space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es ist sehr frustrierend. Mortal Kombat und Dead space. ja kann man aber nichts machen Oha, okey dann muss ich mich mal anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja kann man aber nichts machen Oha, okey dann muss ich mich mal anstrengen Wir nicht, aber Treyarch müsste was dagegen machen. Mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Heute FIVE mit Chri:stoph und General 183 bis 32 Aber dann durch einen teleport patzer gestorben war aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Runde 42 zu 2 erreicht auf Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bekomme zur zeit immer das ballistische messer , echt geil . wenn mans früh genug bekommt und aufbessert dann bammm über 20000 in runde 14 letztens yeah , wobei meine mitspieler au ned die schnellsten waren in sachen zombi killen Find das so geil aber aber ab runde 16 , 17 is des kill mäßig ned mehr gut dabei bzw punkte mäßig is auch ne RPK,HK zu empfehlen ... Das mitm heilen is au geil , die kiddis fragen sich dann immer über headset wie sie geheilt wurden O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Runde 42 zu 2 erreicht auf Ascension. Jo, dies war auch mein neuer Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacky18 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bin gestern bis 43 bei ascension gekommen.(2365Kills) wir haben zu 2 gespielt und haben uns selbst umgebracht weil der kollege morgens schule hat und es zu spät wurde -.- wären also noch weiter gekommen daszeigt mir das noch luft nach oben ist =) wenn jemand lust auf ne runde hat acc :blackys18 spiel aber nur zu 2 da es nicht so lange dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mein Rekord ist Runde 36 Solo auf KdT. Während des Downtimes gemacht. Hab bisjetzt immer noch kein Black Ops ^^ Brauch zuerst Geld, dann kauf ich die UK Version.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mein Rekord ist Runde 36 Solo auf KdT. Während des Downtimes gemacht.Hab bisjetzt immer noch kein Black Ops ^^ Brauch zuerst Geld, dann kauf ich die UK Version.. Na ich weiß nicht ob Black Ops noch lohnt. Es soll ja schon am 11.08.11 MW3 kommen. Ich werde mir Black Ops nicht mehr holen. Der Online-part in diesen Game war sowieso miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na ich weiß nicht ob Black Ops noch lohnt. Es soll ja schon am 11.08.11 MW3 kommen. Ich werde mir Black Ops nicht mehr holen. Der Online-part in diesen Game war sowieso miserabel Du verstehst da was falsch (Ist mir auch passiert) In Amerika wird das Datum so geschrieben: Monat.Tag.Jahr Sprich es wird erst am 8.11.11 rauskommen (Wenn nicht sogar erst am 9.11) Hoffe du bist jetzt nicht zu entäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Achja stimmt:facepalm:.......::Ne bin ich nicht. Kann denn noch schön weiter MW2 zocken,wenn mein Inet ma wieder nuckeln würde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bekomme zur zeit immer das ballistische messer , echt geil . wenn mans früh genug bekommt und aufbessert dann bammm über 20000 in runde 14 letztens yeah , wobei meine mitspieler au ned die schnellsten waren in sachen zombi killen Find das so geil aber aber ab runde 16 , 17 is des kill mäßig ned mehr gut dabei bzw punkte mäßig is auch ne RPK,HK zu empfehlen ... Das mitm heilen is au geil , die kiddis fragen sich dann immer über headset wie sie geheilt wurden O_o Genau meine Meinung . Das verbesserte bal. Messer mit ner fetten MG, so muss es sein . Das mit dem Headset ist mir persönlich zwar nicht passiert, aber die meisten verbessern sowieso nur die "richtigen" Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.