Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

um nochmal auf die zensur des zombiemod einzugehen

warum haben sie dort die hk rausgenommen? ich mien warum sind hks in spielen nicht gestattet aber im fernsehen ist es ok? gestern lief ein film in dem es um ich glaub es zumindest nazi"zombies" ging und da waren doch n haufen hks zu sehen! ist doch schon dumm oder?

hk im spiel? nein nein nein das geht doch nicht... heul heul heul

hk im film? ja warum nicht ist doch nicht weiter schlimm oder? ist ja kein spiel

den film hätten sich locker minderjährige ansehen können aber an das spiel kommen die ja nicht ohne hilfe also frag ich wo ist da der sinn?

meine güte ist doch >wurst< :D

ich kratze irgendwie auch immer bei den 20er runden, aber fun machts trotzdem xD

gestern war ich zu 4 mit 3 fremden bei KdT ...runde 25 : alle kratzen am anfang...belebe die am anfang mit meinen affen die ich hatte wieder....dann kratzen die wieder...-.-...dann sind sie gestorben(also komplett weg) und ich kill die ganze zombie horde bestimmt an die 10 mal !!!! ...das hat bestimmt ne halbe stunde gedauert bis ich die runde allein gemacht hatte...naja wtf...nächste runde kratzen wieder alle und dann hatte ich keinen bock mehr xDDD

hab grad solo runde 38 gespielt ... alter ist das LANGWEILIG !!!!!!! .... immer nur der gleiche scheiß .. hab dann meine 50000 kohle in irgendein scheiß investiert ...zum beispiel einfach donnerkanone + zweitwaffe weg ..dann zur kiste und das erste was rauskam ge pack and punched .... da is mir aufgefallen ..spas12 pack and puched = HAMMER xD .. naja hab mich dann am ende braten lassen ..in der feuerfalle :P ...einfach keinen bock mehr

hab grad solo runde 38 gespielt ... alter ist das LANGWEILIG !!!!!!! .... immer nur der gleiche scheiß .. hab dann meine 50000 kohle in irgendein scheiß investiert ...zum beispiel einfach donnerkanone + zweitwaffe weg ..dann zur kiste und das erste was rauskam ge pack and punched .... da is mir aufgefallen ..spas12 pack and puched = HAMMER xD .. naja hab mich dann am ende braten lassen ..in der feuerfalle :P ...einfach keinen bock mehr

Bis Runde 38 solo und dann selfkill? Nichts zu tun gehabt?^^

ne bringt auch nich wirklich was, aber du hast 24 schuss und die ist automatisch... und wenn du nächlädst, brauchst du nur eine "munition" reinstecken und du hast sofort wieder 24 schuss^^ ..

@thehealer7351 naja wollte mal weit kommen, aber um so weiter ich kam umso weniger bock hatte ich :D ...aber es ist übelst einfach so weit zu kommen ...wenn jemand die taktik wissen will : möglichst schnell bowie messer kaufen und dann bis runde 10 nur messern... die nächsten runden auch noch versuchen viel zu messsern und dann wenn ihr so 15k kohle habt geht zur kiste und holt euch donnerkanone... wenn ihr die habt, kann die taktik shcon losgehen^^ ...einfach immer um die leinwand laufen und wenn ihr 24 zombies hinter euch habt (mehr spawnen nicht) müsst ihr die möglichst auf einen fleck bringen und dann mit einem schuss alle weg... so macht ihr das eben und so kommt ihr dann locker so bis 40-45... ab da wird dann die munition ein bisschen knapp und ihr müsst mit den fallen arbeiten... auch wieder 24 sammeln und dann zu einer falle und aktivieren...danach wieder möglichst schnell zur leinwand, da man sie da am besten tanken kann :D ...und ja ich hab nichts zutun

@thehealer7351 naja wollte mal weit kommen, aber um so weiter ich kam umso weniger bock hatte ich :D ...aber es ist übelst einfach so weit zu kommen ...wenn jemand die taktik wissen will : möglichst schnell bowie messer kaufen und dann bis runde 10 nur messern... die nächsten runden auch noch versuchen viel zu messsern und dann wenn ihr so 15k kohle habt geht zur kiste und holt euch donnerkanone... wenn ihr die habt, kann die taktik shcon losgehen^^ ...einfach immer um die leinwand laufen und wenn ihr 24 zombies hinter euch habt (mehr spawnen nicht) müsst ihr die möglichst auf einen fleck bringen und dann mit einem schuss alle weg... so macht ihr das eben und so kommt ihr dann locker so bis 40-45... ab da wird dann die munition ein bisschen knapp und ihr müsst mit den fallen arbeiten... auch wieder 24 sammeln und dann zu einer falle und aktivieren...danach wieder möglichst schnell zur leinwand, da man sie da am besten tanken kann :D ...und ja ich hab nichts zutun

Die Taktik hab ich mit 2 Kollegen auch versucht:xD:

Aber hingekriegt haben wir das nicht so ganz, obwohl wir alle 3 einigermaßen gute Zombiespieler sind (zu 3. Runde 30 :cool2:).. manchmal kam dann einer von hinten oder man ist an einer Kante hängen geblieben :xd::'>

Findest du die Taktik besser als Runden zu laufen?

Mit dieser Taktik bekommt man aber sehr wenig Punkte.

Das kann man machen (hab ich selber schon) in Runde 35.

Davor gehen die noch einiger maßen schnell tod, da kann man noch schön viel Punkte sammeln.

Obwohl man eig. auch einfach Fallen aktivieren kann, wenn man mit ner ungepunchten Schnellfeuerwaffe schießt du gelangst somit auch nie ins Minus.

Mit dieser Taktik bekommt man aber sehr wenig Punkte.

Das kann man machen (hab ich selber schon) in Runde 35.

Davor gehen die noch einiger maßen schnell tod, da kann man noch schön viel Punkte sammeln.

Obwohl man eig. auch einfach Fallen aktivieren kann, wenn man mit ner ungepunchten Schnellfeuerwaffe schießt du gelangst somit auch nie ins Minus.

deshalb hatte ich auch 50000 kohle übrig:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...