LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nur mal so, was hat es mit gut zu tun das man denen die Beine wegsprengen kann?Kann doch jeder, der Uncut hat. so kann mann mehr runden überleben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also meinst du zum schluss ein übrig lassen. Das machen doch sowieso die meisten die etwas ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboxM Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mode: Five Runde: 10 Kills: 120 Head shoots: 40 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kdt: Runde 39 (Bin Tot gewesen und mein Kumpel ist kurz hängen geblieben..oder so ) Kills:zu viele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein bestes Ergebnis ist 32 Runden 99310 Punkte 1136 Kills 96 Headshots SOLO auf Kino der Toten (Uncut) Leider durch einen dummen Fehler gestorben sonst wäre noch mehr drin gewesen aber naja ^^ Und mit mehreren ist mein bestes Ergebnis Runde 17 und 300 irgendwas Kills Kp warum ich in Solo so viel besser bin PS:Kann es sein das ab ca Level 25 nur noch bei dem letzten Hund die Max Ammo kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Max. Ammo ist immer beim letzen Hund drinn. Auch bei früheren Runden. Oder meinst du ob Munition nur noch bei den Hunden kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja ich mein das die Munition NUR noch bei den Hunden kommt. War bei mir zumindest so habe nämlich Nukes, Instant Kills, Double Points und diesen Geldschein (oder was das sein soll) aber kein einziges mal die Munition könnte aber auch nur zufall sein. Kann es auch vorkommen, dass die Normalen Zombies (nicht die Gas Zombies) nach ein paar Minuten einfach von alleine sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Doch es kommt trotzdem noch Munition. Aber halt nur noch selten. Nein die sterben nicht von alleine, außer du hast aus denen ein Crawler gemacht, dann kann es vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich habs bis runde 41 in Kino der Toten gepackt zu zweit OHNE headset und mit einem Typ den ich nich gut gekannt hab das ist doch mal was ^^ Auf five hats bis runde 22 gereicht aber da ist noch Luft nach Oben ^^ natürlich auch zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Doch es kommt trotzdem noch Munition.Aber halt nur noch selten. Nein die sterben nicht von alleine, außer du hast aus denen ein Crawler gemacht, dann kann es vorkommen. es gibt so ein video auf youtube da hat einer (bevor er gepatchet wurde) den glitch bei five aufm tisch gemacht...er musste nicht schießen und iwann sind die von alleine abgekratzt....aber crawler sind dafür nicht nötig!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, weil sie gegen den Tisch gerannt sind. Wenn die irgendwo gegen rennen sterben die auch von alleine. Hab ich auch schon bei manchen Crawlern gesehen, wenn die irgendwo an der Treppe hängen geblieben sind. Dann sind die nach ca. 30 Sekunden gestorben. Und sonst bleiben die schon länger am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kanns sein, dass die Crowler auf einmal wieder aufstehen, wenn man sie nicht beobachtet?! War bei mir schon 5 mal oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weist einer den trick mit der DEATHMASCHINE schon =? .. hab die UK version wen einer will erkläre ich es ihn und wir können es dan machen wir brauchen 4 leute dafür und jetz kommts net und sagst GLITCH UND HACKS GEHÖREN HIER NICHT REIn .. ist kein hack oder glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kanns sein, dass die Crowler auf einmal wieder aufstehen, wenn man sie nicht beobachtet?! War bei mir schon 5 mal oder so! Ja, das kann passieren. Ist mir auch schon, lass deswegen schon lieber ein Gas-Zombie übrig als ein Crawler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habs bei kino bis runde 26 geschafft , mit 4 leuten die alle kein headset hatten ... lol oder ? der witz is sogar mit kumpels / mit headset hab ik das net geschafft schon komisch , aber das war auch echt cool wir sind alle einzeln rum gelaufen jeder sein eigenes ding , aber am anfang jeder runde immer alle beim teleporter getroffen ^^ wirklich richtig cool und hat echt spass gmacht. PS. wieso zählen in letzter zeit mein zombie ergebnisse net mehr bzw sie werden immer auf 22 Runden zurückgestellt -,- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 habs bei kino bis runde 26 geschafft , mit 4 leuten die alle kein headset hatten ... lol oder ? der witz is sogar mit kumpels / mit headset hab ik das net geschafft schon komisch , aber das war auch echt cool wir sind alle einzeln rum gelaufen jeder sein eigenes ding , aber am anfang jeder runde immer alle beim teleporter getroffen ^^ wirklich richtig cool und hat echt spass gmacht. PS. wieso zählen in letzter zeit mein zombie ergebnisse net mehr bzw sie werden immer auf 22 Runden zurückgestellt -,- ? Also ich muss sagen, ohne Headset lässt sich das sowieso besser spielen. Ich komm sonst oft aus der konzentration deswegen spiel ich kaum mit Headset Zombie-Modus. Das ist bei einigen auch so, was man dagegen tun kann weiß ich nicht. Aber jedenfalls mir ist sowas noch nie passiert, das ein Rekord nicht gezählt wurde oder auch überschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weist einer den trick mit den DEATHMASCHINE schon =? .. hab die UK version wen einer will erkläre ich es ihn und wir können es dan machen wir brauchen 4 leute dafür und jetz kommts net und sagst GLITCH UND HACKS GEHÖREN HIER NICHT REIn .. ist kein hack oder glitch jap den kenn ich....will ihn gern mal ausprobieren da ich aber nie genug leute zusammen bekomme...wird das nichts -.- DOCH wenn ich leute zsm bekomme,dann machen die eh nich was ich denen sage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich muss sagen, ohne Headset lässt sich das sowieso besser spielen.Ich komm sonst oft aus der konzentration deswegen spiel ich kaum mit Headset Zombie-Modus. Das ist bei einigen auch so, was man dagegen tun kann weiß ich nicht. Aber jedenfalls mir ist sowas noch nie passiert, das ein Rekord nicht gezählt wurde oder auch überschrieben wurde. jap wenn man dann zu 4 spielt mit headset und man muss sich beim rumlaufen all an ne taktik usw halten komm ich voll aus der konzentration -,- deshalb spiel ich am liebsten ohne freunde ^^ klingt dumm aber dann is man sein eigener herr ^^ obwohl es mit kumpels natürlich auch spaß machen kann und zum thema runden werden net mehr gezählt usw. glaube 26 runden oder so is das net soo ärgerlich , aber was wãre bei 50 runden oda so ?! das wäre tragisch , dann hätte ich aber auch keine lust mehr aufn zombie mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und meine Punkte werden nie gezählt. Ich hab schon über 1000000 Punkte gemacht fast 2000000 wurde aber nicht gezählt. Was sehr ärgerlich ist weil es einfach nie gezählt wird als mein vorheriger Rekord. Aber ich hab nur noch die Hoffnung ein Runden Rekord zu schaffen aber wenn man dann in einer 40iger Runde ausm PSN geschmissen wird, verliert man langsam die hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab bei Ascension bis runde 30 überlebt zu 2t auf USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.