The Phenom HDG Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Werd langsam richtig neidisch, hab bei KdT grad ma lvl.30 und bei Five nur 18, ich brauch echt n paar Progamer wie euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 als ich und mein freund gezockt haben waren wir runde 48 da haben wir 3h und 20min gezockt und nächste runde wären sowieso hunde also geht schon mit 4 stunden runde 50 So ein Müll!!! Heute Nacht R39, alles läuft wie am Schnürchen! 1500 kills jeder, bestimmt um die 200tsd points gemacht u was dann?!?!!!! Mein inet frazt ab u ich werd abgemeldet... Heute gleiche Taktik ! Mach vid for you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mir ist das auch schon mal passiert. War aber nur in Runde 32 war also nicht ganz so tragisch. Aber wenn es in Runde 50 passieren würde, würd ich ausraßten... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 lass mich raten, war es ca so um 0:40?? ..mein kumpel und ich werden immer um diese uhrzeit abgemeldet, das ist verrückt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja ich war auch schon mal runde 40 und dann spiel abgebrochen ist echt kake . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So ein Müll!!!Heute Nacht R39, alles läuft wie am Schnürchen! 1500 kills jeder, bestimmt um die 200tsd points gemacht u was dann?!?!!!! Mein inet frazt ab u ich werd abgemeldet... Heute gleiche Taktik ! Mach vid for you! hast du deutsche version wenn ja komm zocken wir am wochenende am samstag in der früh und dann runde 50 packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ein bisschen viele punkte für meinen geschmack... ich war runde 40 und hatte 125k , genau so viele wie mein mitspieler...und 1500kills...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie meinst du das mit zu viele Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie meinst du das mit zu viele Punkte? der meint das Ironisch:skep: das die Punkte nich mit seiner aussage übereinstimmen können:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist ja wohl blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 der meint das Ironisch:skep:das die Punkte nich mit seiner aussage übereinstimmen können:redface: zockst du auch zombie und hast du deutsche version wenn ja können wir auch mal zusammen zocken ps: was war deine beste runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok es kann(!!) sein, das er und sein partner keine fallen aktiviert haben und alle zombies so gekillt haben und die dadurch so viele punkte gekriegt haben.... aber ohne die fallen schaffste es glaube ich später gar nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Doch wenn man die Thundergun benutzt schon und eine gute Taktik damit auch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok die können es vielleicht mit ihrer verbindung, aber ich muss da die flinte ins korn schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also mit 3 Balken schafft man das auch gut. Oder hast du immer nur 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 im zombi modus hab ich noch nie drauf geachtet...aber kommt auch drauf an ob meine schwester oder sonst iwer mit im internet ist oder ob im moment viele bo spielen..... in seltensten fällen hab ich sogar ma für ne sek oder so 5 balken ....aber ich hoffe es wird besser, wenn wir bald zu unity media gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 5 Balken?! Es gibt doch nur 4. Das selbe Problem hatte ich auch mal wenn ein anderer im Internet ist wird die Leitung ernorm schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 echt nur 4? vielleicht ist das auch ne optische täuschung ka auf jeden fall hatte ich alles voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 omg vohin war ich lvl 20 knapp 21 und 2 waffen upgraded commando,hk und affe hatte ich auch noch claymore (altmodische) wir waren so gutes team .. locker würden wir 30 knacken aber neiiin verbindung bricht ab danach steht da black ops server not available -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wie claymore altmodisch?? wo ist die neumodische ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.