XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein. Ich hatte schon mehr Punkte gehabt in einer niedrigeren Runde und wurde auch nicht überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hab das selbe problem , hatte 26 r zu viert und nun 23 , das war mein alter record Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das Problem haben viele nur die Frage ist woran liegt das? An den Punkten lag es bei mir jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 gute frage, an den punkten lags bei mir bestimmt auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 kino der toten Level 13 kills - punkte- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab mir schon mal gedacht obs vl daran liegt ob, wenn man zu 2 runde 40 macht und dann zu 3 oder 4 spielt das es wegen der spieler anzahl überspielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ne ich hab zu 2 privat runde 48 geschafft danach spiel ich wieder aber zu 4 kommen 36 steht trotzdem 48 aber als ich das dritte mal spielte zu zweit waren wir 36 aber auch privat und dann stand 36 in meiner statistik aber echt schei** find ich des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würd sagen die haben an der Bestenliste sich keine Mühe gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Heute FIVE lvl 32 und dann Verbindungsabbruch, hab dann mitn paar Noobs gezockt und war lvl 12 und wieder Bämm mein alter Rekord von 25 überschrieben, schlimmer gehts nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab mit nem kumpel gespielt..vor ner woche waren wir runde 40... heute kratzen wir runde 33...was ist? er hat pech...bei ihm wurde der highscore überschrieben und bei mir nicht ...also ich bin als zweiter gekratzt...vll liegt es daran ?!? das nur die highscore von denen, die als erstes sterben überschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein, darann liegt das auch nicht. Wäre auch ein bisschen unfair gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute FIVE lvl 32 und dann Verbindungsabbruch, hab dann mitn paar Noobs gezockt und war lvl 12 und wieder Bämm mein alter Rekord von 25 überschrieben, schlimmer gehts nimmer wie man in five bis 32 kommen kann ist mir eine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 tisch? nein scherz aber find es auf five schon schwr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Schaffbar muss es ja wohl sein. Und nicht nur bis 30. Sieh mal in die Bestenliste wie weit die da gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ya hälfte der leute sind ya auch dank den tisch glitch soweit gekommen wer kommt schon in five bis runde 99 oder so aber in kdt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich glaube nicht das das wegen dem Glitch war. Hab hier schonmal gesagt ein Kamerad von mir hat das auch schon gemacht und ist somit bis 42 gekommen. Kurze Zeit später wurde er zurückgesetzt von der Rangliste. Wer soweit kommt da kontrollieren die das sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja aber in five kann man doch keine runden rennen oder? ich meine irgendwann kommen die zombies von vorne und da ist schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich glaub das geht mit dem aufzug kanns gut wenns zu viele werden aufzug zu machen ^^ wie sollen die das den nachprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Da wird es schon eine möglickeit geben, weil am Anfang standen da auch Runden die nicht stimmen könnten. Aber die wurden auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Klar kann man in der Haupthalle unendlich viele Runden latschen und wenns eng wird DEFCON schalter an, is wirklich net so schwer und dabei bin ich nochn Noob^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.