Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Kann mal ein Xboxler hier ein Gameplay video Posten ?

Yt ist da bisschen blöd kommen nur Trailer.

genau das wollte ich auch gerade posten ^^ Muss die Map so schnell wie möglich als gameplay sehn :) Ich kanns kaum erwarten bis des pack die die PS3 rauskommt

Kino der Toten Runde 19 solo

Hatte Ak und Mp5 getuned, hat gut geklappt bis mir iwann zu viele entgegenkamen und ich eingekesselt war :(

bis 25 will ichs mindestens schaffen^^

ist eigentlich nichts schweres dabei. Musst halt alls kleine Runden auf der Bühne oder große über die ganze map laufen. Darfst halt nicht zu langsam sein :biggrin5: Gibt auf youtube unzählige Videos dazu..

ist eigentlich nichts schweres dabei. Musst halt alls kleine Runden auf der Bühne oder große über die ganze map laufen. Darfst halt nicht zu langsam sein :biggrin5: Gibt auf youtube unzählige Videos dazu..

jop ich bin große Runden gelaufen... aber als ich wieder mal nach unten teleportiert wurde, standen schon einige um mich run so dass ich gleich weiter musste, vlt lags daran dass dann zu viele in die andere Richtung liefen und mir entgegen kamen... an die Fallen hab ich leider auch gar nicht gedacht, die hättens noch retten können :(

jop ich bin große Runden gelaufen... aber als ich wieder mal nach unten teleportiert wurde, standen schon einige um mich run so dass ich gleich weiter musste, vlt lags daran dass dann zu viele in die andere Richtung liefen und mir entgegen kamen... an die Fallen hab ich leider auch gar nicht gedacht, die hättens noch retten können :(

:) jo ist ne gute Technik, habe ich am Anfang auch gemacht aber jetzt laufe ich nur kleine Runden auf der Bühne. Man muss nur aufpassen, dass man den Zombies gut ausweicht und dann ist es viel leichter und geht auch schneller. Die Fallen helfen schon sehr viel, wenn du viele Zombies hinter dir her hast..:biggrin5:

Und in den Teleporter würde ich nur am Anfang immer reingehen..Paar Zombies sammeln, dann rein in Teleporter. Wenn du oben bist sammelns die Zombies sich erstmal und wenn du zurück teleportierst kommen die alle von vorne zu dir gerannt.. dann würde ich ne große Runde laufen und die Zombies in einer Falle brennen lassen ;) Beim ersten mal alleine zocken hab ich es bis Runde 32 geschaft..

danke für die tipps, werd ich morgen dann mal versuchen^^

eine frage aber noch:

wie kann ich den normalen Zombies denn die Beine wegschießen sodass sie nur noch kriechen? Bei W@W klappt das einwandfrei mit Granaten, aber hier gehn sie sofort drauf... auch wenn ich nur auf Beine schieß sterben sie einfach nach genug Schüssen. Liegt es an der USK Version?

danke für die tipps, werd ich morgen dann mal versuchen^^

eine frage aber noch:

wie kann ich den normalen Zombies denn die Beine wegschießen sodass sie nur noch kriechen? Bei W@W klappt das einwandfrei mit Granaten, aber hier gehn sie sofort drauf... auch wenn ich nur auf Beine schieß sterben sie einfach nach genug Schüssen. Liegt es an der USK Version?

Ja, es liegt an der USK version.

Nur in den Uncut Versionen kannst du denen die Beine und andere Körperteile wegschießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...