XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hey ich habe heute mit mein Freund bis runde 105 gespielt das hat so 6 Stunde gedauert das war so fett bei Kino. Ja klar. :emot-what: Schön Glitchs benutzt wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 6stunden bis runde 105 Ohne einen Glitch zu benutzen fast unmöglich. Welche Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei der Kate (Kino der toten) das war so fett !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ok und welhen Glitch habt ihr / du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hatte die Lesser Waffe und das MG und eigen lisch hatte ich alle Waffen du muss immer in Bewegung sein nie anhalten immer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Er hat nach den Glitchs gefragt, nicht nach deiner Taktik und welche Waffen du hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 geht nich als ob nur 6 h. ich bracuh bis 40 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hhaha der labert scheiße. Du bracuhst mehr als 24 Stunden für runde 80. Also entweder jede runde war nur 1 Zombie da, oder jeder hatte Thunder mit 5000000000000000 Schuss. Labert keine scheiße bleibt ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ne also echt das geht nich.. Schade das welche hier Lügen reinstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey ich bin 132Jahre alt . habe alle Ps3 spiele und 456 Ps3´s habe alle sSPiele weltrekorde aufgestellt und ha KdT runde 8675 geschafft. Nur mit der M911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hey ich habe heute mit mein Freund bis runde 105 gespielt das hat so 6 Stunde gedauert das war so fett bei Kino. ne ganz ehrlich, das geht überhaup nicht bei 6 Stunden wäre man fast bei der Häfte..Ohne Glitch oder hack wäre das kaum machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey ich bin 132Jahre alt .habe alle Ps3 spiele und 456 Ps3´s habe alle sSPiele weltrekorde aufgestellt und ha KdT runde 8675 geschafft. Nur mit der M911 ohaaa du sucht wie hase das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab nur mit dem Zeigefinger der rechten hand (die ich gebrochen habe ) gespielt Währenddessen habe ich einen sohn gezeugt und 183 cheeseburger gegessen und bin fahrrad gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Was nur so wenig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja ich war von gestern geschwächst als ich Ninja Gaiden Sigma 2 auf dem Schwersten schwierigkeitsgrad durchgezcokt hab wärend ich schlafen auf dem Mars gelandet bin und ein Frühstücksei mit Parmesankäse gegessen habe. ;D Edit: Ich werde Fantasy Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jo willste nichmal versuchen alle deine Games (du hast ja alle) an einem Tag auf Platin zu machen? Oder sind die schon? LOL @Fantasy-Autoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bleibt mal beim Thema. Ist ja schon spamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie kannst du im schlaf was essen haha es gibt schon welche die es auf call of the dead bis runde 40 und weiter geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und ich würde nach 7 Beiträgen von euch gerne wieder zum Thema kommen Mein bestes Zombie-Mod-Ergebnis auf KdT, 41 lvl, 2 Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cool, respekt, welche Waffen & Perks habt ihr benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.