onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 runden laufen kann eig. nicht. man kann so eine riesen runde über die ganze map machen aber das würde ich nicht machen wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kdt: 35 alleine offline^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 habe mal wieder zombies alleine gespielt und ich finde es ziemlich langweilig alleine.. Habe jetzt schon viel gameplay von call of the dead gesehen und.. Wow-ist das eine geile map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 habe mal wieder zombies alleine gespielt und ich finde es ziemlich langweilig alleine.. Habe jetzt schon viel gameplay von call of the dead gesehen und.. Wow-ist das eine geile map! ja, die map ist geil^^ wenn map pack kommt, neuen rekord aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wieso denn nicht? weil man einmal durch den leuchtturm muss und es dort an den treppen sehr eng werden kann genauso wie auf der 2ten schiffhälfte. wir bleiben immer am spawn auf dieser kleinen insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja, die map ist geil^^ wenn map pack kommt, neuen rekord aufstellen jap, werd ich auch versuchen. und dabei alle dlc trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jap, werd ich auch versuchen. und dabei alle dlc trophys holen wenn du lust hast können wir gemeinsam den rekord aufstellen^^ call of the dead wir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn du lust hast können wir gemeinsam den rekord aufstellen^^call of the dead wir kommen werden es wieder nur 4 trophäen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 werden es wieder nur 4 trophäen sein ? müsste ich nachschauen. geb einfach bei google "call of the dead achievmients" ein. hoffe hab es richtig geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 werden es wieder nur 4 trophäen sein ? 5 Trophys diesmal, die machen Vortschritte Stand-in In Call of the Dead, send the crew to Paradise in solo or co-op. 35 Ensemble Cast In Call of the Dead, send the crew to Paradise in co-op. 45 Stuntman In Call of the Dead, make a zombie explode using the V-R11. 20 Shooting on Location In Call of the Dead, kill 10 zombies with one Scavenger shot from over 100 feet away. 20 Quiet on the Set In Call of the Dead, cut the lights on the Director. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja die Scavenger mit Pack a Punch ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja die Scavenger mit Pack a Punch ist geil! was ist eine scavenger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das ist eine neue Sniper, mit Pack a Punch hat sie explodierente Patronen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das ist eine neue Sniper, mit Pack a Punch hat sie explodierente Patronen.. hört sich interessant an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja die ist dann übertrieben stark weil die so einen großen radius hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja die ist dann übertrieben stark weil die so einen großen radius hat. gefällt euch call of the dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mir gefällt die mapm richtig gut.ich will dieses easter eggs lösen is aber voll schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mir gefällt die mapm richtig gut.ich will dieses easter eggs lösen is aber voll schwer:D welches easter egg? die map hört sich echt interessant an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich meine ich wäre bis Runde 60 ungefähr gekommen, über 50 war es definitiv. Ich hab gedacht, dass es mit Runde 50 aufhört, da hab ich mich allerdings getäuscht . Nach einer Zeit wurde ich stetig nachlässiger, da ich es alleine gemacht habe (was eigentlich viel einfacher ist^^). Und hinterher habe ich erfahren, dass es eh sinnlos war, da man ja alleine nicht in der Rangliste berücksichtigt wird. Naja, jetzt ist man schlauer Achso, es war die Map "Kino der Toten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 z.B. das so ein grünes licht im leucht turm erscheint http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/14/fNcyZtkuxeQ dazu muss man erst 4 zahlencodes im leuchtturm eingeben und das ist richtig schwer. und hier ab 7 min http://www.youtube.com/user/NGTZombies#p/u/9/wQTSMuU0tLA. ich glaub man muss noch mehr machen und du das gemacht hast erhalt man die wunderwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.