MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jo willste nichmal versuchen alle deine Games (du hast ja alle) an einem Tag auf Platin zu machen? Oder sind die schon? LOL @Fantasy-Autoren Habe alle Platin der Welt auch wo es eigentlich keine Gibt B2T: Ehrlich gesagt Solo runde 61 geschafft Aber meine quick revives waren in runde 30 noch alle da. Und dan ganz schnell weg. Hatte aber ewig viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.youtube.com/user/BWZXANDYHQ#p/u/3/GE8G_wTtRG8 es gibt irgendwie so ne geheime tür. Hoffentlich kann man die öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cool, respekt, welche Waffen & Perks habt ihr benutzt? Juggernog ist das wichtigste, Perk. Die anderen kannst du im nachhinein holen.. Mit Waffen zuerst mit der MP40 und dann durch die Kisten Raygun, oder den Blaster, (Bazooka) Das alles ist eigentlich was du brauchst..Vllt noch Affen aus der Kiste, aber sonst naja man brauch nicht die Waffe bis Runde 20, da sind die Zombies noch garnichts..Aber danach wäre es schon gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 auf kino der toten kann man perfekt runden laufen, kann man eig, ewig machen aber irgendwann wirds langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.youtube.com/user/BWZXANDYHQ#p/u/3/GE8G_wTtRG8es gibt irgendwie so ne geheime tür. Hoffentlich kann man die öffnen Habs auch gesehen. Ja hoffen mal schon, die sieht auch so aus als ob die zu öffnen wäre man brauch nur rechts ihrgendwas, damit die aufgeht.. auf kino der toten kann man perfekt runden laufen, kann man eig, ewig machen aber irgendwann wirds langweilig Ja das ist das große Problem es wird langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Runde 61 ... jetzt in echt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 auf kino der toten kann man perfekt runden laufen, kann man eig, ewig machen aber irgendwann wirds langweilig Ewig? Naja, nicht wirklich. Irgendwann stirbt man trotzdem, auch wenn es nur an einem kleinen Fehler lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Runde 61 ... jetzt in echt?? ist nicht schwer Auf der Bühne alls im Kreis laufen, und immer MP40 Muni aufüllen. Die Zombies sind auch wenige, weil man ja alleine spielt und auch langsam, ich wäre fast eingeschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin schonmal auf Ascencion Runde 30 gestorben mit EINEM Schlag.. Sone "Fehler" nerven total. (Ja ich hatte Juggernog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 is bei mir auch manchmal so oder wenn ich paar mal geschlagen wurde,dann wieder heil bin und dann einen einzigen schlag bekomme sterbe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das nervt voll ich habe sone grosse Zombie masse hinter mir, aber auf guten abstand und dann plötzlich krig ein 1(!) schlag ab und "rutsche" so auf den boden und bin tot, ist voll merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-PK Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das stimmt.. Vielleicht weil es so aussieht als ob einer zuschlägt es aber in Wirklichkeit mehrere sind (also ganz dicht hintereinander).. Ok.. Mein Rekord liegt nur bei 19 Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das stimmt.. Vielleicht weil es so aussieht als ob einer zuschlägt es aber in Wirklichkeit mehrere sind (also ganz dicht hintereinander)..Ok.. Mein Rekord liegt nur bei 19 Runden... NUR???? hahah Mein bestes = Runde 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das stimmt.. Vielleicht weil es so aussieht als ob einer zuschlägt es aber in Wirklichkeit mehrere sind (also ganz dicht hintereinander)..Ok.. Mein Rekord liegt nur bei 19 Runden... Ne, war nich eingedrengt oder sonst was, 100pro: 1 Schlag und KO.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn man letzter überlebender ist, kann man glaub nicht mehr stark verwundet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn man letzter überlebender ist, kann man glaub nicht mehr stark verwundet werden Nicht mehr stark verwundet werden? Es sind alle nach gleich vielen schlägen tod. Wenn auch alle Juggernaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja das find ich auch so komisch, weil hatte Juggernog und wie gesagt 1Schlag -> KO Aber egal, jetzt sowieso vorbei, schade nur das Treyarch das nich behebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 call of the dead zu 3 bis runde 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Echt ? Wow. Die Map is ja erst rausgekommen und man kennt sie ja nich so gut. Kann man da auch so runden laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 runden laufen kann eig. nicht. man kann so eine riesen runde über die ganze map machen aber das würde ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.