KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin auf Kino der Toten alleine bis Runde 35 gekommen, dann hab ich eine Granate zulange festgehalten und booooom tot. :'> Echt übel :'>. Ich hasse nur die Kriecher. Die kesseln einen immer ein und man kann sich nicht mehr befreien . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Echt übel :'>.Ich hasse nur die Kriecher. Die kesseln einen immer ein und man kann sich nicht mehr befreien . Finde die Kricher jetzt nicht besonders blöd. Musst einfach nur rechts antäuschen und dann links vorbei laufen. Oder man kann sie gleich überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Spiele meist allein. Mein Solo Rekord ist Level 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Runde 38.. Zuerst zu 4.. dann ging einer dann zu 3... und dann ging noch einer und zuletzt nur 2 ich und n anderer Runde 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Leute ich brauche jemanden zum zombie zokken. (Ascension) hab leider nur runde 23 geschafft bis jetzt weil alle immer beenden oder connection lost Hab die AT vers. (UNCUT) meldet euch ID:SCRiiM_44 ps: kino d. toten, five können wa auch zokkn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mal eine Frage: Ich habe die UK-Version, kann ich mit leuten spielen die die AT-Version oder die D-Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mal eine Frage:Ich habe die UK-Version, kann ich mit leuten spielen die die AT-Version oder die D-Version haben? Mit welchen die die AT Version haben, ja. Aber nicht mit welchen die die Deutsche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab noch mal eine Frage: Was hat es mit dem Puck a Punch Gerät auf sich? Habs 1mal mit dem M16 genutzt (fang gerade an mit dem ZombieModus) und danach gleich tot gegangen und wurde nicht wiederbelebt! Mit welchen Waffen lohnt es sich und was bewirkt es jeweils? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab noch mal eine Frage:Was hat es mit dem Puck a Punch Gerät auf sich? Habs 1mal mit dem M16 genutzt (fang gerade an mit dem ZombieModus) und danach gleich tot gegangen und wurde nicht wiederbelebt! Mit welchen Waffen lohnt es sich und was bewirkt es jeweils? Die Waffen werden stärker und man bekommt ein größeres Magazin. Donnerkanone und Thundergun sind die besten Waffen, die aufpunchet sind die dann noch besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Pack a Punch, verbessert deine Waffe. Sie hat mehr Schaden grössere Magazine. Du kannst nur Pack a Punch Munition kaufen, wenn die Waffe eine ist die an den Wänden hängen, zB M16. Die Pack a Punch Munition kostet 4500. Bei manchen Waffen wie der M16, kommen Granatwerferaufsatz oder bei der AUG Schrotflintenaufsatz hinzu. Hoffe ich konnte dir helfen bzw habe nichts vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Waffen werden stärker und man bekommt ein größeres Magazin. Donnerkanone und Thundergun sind die besten Waffen, die aufpunchet sind die dann noch besser.. Du meintest sicher Ray-Gun und Thundergun. Und die Thundergun wird nicht stärker, diese bekommt nur ein größeres Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Pack a Punch, verbessert deine Waffe. Sie hat mehr Schaden grössere Magazine. Du kannst nur Pack a Punch Munition kaufen, wenn die Waffe eine ist die an den Wänden hängen, zB M16. Die Pack a Punch Munition kostet 4500. Bei manchen Waffen wie der M16, kommen Granatwerferaufsatz oder bei der AUG Schrotflintenaufsatz hinzu. Hoffe ich konnte dir helfen bzw habe nichts vergessen.. manche Waffen bekommen auch Visire hast du vergessen, ist jaaber egal, aber wenn du schon alles aufzählst muss das dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Du meintest sicher Ray-Gun und Thundergun. Und die Thundergun wird nicht stärker, diese bekommt nur ein größeres Magazin. sry Doppelpost ja verdammt meinte die Ray-Gun, danke. Ne die wird auch stärker, also trifft Zombies auf längere Distanzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke! Ist das mit den zusätzen bei den Waffen zufall oder bekommt z.B das M16 immer einen GranatwerferAufsatz? Ich hatte auch schon einmal eine art Pistole (würde jetzt sagen StrahlenPistole), ist das die Ray-Gun? Welche Waffen würdet ihr für Pack a Punch empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke!Ist das mit den zusätzen bei den Waffen zufall oder bekommt z.B das M16 immer einen GranatwerferAufsatz? Ich hatte auch schon einmal eine art Pistole (würde jetzt sagen StrahlenPistole), ist das die Ray-Gun? Welche Waffen würdet ihr für Pack a Punch empfehlen? die anfangs waffe die wird dann zum Grantenwerfer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sry Doppelpostja verdammt meinte die Ray-Gun, danke. Ne die wird auch stärker, also trifft Zombies auf längere Distanzen.. Sicher? Mir kommt die genauso vor, wie nach dem punchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke!Ist das mit den zusätzen bei den Waffen zufall oder bekommt z.B das M16 immer einen GranatwerferAufsatz? Ich hatte auch schon einmal eine art Pistole (würde jetzt sagen StrahlenPistole), ist das die Ray-Gun? Welche Waffen würdet ihr für Pack a Punch empfehlen? Die, die so grüne Kreise verschießt ist die Raygun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie die Anfangswaffe? Was ist wenn ich zu anfang die Olympia habe? Wird die zum Granatwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie die Anfangswaffe?Was ist wenn ich zu anfang die Olympia habe? Wird die zum Granatwerfer? Deine Anfangswaffe ist die Pistole. Die ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die, die so grüne Kreise verschießt ist die Raygun.. Ja die hatte ich! Nicht schlecht das teil, haut ordentlich was weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.