Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

z.B. das so ein grünes licht im leucht turm erscheint

http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/14/fNcyZtkuxeQ

dazu muss man erst 4 zahlencodes im leuchtturm eingeben und das ist richtig schwer.

und hier ab 7 min http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/9/wQTSMuU0tLA.

ich glaub man muss noch mehr machen und du das gemacht hast erhalt man die wunderwaffe

sehr interresant, :biggrin5: das macht den Zombie-Modus noch geiler, Kleine Geheimnisse die, die leute versuchen herauszufinden..Und dann wird man noch mit Waffen belohnt..

sehr interresant, :biggrin5: das macht den Zombie-Modus noch geiler, Kleine Geheimnisse die, die leute versuchen herauszufinden..Und dann wird man noch mit Waffen belohnt..

nach dem prinzip: gib dem affen zucker^^

dennoch sieht es aus wie die beste zombie map.

z.B. das so ein grünes licht im leucht turm erscheint

http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/14/fNcyZtkuxeQ

dazu muss man erst 4 zahlencodes im leuchtturm eingeben und das ist richtig schwer.

und hier ab 7 min http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/9/wQTSMuU0tLA.

ich glaub man muss noch mehr machen und du das gemacht hast erhalt man die wunderwaffe

da easter egg würde ja schon gelöst oder? hab zumindest schon ein video bei YT gesehen wo einer so eine wunderwaffe gehabt hat. oder wird das in den videos eh gezeigt, habs mir nämlich nicht angeguckt?:D

Gerade Dead Ops bis Runde 21 gekommen. :)

Dafür, dass ich das zum ersten Mal alleine gespielt habe, doch ziemlich gut oder? ^^

Nicht schlecht, leider zocke ich nie Dead Ops (:

Hab vor ein paar Tagen KdT gespielt und doch tatsächlich bis Runde 45 gekommen und das im Solospiel. Spiel ich zu 2. oder zu 4. komm ich grad bis Runde 20.

Nicht schlecht, leider zocke ich nie Dead Ops (:

Hab vor ein paar Tagen KdT gespielt und doch tatsächlich bis Runde 45 gekommen und das im Solospiel. Spiel ich zu 2. oder zu 4. komm ich grad bis Runde 20.

KdT muss ich auch mal Solo versuchen. ^^

Runde 45... Davon kann ich sicher nur träumen! :xd::'>

KDT bis Runde 32 zu dritt. Denn einmal Runde 26 zu viert. Und einmal bis Runde 36 zu zweit, obwohl es noch sehr ausbaufähig ist ^^. Ich besitze das Game zwar noch nicht aber trotzdem Platin schon so gut wie sicher :D Nur noch Kampftraining & Wettspiel Trophäe. Was wenn Psn wieder geht ja 0 Prob sein wird :)

KDT bis Runde 32 zu dritt. Denn einmal Runde 26 zu viert. Und einmal bis Runde 36 zu zweit, obwohl es noch sehr ausbaufähig ist ^^. Ich besitze das Game zwar noch nicht aber trotzdem Platin schon so gut wie sicher :D Nur noch Kampftraining & Wettspiel Trophäe. Was wenn Psn wieder geht ja 0 Prob sein wird :)

Zu 3 kommt man locker in 2 1/2 bis 3 std. bis Runde 29/30 aber zu 4 ....is kacke

Zu 3 kommt man locker in 2 1/2 bis 3 std. bis Runde 29/30 aber zu 4 ....is kacke

War noch am Anfang als ich noch nicht ganz zu gut war in KDT. Trotzdem war ich der letzte überlebende. Mein Kollege der neben mir saß war nur angepisst. Er ging in Runde 32 down obwohl sein Spiel ^^

War noch am Anfang als ich noch nicht ganz zu gut war in KDT. Trotzdem war ich der letzte überlebende. Mein Kollege der neben mir saß war nur angepisst. Er ging in Runde 32 down obwohl sein Spiel ^^

Achso naja wenn man bei Runde 32 wenig geld hat so dass man nach kauf von MP40,jugger-nogg,speed-cola und 2-3 mal an der Random-box war (nachdem man down war)kann man sich die kugel geben.^^ denn dann is des Spiel für einen gelaufen!:15:

Achso naja wenn man bei Runde 32 wenig geld hat so dass man nach kauf von MP40,jugger-nogg,speed-cola und 2-3 mal an der Random-box war (nachdem man down war)kann man sich die kugel geben.^^ denn dann is des Spiel für einen gelaufen!:15:

Eigentlich nicht.

Wenn das Geld wirklich noch für Juggernaut und MP40 reicht, kommst du nach der Zeit locker wieder auf ne menge Punkte.

Solange man sein Geld nicht ständig ausgibt für die Zufallskiste, wo sowieso meisstens nur Dreck drinn ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...