Sporisha Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin eben mit einem fremden (wir beide ohne hs) bis lvl 27 gekommen in KdT, als wir am ende unsere runden liefen, war er etwas weiter vorne und zwischen uns einige zombies... dann starb er und es kamen je 20 zombies von vorne und hinten auf mich zugerannt muss man um bis lvl 40 oder so zu kommen immer pro runde mehrere fallen benutzen oder wie habt ihr das gemacht? denke da is man doch ziemlich schnell pleite oder edit: ach ja wir waren am anfang zu viert bis runde 7 oder so dann nur noch 2... passt sich die anzahl der zombies dann automatisch an oder kommen dann weiterhin so viel zombies als wären wir zu viert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin eben mit einem fremden (wir beide ohne hs) bis lvl 27 gekommen in KdT, als wir am ende unsere runden liefen, war er etwas weiter vorne und zwischen uns einige zombies... dann starb er und es kamen je 20 zombies von vorne und hinten auf mich zugerannt muss man um bis lvl 40 oder so zu kommen immer pro runde mehrere fallen benutzen oder wie habt ihr das gemacht? denke da is man doch ziemlich schnell pleite oder edit: ach ja wir waren am anfang zu viert bis runde 7 oder so dann nur noch 2... passt sich die anzahl der zombies dann automatisch an oder kommen dann weiterhin so viel zombies als wären wir zu viert? Man wird nicht pleite wenn man Fallen aktiviert, da wenn man sehr viel schießt und somit Punkte macht, man sehr viel Geld hat um immer weiter Fallen aktivieren zu können. Du gelangst sogar nach der Zeit ins Plus. Also bei mir war es so, das als welche rausgeflogen sind danach viel weniger Zombies danach kamen und somit die Runde natürlich schneller zu ende war. Von daher sag ich, ja es kommen weniger Zombies wenn welche raus gehen. Hab hier schon anderes gehört, aber ich sag nur wie es bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Man wird nicht pleite wenn man Fallen aktiviert, da wenn man sehr viel schießt und somit Punkte macht, man sehr viel Geld hat um immer weiter Fallen aktivieren zu können. Du gelangst sogar nach der Zeit ins Plus. Also bei mir war es so, das als welche rausgeflogen sind danach viel weniger Zombies danach kamen und somit die Runde natürlich schneller zu ende war. Von daher sag ich, ja es kommen weniger Zombies wenn welche raus gehen. Hab hier schon anderes gehört, aber ich sag nur wie es bei mir war. ja hab auch damit erfahrungen gemacht.. es sind aufjedenfall weniger zombies.. wäre ja auch blöd mit 2 spieler auf schwierigkeit von 4 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei mir kamen dann auch weniger zombis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Man wird nicht pleite wenn man Fallen aktiviert, da wenn man sehr viel schießt und somit Punkte macht, man sehr viel Geld hat um immer weiter Fallen aktivieren zu können. Du gelangst sogar nach der Zeit ins Plus. Also bei mir war es so, das als welche rausgeflogen sind danach viel weniger Zombies danach kamen und somit die Runde natürlich schneller zu ende war. Von daher sag ich, ja es kommen weniger Zombies wenn welche raus gehen. Hab hier schon anderes gehört, aber ich sag nur wie es bei mir war. Das Stimmt!Und außerdem brauch man im Prinzip keine Fallen denn ich habe mit zwei kumpeln von mir KdT gezockt und wir kamen ohne geschütz und ohne Falle bis Runde 30 also benötigt man Fallen erst ab Runde 40 oder so denn bis Runde 40 langen auch die Waffen aus der Random-Box. Die Zombies fallen übrigens auch auf die Aufgepunchte Armbrust drauf rein, sie stürzen sich genauso auf die abgeschossenen Pfeile wie auf Affen also lieber die Armbrust aufpunchen dann kommt man auch weiter.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das Stimmt!Und außerdem brauch man im Prinzip keine Fallen denn ich habe mit zwei kumpeln von mir KdT gezockt und wir kamen ohne geschütz und ohne Falle bis Runde 30 also benötigt man Fallen erst ab Runde 40 oder so denn bis Runde 40 langen auch die Waffen aus der Random-Box.Die Zombies fallen übrigens auch auf die Aufgepunchte Armbrust drauf rein, sie stürzen sich genauso auf die abgeschossenen Pfeile wie auf Affen also lieber die Armbrust aufpunchen dann kommt man auch weiter.:'> 1. Fallen kann man schon ab Runde 30 aktivieren, da man bis dahin sowieso genug Punkte hat. Dann brauch man nicht immer 20 Minuten für eine Runde. 2. Die ganze Zeit Waffen aus der Zufallskiste raus zu holen, ist noch eine größere Geldverschwendung. 3. Das die gepunchte Armbrust wie ein Affe wirkt, wissen sicherlich die meisten schon. Außerdem lohnt es sich nicht in einer hohen Runde mit der rumzurennen, da wenig Muni drinn ist und man einmal eine Waffe zum Punkte machen braucht und einmal eine sehr starke Waffe für den Notfall braucht, spricht Thundergun/Raygun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 aber wenn man an die 50 000 punkte gesammelt hat, kann man starke waffe (thundergun) und armbrust zusätzlich holen...wenn man nur noch 20 000 punkte hat wieder auf normale waffen gehen und punkte sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und was willst du mit der Thundergun und der Armbrust? Ist doch sehr wenig Muni drinn, höchstens 2 Runden dann wars das auch schon. Und im notfall hat man dann keine starke Waffe mehr, da man dann keine Munition mehr hat. Also ich würde das so nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-PK Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja das stimmt.. Armbrust ist nur Spielerei.. PS: Mein Rekord liegt bei 30 Runden.. (solo) (Danach hatte ich keine Luest mehr..