Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Vorgestern hatte ich langeweile und hab ma ne KdT runde gezockt...alleine bis runde 28, aber am ende hatte ich keine muni und irgendwann kamen zombies von hinten und von vorne und hatte keine chance mahr, aber dann Quikrevieve...hatte mich aufgeregt, weil ich wollte tot sein, aber direkt danach endlich Tot!

Im einzelspieler Modus (Kino der Toten)

bis Levl 26 kills und Punkte weiß ich leider nicht mehr

Und gestern im Splitscreen (Kino der Toten) mit nem kumpel

Level 23

kills zusammen 900

Punkte zusammen 144000

Hatten aber glück das ich diese Affenbombe hatte, weil mein kumpel ist 11 mal abgekratzt^^

Gestern Kino der Toten mit meinem Kumpel gezockt. Neuer persöhnlicher Rekord Runde 46 zu Zweit. Haben Splittscreen gezockt, weil online ja nicht geht -.-

Ich hatte über 2000 Kills und bin die ganze Zeit mit 100.000 Punkten herumgerant :D Aber es wurde schon echt spät, deswegen haben wir Selbstmord gemacht..Wir wären weiter gekommen, hätten wir mehr Zeit.. :D

Ja man das war so hart gestern :D:D und wir mussten ja aufhören wegen zeitlichen problemen...

...wir haben uns am ende selbst gekillt (mit absicht) ^^

Hatt aber auch Bock gemacht, vorallem hatte ich die Thunder Gun und die ganze Zeit auf max Ammo zu hoffen war echt lustig :biggrin5:

Ich komme alleine bis Runde 31 bei Kino der Toten ohne jeden cheat oder sonst was

Bei Dead Ops bis Runde 16

Und bei Five bis 12

Ich hatte keinen bock mehr und hab garne mehr nach vorn gekuckt und bin an einem Zombie haengen geblieben und bin an den letzten 20 Zombies gestorben.

Deswegen spiele ich gerne mit sehr schlechten bis runde 20 und geh dann raus.

Weil die ersten 10 runden sind lustig und spannend, und dann sind die eh dauertot.

Aber die Spannung macht den Spaß.

Wenn ich weit kommen will, dann spiel ich mit Leuten die ich kenne.

Deswegen spiele ich gerne mit sehr schlechten bis runde 20 und geh dann raus.

Weil die ersten 10 runden sind lustig und spannend, und dann sind die eh dauertot.

Aber die Spannung macht den Spaß.

Wenn ich weit kommen will, dann spiel ich mit Leuten die ich kenne.

genau so is es ^^ obwohl ich auch schon so mit 2 leuten weit gekommen bin zb KdT bis runde 42 zu zweit und Ascension mit nem Spanier bis runde 35 zu zweit :) Heute können wir ne runde starten wen du bock hast ^^

Hey wenn einer bock hatt mit mir Zombie mode zu zocken soll der mich anschreiben ich und kumpel haben in ascencion bis runde 50 überlebt added mich einfach

ID: Dante0147

Erstens es gehört hier nicht rein und zweitens brauchst du es nicht in mehrere Theads schreiben :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...