Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

1. Wen meinst du und 2. was willst du sagen da sind zu viele fehler drin ich kann da keinen sinn erkennen ..... -.-

1. der berlinermassaker hat ein thread erstellt !

2. in den thread steht eiN PS3 ID : der ''zombierangliste'' oder so ist

3. ihr addets es und er macht dan davon ein foto oder so

4. dan könnts ihr sehen wer der beste ZÒMBIE PLAYER ist

gecheckt ?

Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden.

Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird...

Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden.

Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird...

single games oder splitscreen games, werden nicht ans leaderboard übertragen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...