xxredbullxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was genau hat es mit diesen defcon schlater auf sich das verstehe ich nicht ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was genau hat es mit diesen defcon schlater auf sich das verstehe ich nicht ganz? Wenn du alle 4 (unten 2, oben 2) aktivierst öffnet sich der defcon raum wo auch der pap-automat steht, gehst dann einfach nir durchn teleporter, aber vorher muss der strom aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube nicht das das wegen dem Glitch war.Hab hier schonmal gesagt ein Kamerad von mir hat das auch schon gemacht und ist somit bis 42 gekommen. Kurze Zeit später wurde er zurückgesetzt von der Rangliste. Wer soweit kommt da kontrollieren die das sicherlich. Das mit der Rangliste hatte ich letztens auch auf KdT war mit nem Kollegen Runde 32 und das wurd auch reingeschrieben und am nächsten Tag nur bis 28 und schwupps stand da nur noch 28...ist das nen Bug oder soll das so sein? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das haben sehr viele hier. Die Bestenliste ist halt einfach FAIL. Haben das nicht richtig gemacht. Obwohl mir das noch nie passiert ist nur mein Highscore wurde 2 mal nicht gezählt. Aber wovon ich geredet habe ist, das er ein Glitch benutzt hat und deswgen gar nicht mehr in der Bestenliste stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 es kommt ein patch raus, der das problem behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 es kommt ein patch raus, der das problem behebt mit den neuen karten? weiß jmd wann die endlich raus kommen? will die neue zombiekarte haben!)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Morgen kommt das Mappack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 dein wort in gottes ohr! erstmal neue karte zum aufladen holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 jemand bock am wochenende zombie zu zocken mein rekord ist zu3 32 und alleine 42 bei interrese pn an r0bogurke1 hs ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wenn ne gute Leitung hast!8) ps: Mappack immer noch nicht da, obwohl bei der CoD website 03.03. steht! Die Pigs lassen wieder mal auf sich warten!!...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich glaub die werden erst ab 19 uhr da sein, kA warum ich das glaub Laden und Installieren... gespannt bin... warum dauert das so lange *zitter* übrigends, sind schon online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 so meine erste runde acension gleich mal sehr gut erledigt Map ascension Runde 34 Punkte 150000 Kills 1300ca Headshots 357 und gleich alle zombie trophys geholte echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wow... gleich am Anfang? Man kennt doch die Map noch gar nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 habe sie schon ganze 2 mal auf der 360 gezockt ^^ aber das war auch vor 3 wochen ^^ naja echt traurig das einzig nervige war das mit den cooler gerät das das einfach nicht kommen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Achso, aber das mit dem Teil muss man ja aus der Zufallskiste bekommen. Ist ja dann genauso wieder wie mit der Armbrust und dem Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jo ihn der kiste aber was am meisten nervt die zombies machen jehzt salltos und bleiben ab und zu einfach stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn man das ding wirft oder wenn man auf die schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ascension 2 Spieler 42 Runden 302530 Punkte / 2040 Kills Rang 3 bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Asceonsion R41 2100Kills ca 542Headshots Punkte 340000ca 1 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ascension Zwei Spieler Runde 36 Rang 2839 ... mit meinem kleinen Bruder, wenn das mal keine Leistung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.