General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 oder so ist bei dir den auch 19/20 uhr ok am freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 oder so ist bei dir den auch 19/20 uhr ok am freitag ? ja ist ok. bin wahrscheinlich schon früher on und adde euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Welche taktik machen wir dann? jeder geht in einen raum? oder wir laufen alle zusammen große runden? naja muss dann mal off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich bin in kino der toten aleine bis Runde 25 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Welche taktik machen wir dann? jeder geht in einen raum? oder wir laufen alle zusammen große runden?naja muss dann mal off. also ich würd gern meine taktik behalten und auf der Stage meine runden drehn wir können dan aber auch uns abwechseln das ihr auch mal points machen könnt. Dan wär auch nich schlecht wen einer von euch die Thundergun hätte und jedesmal wen ihr die große runde läuft die ganze horde hinter mit wegpusten könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja Thunder hat immer einer. Ich lauf immer die Bühne runter und wieder hoch, also an den treppen. Und mach immer wieder das Geschütz an. Der andere kann ja an der Mistery Box entlang laufen also hinter der Trennwand, Und der 3, Hab ich keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja Thunder hat immer einer.Ich lauf immer die Bühne runter und wieder hoch, also an den treppen. Und mach immer wieder das Geschütz an. Der andere kann ja an der Mistery Box entlang laufen also hinter der Trennwand, Und der 3, Hab ich keine ahnung. ja ich lauf die große runder auf der Stage du die kleine um des geschützt rum und der dritte rennt die große runde wär doch was oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich bin in kino der toten aleine bis Runde 25 gekommen Das ist auch nicht schwer. Ich bin in Kino der Toten solo bis runde 42 gekommen, aber nach einer zeit hast du keine lust mehr, weil die runden lange dauern und der Rekord noch nicht einmal in der Bestenliste zählt... Wer die ganze zeit runden läuft, Gut ist und nichts besseres zu tuen hat schafft es auf 80 runden btw schau mal auf youtube da sieht man auch wie leute sehr hohe Runden im solo modus machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 round 22. den rest weis ich leider nimma sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
six-feet-under86 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also ich bin alleine und mit nem kumpel bis level 30 gekommen bei kino der untoten. wär auch noch weiter gekommen wenn mir die munni nicht ausgegangen wär und wenn ich net die deutsche version hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habe Hute so Zombie Modus gespielt und ich bin bis runde 45 gespielt das war so Öde online ist tausend mal besser! Meine spiele: CoD4 MW2 Black Ops. Und Beim MW2 ist sniper am besten mit quick scope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich habe Hute so Zombie Modus gespielt und ich bin bis runde 45 gespielt das war so Ödeonline ist tausend mal besser! Meine spiele: CoD4 MW2 Black Ops. Und Beim MW2 ist sniper am besten mit quick scope! in BO soll mit nem patch qs wieder möglich sein... auf der xbox kam ein patch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mode:Asecision Runde:35 Kills:?(hab nicht auf kills geschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 in BO soll mit nem patch qs wieder möglich sein... auf der xbox kam ein patch raus Nö ist nicht direkt möglich die zeit bis das fadenkreuz sich zentriert wurde nur verkürzt wackelt beim reinscopen immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mein Rekord ist Ascencion Rude 31! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich und mein Freund haben damals zu Zweit Kino der Toten gezockt, sind bis Runde 53 gekommen. Hatten dann kein Bock mehr, weil es langweilig wurde. Bei Ascension sind bis jetzt nur 35 Runden, weil es einfach richtig HARDCORE ist !! Ich kanns immer noch nicht fassen,dass wir so weit gekommen sind. Sincerly EisTee:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ascencion Runde: 31 Kino der Toten Runde: 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wär auch noch weiter gekommen ... wenn ich net die deutsche version hätte^^ was hat denn das damit zu tun :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er denkt das er dann vielleicht die super guten Amis als Partner hat ^^ ALso ich hatte beide ( jezt nur noch US ) und ich seh da keinen Unterschied in der Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Er denkt das er dann vielleicht die super guten Amis als Partner hat ^^ ALso ich hatte beide ( jezt nur noch US ) und ich seh da keinen Unterschied in der Schwierigkeit. Ja ich hatte auch als erstes die USK-Version und jetzt hab ich die US-Version und das macht keinen wirklich Unterschied.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.