Dead_Davil Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja ich meinte das nur weil du gesagt hast " mit der taktik bekommt man aber nicht viele punkte" ...wer die zweitwaffe nicht benutzt, hat dann was nicht richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Naja, bekommt man ja auch nicht. Wenn man mit ner Normalen Waffe schießt bekommt man richtig viel Punkte. Aber bei der Thundergun pro Zombie nur 50-100 Punkte weil die ja gleich sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mein bestes Ergebnis war glaub ich 25 runden mit nem freund bei mir zuhaus haben so um 3 angefangen und um halb 6 aufgehört, aber wir waren zwischendurch mal essen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja, bekommt man ja auch nicht.Wenn man mit ner Normalen Waffe schießt bekommt man richtig viel Punkte. Aber bei der Thundergun pro Zombie nur 50-100 Punkte weil die ja gleich sterben. wenn du die taktik richtig machst kaufste dir noch die m16 und pack and punched die...da die dort an der wand hängt hast du immer muni und die 4500 kohle kriegst du locker wieder rein, wenn du genügend zombis auf einmal triffst...die zeus cannon ist dann nur noch fürs aufräumen zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat mal jemand die Lust 50 zu Sprengen ? Hab gestern Split Screen 49 geschafft Aber ey Split Screen ist echt am a**** weil ich da irgendwie abgelenkt werde. Naja. Hab Uncut. Würde zu 2 oder 3 spielen. Ach und ich hab Hs werde aber wenig reden weil ich eh leise werde wenn ich mich Konzentrieren muss ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenn du die taktik richtig machst kaufste dir noch die m16 und pack and punched die...da die dort an der wand hängt hast du immer muni und die 4500 kohle kriegst du locker wieder rein, wenn du genügend zombis auf einmal triffst...die zeus cannon ist dann nur noch fürs aufräumen zuständig Da ist viel zu wenig Muni drin. Außerdem bringt die es auch nicht mehr in einer hohen Runde. Kann ich ja gleich mit der MP40 schießen und mir meine Punkte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habe heute runde 19 auf FIVE erreicht muss aber gestehen dass ich den tisch glitch genutz hatte aber naja was macht man nicht alles für trophies... am ende hatte es nicht gereicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da ist viel zu wenig Muni drin. Außerdem bringt die es auch nicht mehr in einer hohen Runde. Kann ich ja gleich mit der MP40 schießen und mir meine Punkte holen. auf jeden fall reicht die muni die da drin ist um sich mehr als 4500 punkte zu holen .. und es kommt ja nur drauf an das man im plus bleibt... außerdem soll man die waffe nehmen, damit man eben nicht von dem platz weggeht, sondern immer seine kleinen ründchen laufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Aber jeder Schuss gibt dir doch nur 10 Punkte also um auf die 4500 zu kommen, bräuchtest du doch 450 schuss und so viel sind da doch gar nicht drinn. Zwar bekommt man auch mal 50-100 Punkte weil die ja sterben könnten, aber in einer hohen Runde gehen die nicht so schnell tod, also kommt man langsam aber sicher ins Minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Grade Ascension runde 33 Maan ich hätte 40 gepackt, ( hab jetzt eine perfekte 2 Mann taktik ) Aber wir waren am anfang 4. dann geht einer raus. Der andere geht down und ? Ja Raus -.- Wir 2 überleben von runde 22 bis 33. Aber dann war schluss. Kleiner Fehler und batz beide tot. naja war ganz lustig Also wer lust auf eine 40+ Ascension runde hat ( uncut ) kann sich melden Edit: Cooler fakt: Der Typ hatte 200.000 Punkte gespart und über 50.000 in die Kiste reingesteckt, aber dann hatte er leider Donner und nich ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=P_7gPJ2KufY&feature=feedbul]YouTube - 8.000 kills & more than 1.250.000 Points in ascension (Round 56 cod black ops 2players)[/url] Gute alte Warhawk Kollegen rocken auch Zombies... aber naja ich hätte da nicht die nötige Ausdauer um 10 Stunden zu zocken. (auch nicht den Skill bzw. die Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber jeder Schuss gibt dir doch nur 10 Punkte also um auf die 4500 zu kommen, bräuchtest du doch 450 schuss und so viel sind da doch gar nicht drinn. Zwar bekommt man auch mal 50-100 Punkte weil die ja sterben könnten, aber in einer hohen Runde gehen die nicht so schnell tod, also kommt man langsam aber sicher ins Minus. ja wenn du einen zombi triffst kriegst du 10 punkte ..wenn du aber 20(bisl übertrieben) auf einmal triffst kriegst du 200 punkte pro schuss...so meine ich das eben ...also man bleibt auf jeden im plus wenn man immer nur in die horde ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ComanderJake Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab das spiel seit gut einer Woche und bin bis Runde 19 gekommen eigentlich bis 21 aber der host hat abgebrochen.. Naja 2 Runden mehr... Ich zock jetzt mit nem kumpel der es schon länger hat, er ist bis Runde 27, naja ich setzt mir so als Ziel in diesem Jahr die 30er marke zu knacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 in diesem jahr? xDDD ... locker ...wenn ihr euch ranhaltet kriegt ihr zu 2 als eingespieltes team auch die 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 jooo, hat wer bock und Zeit jetz mit mir zu zocken ? Hätte bock auf Ascension. Vorraussetzung: Ihr habt headset und mind. runde 35 bzw 1000kills Wer Lust hat einfach Tobender Adden, bin schon on. btw. Mein bestes: Runde 42 mit 350000pkt bei 1500kills (Ascension) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blader_PL Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Runde 39 Kino der Toten Mit 1 anderen spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Runde 39Kino der Toten Mit 1 anderen spieler hey jo heut abend kömma ne runde starten wen du bock hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 jooo, hat wer bock und Zeit jetz mit mir zu zocken ? Hätte bock auf Ascension.Vorraussetzung: Ihr habt headset und mind. runde 35 bzw 1000kills Wer Lust hat einfach Tobender Adden, bin schon on. btw. Mein bestes: Runde 42 mit 350000pkt bei 1500kills (Ascension) Würde gerne mit dir spielen, war aber erst runde 33 -.- Hatte Balistic Knife zum WIederbeleben und Rpk PaP zum Punkte holen, deswegen "nur" 900 Kils + / - Aber hab uncut. Und headseat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich bin bis jetzt bis runde 27 gelaufen auf Ascension. auch 1000 kills +- wenn jemand lust zu zocken hat, PSN: nLs740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab kino der toten gezockt Runde 37 zu 2 kills 1090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.