XxBastixX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 droppen die zombis eig. boni wenn man die mit der donnerkanone killt? Ich habs jedenfalls noch nicht gesehen. Also würde sagen, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habs jedenfalls noch nicht gesehen.Also würde sagen, nein. definitive NEIN edit:500ter beitrag^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gestern zum 1. mal in die 40.er gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hier meine besten runden ^^ http://forum.trophies-ps3.de/members/19602-albums3266.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe mit Kumpel 50 Runden in Ascension gepackt wenn noch einer so ca 50 oder mehr gepackt hat und ein hs hat kanner mich adden aber mit bechreibung bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich habe mit Kumpel 50 Runden in Ascension gepackt wenn noch einer so ca 50 oder mehr gepackt hat und ein hs hat kanner mich adden aber mit bechreibung bitte^^ zocken wir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jemand mit Uk Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gestern zum 1. mal in die 40.er gekommen den gleichen TV hab ich auch yoa ich hab UK mein rekord in ascension liegt grad 29 mit über 800 kills glaub ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Darf das bild eig gezeigt werden wegen den Hakenkreuzen mein ich? Hab in erinnerung das mal vids hier gelöscht wurden die welche enthielten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Darf das bild eig gezeigt werden wegen den Hakenkreuzen mein ich?Hab in erinnerung das mal vids hier gelöscht wurden die welche enthielten. Meld das lieber schnell einem Mod, dass er die Bilder löscht. Nachher schaut noch einer hin und ist psychisch total ferrtig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Meld das lieber schnell einem Mod, dass er die Bilder löscht.Nachher schaut noch einer hin und ist psychisch total ferrtig:banghead: jo vollkommen übertrieben bei yt sieht man auch bei jeden video hakenkreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gerade Runde 22 auf KdT mit nem Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Vorhin Ascension in der 4 runde geht der erste raus und in den 14 der 2. Dann nur noch bis 22 gekommen weil der andere auch rausgegangen ist -.- Wie ich es hasse wenn die einfach rausgehen. Würde gerne mal ascension über 30 kommen. Einfach adden, hab die Us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern mit nem Kumpel auf Ascension bis Runde 25 gekommen! Wird für uns aber schon schwierig... Keine Ahnung, wie manche da über Runde 40 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern mit nem Kumpel auf Ascension bis Runde 25 gekommen!Wird für uns aber schon schwierig... Keine Ahnung, wie manche da über Runde 40 kommen... welche version haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die die AT Version. Haben im Splittscreen gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die die AT Version. Haben im Splittscreen gezockt... kannste die beine wegschiesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schießen nicht, mit der Handgranate ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schießen nicht, mit der Handgranate ja... wenn du die beine wegschiesen kannst dann biste gut ich und mein freund haben bei ihn über 50 runden überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nur mal so, was hat es mit gut zu tun das man denen die Beine wegsprengen kann? Kann doch jeder, der Uncut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.