Paul-MV Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich bin gestern Abend bis runde 20 gekommen mit 2 weiteren Spielern danach hab ich das spiel verlassen weil ich müde war und schlafen gegangen bin, runde 20 ist auch meine beste rundenzahl bei Kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi ich habe mit 2 Kumpels die ich beim zocken kennen gelernt habe in Ascension 37 Runden gepackt wir hätten vlt noch paa mehr gepackt aber einer musste off und er war host also korp^^ hätte einer der so ca. runde 50 gepackt hatt ein paat tipps für mich bzw. uns würde mich über eine pn im psn freuen oder eine private nachricht hier^^ PS: IM PSN HEIßE ICH Dante0147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi ich habe mit 2 Kumpels die ich beim zocken kennen gelernt habe in Ascension 37 Runden gepackt wir hätten vlt noch paa mehr gepackt aber einer musste off und er war host also korp^^ hätte einer der so ca. runde 50 gepackt hatt ein paat tipps für mich bzw. uns würde mich über eine pn im psn freuen oder eine private nachricht hier^^ PS: IM PSN HEIßE ICH Dante0147 hey dante ich würd gern mit dir zocken zombie am wochenende mein bestes war auf ascension 53 zu zweit also mach mir eine freundschaftsanfrage und dann könn ma loslegen noch ne frage was für version hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey dante ich würd gern mit dir zocken zombie am wochenende mein bestes war auf ascension 53 zu zweitalso mach mir eine freundschaftsanfrage und dann könn ma loslegen noch ne frage was für version hast du hat deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blader_PL Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Map: Kino der Toten Welle: 30 Letzte Wellen Zeit:Zu Faul um Nach zu schauen:D:D:D:D:D Version: PEGI Version (Österreichische) PS: Suche Gute und Nette spieler die auch Zombie mögen und die pegi version haben .Schickt mir freundesanfrage an Blader_PL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Map. Ascension Runde 24 Punkt Kp Mit 4 leuten davon 2 ami kinder von einem is die mutter 8 mal reingekommen. Sonst lustig ^^ Würde gerne mal 30+ schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ascension rekord .. 29 aber danach host endet game sonst rekord 24 oder 26 weis no net ganz genau .. hab die UK version wer mit mir spielen will soll mir n pn schicken .. dan gebe ich ihn mein ID . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Alleine waren meine besten runden 44 und 37 im Kino der Toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Bin am Wochenende mit einen Freund bis Runde 41 gekommen, wäre noch weiter gegangen, hatten aber keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Boah gestern Five. Da hat einer angefangen zu heulen -.- Bin dann rausgegangen Aber mal ehrlich sehr viele Hocken immer bei der Kiste OBWOHL sie Hk-21 und RayGun haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Egoisten halt. So sind die meisten Fremden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 zombie modus kannste doch ohne gruppe gar nicht zocken nur kill klauer die alle fenster benutzen müssen zu geizig um tür auf zu kaufen usw. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 zombie modus kannste doch ohne gruppe gar nicht zocken nur kill klauer die alle fenster benutzen müssen zu geizig um tür auf zu kaufen usw. :emot-what: jaa genau kann dir nur zustimmen und zum Schluss, wenn du als einziger Lebst und über die Zombies rockst..gucken die dir nur zu und gehen dann nach ner Weile aus dem Spiel..Meistens wenn die down sind lege ich mich daneben oder mache andere Faxen...was?, das haben die verdiehnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie kannst du faxen machen, wenn dir Zombies hinter her rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie kannst du faxen machen, wenn dir Zombies hinter her rennen? würd auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie kannst du faxen machen, wenn dir Zombies hinter her rennen? müssen ja ned gleich viele sein reicht auch einer, aber wenn viele hinter einem her sind, sind die auch ned so schnell.. musst halt nur bei der Bühne im Kreis laufen (bei KdT)..dann hat man alles im Griff:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das kannst du aber nicht bei 4 Spielern machen, um die Bühne rennen. Und gerade nicht mit Fremden, die sind so blöd die lassen dann die Zombies von vorne kommen wo du dann keine Chance mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich weiß ja nich wie das bei euch ist, aber bei mir suche ich immer ein spiel und wenn mind. ein anderer headset an hat, bleib ich drin, weil das macht auch bock andere leute kenne zu lernen. außerdem hab ich die cut und da sag ich dann am anfang "jeder bleibt bei seinem fenster" und dann bleiben die da auch.... is vielleicht in 1/100 spielen wo sich jmd nicht an die regeln hält. auch die 10 jährigen kiddies machen das...und die haben manchmal sogar mehr drauf als andere...nur eben wenn man auf high rounds spielt sollte man keine fremden nehmen.... auf high rounds am besten mit kumpel und dan telefonieren oder so , weil die übertragung von den headsets ist manchmal echt lahm ^^ ... naja was soll have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das kannst du aber nicht bei 4 Spielern machen, um die Bühne rennen.Und gerade nicht mit Fremden, die sind so blöd die lassen dann die Zombies von vorne kommen wo du dann keine Chance mehr hast. o doch kann man habe ich auch schon gebracht in den ersten Runden bis 15 sind die Gegner ( so ängstlich wie sie waren) gleich wegteleportiert.. ICH bin extra nicht rein und bin unten alls im Kreis rumgerannt..und die Gegner haben oben zugeguckt und mussten sich bestimmt denken: ,,Verdammt was mach ich hier oben, wo der da unten gar keien Probleme mit dem Zombie hat" jaa bei 4 Leuten vllt gerade nicht, aber die meisten sterben schon, weil die nix drauf haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die bleiben doch aber nicht ewig da oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.