XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Naja, Runde 20 ist aber noch nicht wirklich tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 was sind denn jetzt altmodische und neumodische claymores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 oh man hab gestern irgendwie nix hinbekommen -.- hoffe, dass ich heute fähigere spieler finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja, Runde 20 ist aber noch nicht wirklich tragisch. ya ich weis aber bin halt net in zombie wirklich der aller beste 20 kDR war halt mein rekord 25 und vllt würde ich ya 26 schaffen und mein rekord knacken .. der altmodische claymore gibts nur bei den waw zombie maps .. ich find die irgendwie vool lustig will immer wieder gern kaufen die schauen aus wie blumentopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das sind doch dann aber keine Claymores sondern nur Spreng-Minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja die werden auch durch bewegungen ausgelöst wie claymores halt auch wenn die in bo sehr unfair sind da haste ohne kugelsichere weste 0 chance weil die so winzig sind das du immer rein läufst und auf hacker hab ich kein bock da nehm ich lieber ninja oder marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja die werden auch durch bewegungen ausgelöst wie claymores halt auch wenn die in bo sehr unfair sind da haste ohne kugelsichere weste 0 chance weil die so winzig sind das du immer rein läufst und auf hacker hab ich kein bock da nehm ich lieber ninja oder marathon Weichet net vom THEMA ab, sonst gibt es einen auf den %*#¿ ! R35 3Personen 1.) Rastar (der Punktegeier ) 265tsd 1200 kills 25 downs 10 revieves 2.)buStN_myspace (der killer 8)) 215tsd 1500 kills 10 downs 40 revieves 3.) TZ(der der aus der übung ist ) 200tsd 900 kills 25 downs 10 revieves (alles ungefähr!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat jemand lust zu 4. zombie zu zocken? (Bitte nur spieler die über runde 30 zu 3 oder 4 gekommen sind) Bin zu 4. bis runde 37 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat jemand lust zu 4. zombie zu zocken? (Bitte nur spieler die über runde 30 zu 3 oder 4 gekommen sind) Bin zu 4. bis runde 37 gekommen. falls du 2 andere mitspieler hast, schreib mir ne nachricht auf der ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 falls du 2 andere mitspieler hast, schreib mir ne nachricht auf der ps3 ^^ hey ich hätte hat mal lust bin seher gut in zombi meine runde war 31 aber ich schafe es schon weiter der mal lust hat kann mich adden cola_mann19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bin heut bis R40 gekommen aber dann wurde das spiel vom Host beendet! naja was soll´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So heute mein Rekord bei Kino der Toten geknackt (37 Runden zu Zweit) PS: Hatt jemand ne Ahnung warum es manchmal bei der Bestenliste dein bestes Ergebniss streicht und dafür dein letztes Ergebniss anzeigt? Der Rotz passiert mir auch nur bei Kino der Toten! So ein Rotz! Währe sehr dankbar für ein paar Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So heute mein Rekord bei Kino der Toten geknackt (37 Runden zu Zweit)PS: Hatt jemand ne Ahnung warum es manchmal bei der Bestenliste dein bestes Ergebniss streicht und dafür dein letztes Ergebniss anzeigt? Der Rotz passiert mir auch nur bei Kino der Toten! So ein Rotz! Währe sehr dankbar für ein paar Antworten Das frag ich mich auch schon ganze zeit, hatte runden rekord üver 40 aber es ändert sich sowiso fast immer vei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wenn jmd pegi version hat u heute morgen bis mittags zeit hat, mich adden! braucht nur da sein u headset zum labern haben! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Die sollten denn mal darann was machen wenn das bei so vielen überschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 genau wird bei mir auch regt vool auf so schön komm ich runde 23 mit vielen kills(ich weis ist nicht gut bin auch in zmb auch kein pro) aber danach komm ich wegen paar noobs runde 8 wird des dan überschrieben -.- dan will auch keiner mit mir spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aber das kann nicht an den Versionen liegen oder? Ich hab nämlich die AT und mir ist sowas noch nie passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es liegt daran das es ein bödes programm ist. beispiel: ihr seit die ersten 5 runden weg aber spielt dan gut und schafft 50 runden. Doch beim 2. mal spielt ihr von anfang an un macht in den ersten 5 runden massig punkte kommt aber nur bis runde 6. Ihr habt aber mehr punkte gemacht ( laut programm) also wenn ihr so spielt aber kein rekord schaffen wollt killt in den ersten runden nur mit pistole un wenn ihr rekord schaffen wollt killt mit messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was hat das denn damit zu tun wie man in den ersten Runden ist? Zwar macht man so mehr Punkte ist ja auch richtig so aber das hat nicht viel zu sagen weil so viele Punkte macht man da auch nicht. Sind ja nur ca. 3000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Doch es geht um die punkte PRO RUNDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.