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 spielerei würde ich nicht sagen... wenn zb du und dein kollege ne runde rennen und dein kollege is vor dir und kratzt ab...dann kommen von hinten und von vorne ne horde zombis...dann kannste einfach mit der armbrust an die seite schießen und alle laufen dorthin anstatt auf dich..dann noch kurz wiederbeleben und weiter gehts...und das nach 2 runden die munni lehr sein soll versteh ich nicht.... also wenn man mit fallen und so spielt sollte das unter runde 40 schon noch 4-5 runden halten, eben solange,bis nächste hunde kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dafür gibt es die Affen-Bomben. Und wenn du selber die Thundergun hast, dann kannst du dir auch so den Weg frei räumen. Und die Muni wäre normalerweise auch nach 2 Runden leer. Aber wenn du sagst, das du auch Fallen aktivierst, dann natürlich nicht! Du musst trotzdem später einer von beiden Waffen ablegen, da du wieder Punkte brauchst für die Fallen, da die Armbrust und Thundergun/Raygun kaum Punkte einbringen. Von daher ist das doch so viel zu umständlich. Und da gibt es bessere Wege weit zum kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja aber bei den affen bomben dauert es immer noch fast 5 sekunden (gefühlte ) bis die zombies endlich dahinrennen und bis die bombe erstma aus der hand ist.... das man später wieder eine ablegen muss , hab ich auch schon gesagt aber naja was gibt es denn deiner meinung bessere Wege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also erstmal sollte man spätestens ab Runde 30 die Thundergun haben und der andere die Ray Gun. Ab da an hat man ja schon ca. 80000 Punkte. Dann kann man natürlich schon Fallen aktivieren, aber nur die die vor dem Eingang des großen Saal`s und der Leinwand ist. Bei den anderen Fallen besteht die gefahr das die Zombies in den engen Gängen von vorne kommen. Dann braucht man auch eine Punkte-macher-Waffe, wie z.B die MP40 oder andere Schnellfeuerwaffen. Und dann nur noch seine Runde drehen. Das heißt, man hat so immer viel Punkte und kann Fallen aktivieren und für den notfall hat man halt seine sehr starke Waffe. Ach ja, man sollte natürlich immer nah bei einander sein, da die Ray-Gun später nicht mehr viel nützt und der mit der Thundergun den anderen auch vor dem Tod schützen muss wenn es ernst wird. Ich kam mit dieser Taktik immer sehr gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn man draußen die runde läuft und in richtung anfang läuft kann man aber auch die feuerfalle aktivieren?!!? und bei runde 30, 80000 punkte ..naja..machbar ;D..was auch bei der ray gun noch kaqqe ist, das die einen auch selbst töten kann,wegen der explosion... spielst du eig noch zombi??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Draußen? Rennst du etwa die ganz große Runde oder was? Und von der Ray Gun wird man nur selbst verletzt, wenn man wirklich nah abfeuert. Und das ist ja meistens nicht der Fall. Klar, mindestens einmal die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ne eig renn ich nie die ganz große runde...bin meistens auf der bühne unterwegs und wenn die mich dann da einkesseln muss ich eben durch diese kleine tür und dann draußen lang und dann kann man die falle aktivieren^^... hast du die Uncut oder cut version???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da kann es aber auch eng werden, außer man rennt sehr schnell durch. Aber wenn du auf der Bühne rumrennst, dann meinst du, wenn du alleine spielst, oder? Ich habe Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich finde zu 2 oder 3 am besten. bei 2 Spielern geht einer hinter der Bühne entlang und der 2 vorne beim Geschütz das er immer wieder aktiviert. Und es wird immer abgewechselt. Bei 3 läuft Spieler 1 und 2 genau gleich und einer die große runde mit Fallen. Und immer wechseln, wegen Punkten. Und auf der Bühne, wenn man gut ist, wird man nicht wirklich eingekesselt. Wenn doch, dann hilft Thunder Edit: Ach was ich fragen wollte, was kauft ihr euch für Perks ? Ich nehme: Juggernog Quick Revive und wenn ich bock hab: Sleight of Hand Schnellfeuer Ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Einer bei der Bühne und der andere beim Geschütz? Sind die beiden dann nicht irgendwie sehr nah bei einander? Also in meiner Vorstellung kann das nur schief gehen, da die Zombies ja zu dem anderen hinlaufen könnten, wenn man zu schnell ist und der dann eingekreist wird? Ich nehme zu aller erst, Juggernaut gefolgt von Quick Revive und ca. Runde 25 Schneller Nachladen. Doppelfeuer ist einfach nur unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 joa ich nehm auch erst juggernaut und dann quick revive...meistens hol ich mir keine anderen, weil erstens ist es mir dann weniger egal wenn ich kratze und zweitens brauche ich die eig nich... außer vll später,aber so weit kommt man ja meistens mit fremden nicht. auf der bühne renn ich immer im solo ( spiele ich vll alle 5monate 1mal ) und bei mehr spielern auch auf der bühne...erst ab höheren runden , laufen wir dann runden... und das mit der leinwand rumlaufen und der andere vorne beim geschützt funktioniert.. man muss nur ein gutes timing haben ... basti wie machst du das den in den runden 10-25?? läufst du da auch schon die großen runden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.