BoZzz_7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 z.B. das so ein grünes licht im leucht turm erscheinthttp://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/14/fNcyZtkuxeQ dazu muss man erst 4 zahlencodes im leuchtturm eingeben und das ist richtig schwer. und hier ab 7 min http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/9/wQTSMuU0tLA. ich glaub man muss noch mehr machen und du das gemacht hast erhalt man die wunderwaffe sehr interresant, das macht den Zombie-Modus noch geiler, Kleine Geheimnisse die, die leute versuchen herauszufinden..Und dann wird man noch mit Waffen belohnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 sehr interresant, das macht den Zombie-Modus noch geiler, Kleine Geheimnisse die, die leute versuchen herauszufinden..Und dann wird man noch mit Waffen belohnt.. nach dem prinzip: gib dem affen zucker^^ dennoch sieht es aus wie die beste zombie map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 z.B. das so ein grünes licht im leucht turm erscheinthttp://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/14/fNcyZtkuxeQ dazu muss man erst 4 zahlencodes im leuchtturm eingeben und das ist richtig schwer. und hier ab 7 min http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/9/wQTSMuU0tLA. ich glaub man muss noch mehr machen und du das gemacht hast erhalt man die wunderwaffe da easter egg würde ja schon gelöst oder? hab zumindest schon ein video bei YT gesehen wo einer so eine wunderwaffe gehabt hat. oder wird das in den videos eh gezeigt, habs mir nämlich nicht angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ne das wird in den videos nicht gezeigt. jo wurde schon gelöst aber ich frag ob man diese tür öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gerade Dead Ops bis Runde 21 gekommen. Dafür, dass ich das zum ersten Mal alleine gespielt habe, doch ziemlich gut oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gerade Dead Ops bis Runde 21 gekommen. Dafür, dass ich das zum ersten Mal alleine gespielt habe, doch ziemlich gut oder? ^^ Nicht schlecht, leider zocke ich nie Dead Ops (: Hab vor ein paar Tagen KdT gespielt und doch tatsächlich bis Runde 45 gekommen und das im Solospiel. Spiel ich zu 2. oder zu 4. komm ich grad bis Runde 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nicht schlecht, leider zocke ich nie Dead Ops (:Hab vor ein paar Tagen KdT gespielt und doch tatsächlich bis Runde 45 gekommen und das im Solospiel. Spiel ich zu 2. oder zu 4. komm ich grad bis Runde 20. KdT muss ich auch mal Solo versuchen. ^^Runde 45... Davon kann ich sicher nur träumen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 KdT muss ich auch mal Solo versuchen. ^^Runde 45... Davon kann ich sicher nur träumen! :'> Ach, Solo ist Kino der Toten nicht gerade schwer. Nur langweilig weil man weiß, das es sowieso nie in der Rangliste stehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mit nem Kumpel Kino der Toten Runde 41 geschafft ^^ haben aber nur wegen nem Bug verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mit nem Kumpel Kino der Toten Runde 41 geschafft ^^ haben aber nur wegen nem Bug verloren ich war dabei, ich hatte eh schon kein Bock mehr, weil das so lange dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie lang hats nochmal gedauert ? wir wären aber auch noch weiter gekommen oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wie lang hats nochmal gedauert ? wir wären aber auch noch weiter gekommen oder ? ^^ 4-6 Stunden bist Runde 41. Haben uns auch Zeit gelassen. Wären wir aufmerksamer und noch hell wach, dann klar wären wir weiter gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Glaub ich auch ich hab ja fast im Halbschlaf mit dir Runde 41 gespielt ich hab schon in mein Headset gesabbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 KDT bis Runde 32 zu dritt. Denn einmal Runde 26 zu viert. Und einmal bis Runde 36 zu zweit, obwohl es noch sehr ausbaufähig ist ^^. Ich besitze das Game zwar noch nicht aber trotzdem Platin schon so gut wie sicher Nur noch Kampftraining & Wettspiel Trophäe. Was wenn Psn wieder geht ja 0 Prob sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 KDT bis Runde 32 zu dritt. Denn einmal Runde 26 zu viert. Und einmal bis Runde 36 zu zweit, obwohl es noch sehr ausbaufähig ist ^^. Ich besitze das Game zwar noch nicht aber trotzdem Platin schon so gut wie sicher Nur noch Kampftraining & Wettspiel Trophäe. Was wenn Psn wieder geht ja 0 Prob sein wird Zu 3 kommt man locker in 2 1/2 bis 3 std. bis Runde 29/30 aber zu 4 ....is kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also bin da drin noch ein noob , bin in KdT bis lvl 12 gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also bin da drin noch ein noob , bin in KdT bis lvl 12 gekommen ^^ also eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Zu 3 kommt man locker in 2 1/2 bis 3 std. bis Runde 29/30 aber zu 4 ....is kacke War noch am Anfang als ich noch nicht ganz zu gut war in KDT. Trotzdem war ich der letzte überlebende. Mein Kollege der neben mir saß war nur angepisst. Er ging in Runde 32 down obwohl sein Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 War noch am Anfang als ich noch nicht ganz zu gut war in KDT. Trotzdem war ich der letzte überlebende. Mein Kollege der neben mir saß war nur angepisst. Er ging in Runde 32 down obwohl sein Spiel ^^ Achso naja wenn man bei Runde 32 wenig geld hat so dass man nach kauf von MP40,jugger-nogg,speed-cola und 2-3 mal an der Random-box war (nachdem man down war)kann man sich die kugel geben.^^ denn dann is des Spiel für einen gelaufen!:15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Achso naja wenn man bei Runde 32 wenig geld hat so dass man nach kauf von MP40,jugger-nogg,speed-cola und 2-3 mal an der Random-box war (nachdem man down war)kann man sich die kugel geben.^^ denn dann is des Spiel für einen gelaufen!:15: Eigentlich nicht. Wenn das Geld wirklich noch für Juggernaut und MP40 reicht, kommst du nach der Zeit locker wieder auf ne menge Punkte. Solange man sein Geld nicht ständig ausgibt für die Zufallskiste, wo sowieso meisstens nur Dreck drinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.