Sporisha Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, es liegt an der USK version. Nur in den Uncut Versionen kannst du denen die Beine und andere Körperteile wegschießen. hm verdammt.. naja is nur geliehen aber nervt schon immer den letzten rennenden zombie zu kiten^^ ich dachte ich hät mal ein video gesehn, wo einer zwar kriecht aber die Beine noch dran sind. Funktioniert das auch nicht mit der USK version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein, in der USK Version kann kein Zombie kriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Doch es funktioniert, aber seeehr selten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 NEIN ! Wie soll es den funktionieren ?? es ist die Cut version -.- manchmal denke ich das manche Leute wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 NEIN !Wie soll es den funktionieren ?? es ist die Cut version -.- manchmal denke ich das manche Leute wirklich.... Kannst du etwas auch mal normal kommentieren und nicht gleich so die anderen anmachen? Hab jetzt schon mehrmals solche Beiträge von dir gelesen. :emot-what: Man kann doch einfach sagen, ja in der Cut Version geht es eigentlich nicht. Vielleicht hast du ein Glitch oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber wenn er es schon 2 mal gesagt bekommen hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Kannst du etwas auch mal normal kommentieren und nicht gleich so die anderen anmachen? Hab jetzt schon mehrmals solche Beiträge von dir gelesen. :emot-what:Man kann doch einfach sagen, ja in der Cut Version geht es eigentlich nicht. Vielleicht hast du ein Glitch oder so.. man muss ihn doch verstehen wer ist schon nicht seit 2 wochen so aggresive geworden alles wegen PSN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nope...Zombies zu Kriecher machen geht in der DT. Version nicht da der Splatter rausgesschnitten wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aber wenn er es schon 2 mal gesagt bekommen hat -.- ja ist ja auch egal, etwas netter dann geht das schon ich hatte mal einen der es 15 mal gesagt bekommen hat und er trotzdem bei seiner Meinung geblieben ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nope...Zombies zu Kriecher machen geht in der DT. Version nichtda der Splatter rausgesschnitten wurde... Hab mal bei einem freund versucht im Zombie-Modus einen Krabbler zu machen, bis mir nach ein paar versuchen eingefallen ist das er die deutsche version hat. lol. Er wusste es auch nicht da er bo erst 2tage hatte. Aber ist schon irgendwie blöd,bei krabblern kann man eine pause machen vom ganzen killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 man muss ihn doch verstehen wer ist schon nicht seit 2 wochen so aggresive geworden alles wegen PSN ! ja stimmt na dann kann man das ja noch mal verzeihen. Hab mal bei einem freund versucht im Zombie-Modus einen Krabbler zu machen, bis mir nach ein paar versuchen eingefallen ist das er die deutsche version hat. lol. Er wusste es auch nicht da er bo erst 2tage hatte. Aber ist schon irgendwie blöd,bei krabblern kann man eine pause machen vom ganzen killen naja man kann Pause machen aber nicht lange, weil die Zombies ohne Beine nach einer Zeit selber sterben..Lieber man nimmt die Crawler also die, die nur herum krabbeln und stinken wenn sie explodieren. Die sterben nicht und man kann sie eigentlich überspringen..die dürften keinen ernsthaft stören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hab mak en neues video gefunden mit der neuen zombie map [url=http://www.youtube.com/watch?v=x8Da9xurHh4]YouTube - Black Ops - Call Of The Dead Gameplay[/url] ganz ehrlich irgendwie reizt mich die Map nich so keine ahnung wieso .. draußen rumeiern .. eventuel en bissl unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Fuck Fuck Fuck wie geil ich glaub 15 € sind nur für die Map. neue MP maps mab ich nicht Sollen mal ein Zombie DLC rausbringen. @ General: Wenn Psn am WE wieder läuft, machen wir dann unsere Zombie runde mit Mw2_ger112 ( oder wie auch immer ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ General: Wenn Psn am WE wieder läuft, machen wir dann unsere Zombie runde mit Mw2_ger112 ( oder wie auch immer ) ? Aufjedenfall ist die Map schön groß was mich aber auchen bissl ankotzt das des DLC für ps3 später raudkommt ... den wird noch fleißid ascension gezockt Des erste was ich machen werde wen PSN wieder läuft dir (MUUH) und Mw2_ger112 ne FA schicken und gleich ne runde zombie starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 haben grade auf call of the dead bis runde 17 geschafft ist richtig schwer auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 haben grade auf call of the dead bis runde 17 geschafft ist richtig schwer auf der map habt ihr vlt schon ne spezielle taktik bzw. kan man da überhaupt gescheit ne runde laufen ? Wie sind den überhaupt die neuen Perks oder was bringen die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die karte ist geil, aber das große monster wo da rumläuft ist doch nervig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich hatte nur dieses pwek mit dem headshot zeichen und ich glaube wenn man auf die zombies zielt,richtet sich die waffe auf die köpfe. Ne taktik haben wir nicht wir rennen rum benutzen die seilbahn und dieses sprung ding.Aber das wichtigste ist das man zusammen bleibt da die map so groß sonst hat man fast keine chance jemanden zu retten der weit weg liegt. ja das ding ist schon nervig aber kann ich ja los werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hey ich habe heute mit mein Freund bis runde 105 gespielt das hat so 6 Stunde gedauert das war so fett bei Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 6stunden bis runde 105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.