Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Die bleiben doch aber nicht ewig da oben.

jaa dann renn ich dorthin wo die respawnen und wenn die dann wieder kommen sind um die herum überall Zombies, tja :biggrin5: gerne mach ich dass, wenn die mich absichtlich alleine lassen...

aber die besten Zombie modus ergebnise kann man echt nicht mit Fremden machen, lieber ein eingespieltes Team, dass sich versteht als Unbekannte die durcheinander rennen ;)

Deswegen würde ich gar nicht erst mit Fremden spielen.

Die regen ein ja schon am anfang auf...

jaa schon, ist aber auch ganz witzig zu sehen, was die Fremden so anstellen und das man denen zeigen kann was man so drauf hat..:biggrin5:

manchmal lernt man auch paar neue Tricks oder andere Sachen kennen...

Ich weiß genug, ich brauch von denen nichts mehr lernen. :biggrin5:

naja dachte ich auch zuerst :biggrin5: aber dann hab ich einen glitch gesehen, auf einem Brett, wo die Hunde dich nicht treffen können..jaa manchmal kommt es überraschend..

Mein beste Runde bissher war 41, aber das dauert auch so lange ey :biggrin5: bis man da hinkommt, alls im Kreis hin und her rennen..

Naja die Hunde sind kein Problem gerade mit Juggernaut nicht.

Und ich hab es schon bis 53 geschafft und das dauert dann noch ein bisschen länger. ^^

Ja stimmt schon hatte mit denen nie Probleme nur so muss man nicht viel machen..;)

jaa 53 ist dann noch mal etwas länger :biggrin5:

hab letzens ein video gesehen, wo einer bei runde 40 solo ist und der ne gute taktik hat. bei dem spawnen iwie immer nur 24 gegner und die sammelt der und bläst mit der thundergun weg und dann macht der das gleiche 4-5 mal und die runde ist vorbei...runde 40 in 5-10min ->lol

Also gestern hab ich Five zu 4 bis runde 23 durchgehalten durch einen Fehler sind dann alle bis auf mich gestorben :D

Keine Muni nur noch shakeout bin 20 minuten rumgerannt und hab auf die geschosen -.-

Aber dann war einfach schluss.

Aber ich hab jetzt die perfekte Five strategie also wer bis lvl 30+ kommen will kann mich adden.

Hab US version.

Aber man sollte schon erfahrungen in Five haben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...