Hunter Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Neuer Rekord 34 bei Ascension mit 4 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1. Wen meinst du und 2. was willst du sagen da sind zu viele fehler drin ich kann da keinen sinn erkennen ..... -.- 1. der berlinermassaker hat ein thread erstellt ! 2. in den thread steht eiN PS3 ID : der ''zombierangliste'' oder so ist 3. ihr addets es und er macht dan davon ein foto oder so 4. dan könnts ihr sehen wer der beste ZÒMBIE PLAYER ist gecheckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mein bestes bei ascension war runde 32 mit meinen vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blader_PL Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Map: Kino der Toten Welle: 30 Letzte Wellen Zeit:Zu Faul um Nach zu schauen:D:D:D:D:D Version: PEGI Version (Österreichische) PS: Suche Gute und Nette spieler die auch Zombie mögen und die pegi version haben .Schickt mir freundesanfrage an Blader_PL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi suche ein paa Leute die Ascension oder kdt zocken am besten zu 2 dann ises am einfachsten^^ PS: habe die Bles - 01033 also die Deutsche nicht uncut -.- added mich einfach (Dante0147) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 grade eben ascension gezockt runde 53 von der ganzen welt 359. platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Map: KDT runde: 21 spieler: ''3'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich habs im kino der toten bis runde 17 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gerad eben KdT runde 36 im splitscreen. haben aus zeitlichen gründen aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi suche auch noch einen Spieler mit dem ich bei KdT ma mindestens lvl 40 erreichen kann, mein bestes war 37 (Wurde natürlich wieder zurückgesetzt ) Wenn jemand bock hat kann mich unter meinen IDs adden, Danke^^ PSN IDs: Zshazombieslayer oder Zschadrass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gestern hab ich mal alleine bei Kino der Toten bis Runde 23 überlebt. Danach an Dummheit gestorben.... da stand einfach ein Tisch im Weg... aarrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kino der Toten : Alleine : Runde 37 ; Zu dritt : Runde 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Neuer Rekord Alleine Runde 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden. Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden. Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird... single games oder splitscreen games, werden nicht ans leaderboard übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michipa Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 auf kino der toten zu dritt bis runde 34 danach aus fun gestorben einfach beim juggernog automaten in die ecke gestellt und raufgeballert was man hatte so aber noch die 33 runde überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kino der Toten: Alleine Runde 32; zu zweit Runde 31 Five nur Runde 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190494 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bim mit 'nem Freund zu level 44 gekommen.. Hab sogar vid ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=6LACBM-nNeg]YouTube - Call Of Duty: Black Ops; Nazi Zombie Mod Level 44 (!!!) [German][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Heute alleine auf runde 30 gekommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcrowie Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kino der Toten ; Solo 51 2 Spieler 35 Ascencion ; Solo 45 2 Spieler lvl 45 4 Spieler 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.