MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 44 auf ascension.. nur erscheinte dann wider diese behinderte meldung "Verbindung zum host unterbrochen". das hat mich so aufgeregt! jetzt habe ich noch meinen alten rekord mit 33 runden.. mittlerweile zocke ich aber auch nur noch kino der toten, macht mehr spaß.. suche aber mal gute spieler, finde nur schlechte spieler und binn dann immer der letzte überlebende das nervt echt.. wer gut ist und mal mit mir zocken will kann mich gerne adden: MW116_GeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Version ? 10 ZEiiiiiCHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Version ?10 ZEiiiiiCHEN Also ich hab AT version. kann mit us, at und uk spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok kannst mich adden Hab ferien, also können morgen loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok kannst mich adden Hab ferien, also können morgen loslegen. Morgen habe ich leider nicht viel zeit, daher wäre es besser wenn wir an freitag zocken. kannst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Freitag ? Mhmmm.....Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Freitag ? Mhmmm.....Ja Was ist überhaupt deine höchste runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also KdT: 42 Aber Host Five: 27 gespeichert Ascension: 33 aber wir waren 4 und dann sind 2 raus deine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 KdT: 32 verbindung weg, also nur 28 5: 20. spiele ich aber wirklich sehr sehr selten. finde die karte zu "eng" ascension: 44. verbindung weg. also jetzt 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Könnt mich auch gern adden. Hab auch die AT und headset Kino: runde 45 five: runde 22 aber da will ich auch mind. 30 packen ascension: 35: da muss auch mehr her also wen ihr bock habt > General183 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was haste den für ne taktik für Five ? Wenn du die PaP Raum Taktik kennst können wir ja mall zusammen spielen. Aber mit 3 Spielern. Dan geht die Aufteilung besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was haste den für ne taktik für Five ? Wenn du die PaP Raum Taktik kennst können wir ja mall zusammen spielen. Aber mit 3 Spielern. Dan geht die Aufteilung besser. Also erstmal bis runde 7 oben bleiben wenns nich geht den früher runter. Krabler übrig lassen wie immer und sich erstmal was brauchbares in der kiste holen. Joa den die ersten runden im kreis laufen und schön punkte sammeln und später haben wir immer die Horde die schon vor dem PAP raum steht erledigt und einer ist immer raus hat die zombies gesammelt und die andren 2 waren noch drinne und sobald ich vorbei ging hat der eine mit der eiskonanone draufgegalten und der andre (am besten RPK oder HK) draufgehalten ... und so immer weiter ^^ Dan haben wir uns abgewechselt das auch der andre mal punkte machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich finde five nicht so gut ^^ ist irgendwie zu klein finde ich. ich laufe meistens immer runden aber das geht bei 5 schlecht finde ich. bei kino kann man richtig geil runden laufen. an besten ist am geschütz nebem dem teleporter. immer um das geschütz herum bis alle schön in einer reihe hinter dir laufen. dann einfach umdrehen und auf die Köpfe schießen am besten mit HK oder RPK. Da fallen alle in einer reihe um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja klar Kino ist am geilsten würd aber auch mal gern auch bei five mein rekord verbessern ^^ hast den auch Ascension ? den kömma auch da ne runde starten bin da bis runde 35 gekommen aber 50 ist eig. locker zu schaffen zu zweit weil du da viel platz hast einer oben beim flugteil xDD und der andere bei dem raketenstartpunkt im kreis laufen. Dan verteilen sich die zombies auf 2 spieler und man kan entspannt einen nach dem andren killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja klar Kino ist am geilsten würd aber auch mal gern auch bei five mein rekord verbessern ^^ hast den auch Ascension ? den kömma auch da ne runde starten bin da bis runde 35 gekommen aber 50 ist eig. locker zu schaffen zu zweit weil du da viel platz hast einer oben beim flugteil xDD und der andere bei dem raketenstartpunkt im kreis laufen. Dan verteilen sich die zombies auf 2 spieler und man kan entspannt einen nach dem andren killen Ja ascension hab ich. bin aber auf kino besser ^^ bei kino hab ich nur 28, weil ich einfach keine guten spieler finde.. bräuchte da mal einen besseren rekord:) heute kann ich leider nicht da ich um 3 aufn geburtstag vom kumpel geh. aber an freitag können wir ja mal zocken. du, ich und MUUH_- ^^Da machen wir locker bei jeder karte 40 aber wenn man bei ascension ein mal stirbt, Bei einer hohen runde haste 0chancen mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ascension hab ich. bin aber auf kino besser ^^bei kino hab ich nur 28, weil ich einfach keine guten spieler finde.. bräuchte da mal einen besseren rekord:) heute kann ich leider nicht da ich um 3 aufn geburtstag vom kumpel geh. aber an freitag können wir ja mal zocken. du, ich und MUUH_- ^^Da machen wir locker bei jeder karte 40 aber wenn man bei ascension ein mal stirbt, Bei einer hohen runde haste 0chancen mehr ^^ Alles klar den kömma ne runde zu dritt starten. Runde 35 müsste den locker drin sein. Wan hättest den am Freitag zeit bzw. du und MUUH ? ich bin nähmlich auch erst heut abend on und werd euch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alles klar den kömma ne runde zu dritt starten. Runde 35 müsste den locker drin sein. Wan hättest den am Freitag zeit bzw. du und MUUH ? ich bin nähmlich auch erst heut abend on und werd euch adden. Am freitag bin ich gegen 3/4 on. kommt drauf an ob ich mir noch vorher portal 2 kaufen geh. soll ja ziemlich gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wir können ja am Freitag um 19 / 20 Uhr starten. Machen wir dann KdT oder Ascension ? Ach und Headseat ? Ich hab eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wir können ja am Freitag um 19 / 20 Uhr starten. Machen wir dann KdT oder Ascension ? Ach und Headseat ? Ich hab eins Jo also wie gesagt ich hätte den auch eins aufjedenfall bin ich morgen 19 / 20 Uhr an der PS3 Also ganz ehrlich ich hätte wieder bock auf ne runde Ascension aber wir können auch KdT starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jo also wie gesagt ich hätte den auch eins aufjedenfall bin ich morgen 19 / 20 Uhr an der PS3 Also ganz ehrlich ich hätte wieder bock auf ne runde Ascension aber wir können auch KdT starten Hs habe ich auch. können wir zuerst kino machen? wäre cool weil ich versuch schon wochen einen neuen rekord zu schaffen aber mir fehlen gute spieler .. können ja danach asc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.