XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mann sollte den spass im vordergrund stehn haben u nicht die rundenzahl!zugegeben: ich möchte auch immer weiter kommen aber das ist nicht mein primär ziel! deshalb spiele ich meistens mit fremden leuten, es wird nie langweilig Ja na klar, aber du willst ja die Herausforderung haben. Und mich würde es ankotzen die ganze Zeit mit Anfängern zu zocken. ^^ Okay, es sind auch manchmal gute dabei. Aber das find ich ehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann ich gut verstehn, an manchen tagen gehts mir genauso! aber was soll´s darauf hat man ja keinen einfluss mit wem man spielt. no risk, no fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmm, ich hab mehr spaß darann eine hohe Runde zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hi suche jemanden mit der uncut version der schonmal 40 und höher war war selber schon über 45 und suche jemand guten mfg mike psn id miken116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hmm, ich hab mehr spaß darann eine hohe Runde zu erreichen. was war deine höchste runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 53 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 53 Runden. halleluja, nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 halleluja, nicht schlecht!! Und das kann man nur mir einem Kamerad schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und das kann man nur mir einem Kamerad schaffen. ^^ damit hast du zu 100% recht!! werd´s auch mal mit ein paar freunden zocken um zusehn wie weit ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hi suche jemanden mit der uncut version der schonmal 40 und höher war war selber schon über 45 und suche jemand guten mfg mike psn id miken116 War gestern 38 mit fremden leuten und einer ist rausgegangen. Hab US adde mich wenn du bock hast. Ach und weiß jemand wieso immer die Bestenlisten vom letzten spiel sind ? Weil immer wenn ich ein spiel mach steht in der bestenliste das ergebniss davon drinnen ? Find ich irgendwie scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 War gestern 38 mit fremden leuten und einer ist rausgegangen. Hab US adde mich wenn du bock hast. Ach und weiß jemand wieso immer die Bestenlisten vom letzten spiel sind ? Weil immer wenn ich ein spiel mach steht in der bestenliste das ergebniss davon drinnen ? Find ich irgendwie scheiße habe ich lust jehzt ne runde zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 warum wird meine runde in der statistik immer auf die zurückgesetzt auf der ich als letztes war ? von runde 32 auf 14 ist echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 warum wird meine runde in der statistik immer auf die zurückgesetzt auf der ich als letztes war ? von runde 32 auf 14 ist echt ärgerlich Passiert das echt immer noch? Hoffentlich passiert das bei mir nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 bei mier seit wochen nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1.Wie kann man sich nur die USK Version kaufen?!? Falls ihr vorhabt, euch im November das neue MW zuzulegen, kann ich euch nur empfehlen, die PEGI Version über das Internet zu erwerben! 2. Das man immer die letzte Runde drin stehen hat, muss wohl ein Fehler sein! Bei meinen 1. Acc passiert nicht sowas... Bei meinem 2. Acc ist genau das gleiche aufgetreten!... Von L31 180tsd auf L24 mit 80tsd Punkte gefallen!.. Kollege hat schon an infinity wards geschrieben u nachgeharkt. Halt euch auf dem laufenden. 3.Pegiversionbesitzer add me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 juhu endlich platin DrAngerfist nächstes WE helf ich dir, dass du sie auch endlich bekommst. Hättest dich nicht bewegen dürfen, als mein Bro versucht hat dich mit dem Bogen zu treffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mein bestes ergebnis ist runde 28. meine freunde verrecken meistens bei runde 26-28. hab einen guten partner aber wer gut ist und bock hat auf rekord zu spielen kann mich adden stefan111222333 wir spielen dann zu 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich werd mich nächstes WE mal bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1.Wie kann man sich nur die USK Version kaufen?!?Falls ihr vorhabt, euch im November das neue MW zuzulegen, kann ich euch nur empfehlen, die PEGI Version über das Internet zu erwerben! 2. Das man immer die letzte Runde drin stehen hat, muss wohl ein Fehler sein! Bei meinen 1. Acc passiert nicht sowas... Bei meinem 2. Acc ist genau das gleiche aufgetreten!... Von L31 180tsd auf L24 mit 80tsd Punkte gefallen!.. Kollege hat schon an infinity wards geschrieben u nachgeharkt. Halt euch auf dem laufenden. 3.Pegiversionbesitzer add me Man sollte sich bei allen Ego-Shootern nur noch die Pegi Version zulegen. Wieso bei Infinity Ward? Wenn dann musst du es bei Treyarch machen. Aber ein Kamerad von mir hat das auch schon versucht denen zu schreiben, man kann nur Activision schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Man sollte sich bei allen Ego-Shootern nur noch die Pegi Version zulegen.Wieso bei Infinity Ward? Wenn dann musst du es bei Treyarch machen. Aber ein Kamerad von mir hat das auch schon versucht denen zu schreiben, man kann nur Activision schreiben. ach jo mein ich doch!8) Treyarch! Ordne MW iwie immer IW zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.