Darkempyrea Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 heute bis 24 bei kino nur das grösste problem is die muni wenn man eine kisten waffe hat.und die wiederbelebungen verschwinden ja nach 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 36 zu 2 auf KdT.. hatten dann ein Teleporter Fail ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vorgestern hatte ich langeweile und hab ma ne KdT runde gezockt...alleine bis runde 28, aber am ende hatte ich keine muni und irgendwann kamen zombies von hinten und von vorne und hatte keine chance mahr, aber dann Quikrevieve...hatte mich aufgeregt, weil ich wollte tot sein, aber direkt danach endlich Tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--SoDaShotZz--X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 KINO: Level-36 / Killls-1817 > oder paar mehr OPS: Level-9 / Killls-350 > in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Im einzelspieler Modus (Kino der Toten) bis Levl 26 kills und Punkte weiß ich leider nicht mehr Und gestern im Splitscreen (Kino der Toten) mit nem kumpel Level 23 kills zusammen 900 Punkte zusammen 144000 Hatten aber glück das ich diese Affenbombe hatte, weil mein kumpel ist 11 mal abgekratzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gestern Kino der Toten mit meinem Kumpel gezockt. Neuer persöhnlicher Rekord Runde 46 zu Zweit. Haben Splittscreen gezockt, weil online ja nicht geht -.- Ich hatte über 2000 Kills und bin die ganze Zeit mit 100.000 Punkten herumgerant Aber es wurde schon echt spät, deswegen haben wir Selbstmord gemacht..Wir wären weiter gekommen, hätten wir mehr Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja man das war so hart gestern und wir mussten ja aufhören wegen zeitlichen problemen... ...wir haben uns am ende selbst gekillt (mit absicht) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja man das war so hart gestern und wir mussten ja aufhören wegen zeitlichen problemen......wir haben uns am ende selbst gekillt (mit absicht) ^^ Hatt aber auch Bock gemacht, vorallem hatte ich die Thunder Gun und die ganze Zeit auf max Ammo zu hoffen war echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich komme alleine bis Runde 31 bei Kino der Toten ohne jeden cheat oder sonst was Bei Dead Ops bis Runde 16 Und bei Five bis 12 Ich hatte keinen bock mehr und hab garne mehr nach vorn gekuckt und bin an einem Zombie haengen geblieben und bin an den letzten 20 Zombies gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 alleine mit stage trick komm ich locker über 40-50 runden aber wer hat schon so lang bock ??? niemand .... nur online bocckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 alleine mit stage trick komm ich locker über 40-50 runden aber wer hat schon so lang bock ??? niemand ....nur online bocckt mir gehts ähnlich ...spätestens ab 25 kommt so eine routine rein das man einfach keinen bock mehr hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Deswegen spiele ich gerne mit sehr schlechten bis runde 20 und geh dann raus. Weil die ersten 10 runden sind lustig und spannend, und dann sind die eh dauertot. Aber die Spannung macht den Spaß. Wenn ich weit kommen will, dann spiel ich mit Leuten die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Deswegen spiele ich gerne mit sehr schlechten bis runde 20 und geh dann raus.Weil die ersten 10 runden sind lustig und spannend, und dann sind die eh dauertot. Aber die Spannung macht den Spaß. Wenn ich weit kommen will, dann spiel ich mit Leuten die ich kenne. genau so is es ^^ obwohl ich auch schon so mit 2 leuten weit gekommen bin zb KdT bis runde 42 zu zweit und Ascension mit nem Spanier bis runde 35 zu zweit Heute können wir ne runde starten wen du bock hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Heute Abend ? Würde gerne zu 3. ich frag mal MW_112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Heute Abend ? Würde gerne zu 3. ich frag mal MW_112 Ja sonst wird bestimmt Danny auch on sein den können wir auch mit ihm ne runde starten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 JAAAA:D Um 19.30 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 JAAAA:D Um 19.30 Uhr ? Ja von mir aus schon um 19.00 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey wenn einer bock hatt mit mir Zombie mode zu zocken soll der mich anschreiben ich und kumpel haben in ascencion bis runde 50 überlebt added mich einfach ID: Dante0147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey wenn einer bock hatt mit mir Zombie mode zu zocken soll der mich anschreiben ich und kumpel haben in ascencion bis runde 50 überlebt added mich einfach ID: Dante0147 willste mit mir zocken hab 31 runden überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey wenn einer bock hatt mit mir Zombie mode zu zocken soll der mich anschreiben ich und kumpel haben in ascencion bis runde 50 überlebt added mich einfach ID: Dante0147 Erstens es gehört hier nicht rein und zweitens brauchst du es nicht in mehrere Theads schreiben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.