VitoVendetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meinste echt, dass das möglich ist?? wenn man allein bis runde 40 6 stunden braucht, muss man sich bis 70 bestimmt mit 3 leuten abwechseln und in schichten spielen, damit man mal schlafen kann^^ und das mit den runden passiert bei mir auch des öfteren. oft steht da nur ne schlechtere runde als ich egtl hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich würde meinen bis Runde 80 dauert es 20 - 25 Stunden. So lange kann ein Mensch ja wohl wach bleiben. Außerdem ist es zu 2 leichter da weniger Zombies kommen. Und ja ich denke das ist schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 alter was bisn du fürn hardcore zocker, dass du 20-25h an stück zocken könntest?? fängt ja schon bei kleinigkeiten an wie essen, trinken, TOILETTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 man kann einfach einen am leben lassen ! und dan geht der eine essen , toilette und was weis ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Genau, alleine bei 10 Stunden muss man ja auch mal aufs Klo. Und wenn man ein guten Kamerad der den letzten Zombie dann ablenkt während man beschäftigt ist, klappt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 XxBastixX wie weit seid ihr denn eigentlich gekommen als du die 1,5 mio Punkte hattest? Also welche Runde? Und wegen den 20h am Stück zocken... bei meinem Rekord Runde 96 hab ich 32h gezockt, das ging auch... Kleiner Scherz am Rande ^^ Aber um mal wieder zurückzukommen, am DoubleXP Wochenende haben wir auch gezockt wie Hölle, also 24h sind locker drin, und wie schon gesagt einer lenkt den letzten ab dann kann man auch Pause machen und mal hier aufs Klo gehen, Essen und so unwichtiges Zeug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Als wir so viele Punkte gemacht haben sind sind wir bis Runde 51 gekommen. Kam aber schon weiter bis Runde 53. Und die die höher gekommen sind, haben deswegen weniger Punkte weil sie wohl hautsächlich mit Fallen, Thundergun und Ray Gun gearbeitet haben, und die bringen wenig Punkte, Fallen ja überhaupt keine. Wenn man mit einer Normalen, nicht gepunchten Waffe ab Runde 40 schießt dauert da schon eine Runde fast 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oha... Naja weil ich zum Beispiel die Fallen bzw Geschütze NIE hernehm, weils mir schade um das Geld is, ich baller lieber mit da MP5 rein und die Thunder heb ich mir fürn Notfall auf wenn ich mal eingekesselt bin Dann werd ich wohl noch länger brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oha...Naja weil ich zum Beispiel die Fallen bzw Geschütze NIE hernehm, weils mir schade um das Geld is, ich baller lieber mit da MP5 rein und die Thunder heb ich mir fürn Notfall auf wenn ich mal eingekesselt bin Dann werd ich wohl noch länger brauchen was jemand wer die meisten runden überlebt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @xxredbullxx Steht in den Bestenlisten (glaube bei Five ham 2 Runde 98 erreicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 aso.kann mir mal jemand bei den trophies opferlam und triff mich find mich heil mich helfen??bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 zu 3. bis runde 38 gekommen... kann mir jemand sagen, warum immer nur das letzte ergebnis in der lobby-bestenliste gespeichert wird??? wie gesagt rekord war runde 38 und danach hab ich ein game bis runde 21 gezockt und jetzt steht runde 21 bei mir inna bestenliste..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich war auch 38 ^^ und jetzt 18 Ist echt scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, wer möchte mit mir am Wochenende ein paar runden Zombies spielen? Ich spiele sehr gerne Zombie... Aber auch i.wann möchte man auch mal einen neuen Rekord schaffen^^ Ich habe ein Headset, leider habe ich nicht uncut... und ich bin bis runde 32 glaube ich gekommen. Bei mir war das so mit den Rekord erst 30, dann 31, und dann 32:d Meldet euch mal bei mir, entweder per PS3 oder hier per Nachricht. Muss erst ein bei psn löschen habe genau 100 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 add INSANE_buStN !!! mein hauptacc ist fast voll!... aber nur Pegiversionbesitzer!!! Helfe gerne bei den Trophäen!, aber mal L60, und damit der Top 100 näher kommen, würde mich doch schon reizen! INSANE_buStN = L31 170tsd 900 kills buStN_myspace = L36 150 tsd 1500 kills Zock in der Regel mit Rastar89, der wurde sehr gut von mir angelernt!) Rastar89 = L32 150tsd 1000kills oder so variert immer bei uns! !!! Pegiversion !!! !!! Pegiversion !!! !!! Pegiversion !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 und bitte uhrzeit würde gerne mit dsir zocken habe de version und bis 18:00 zeit ja habe die deutsche version und auch ein headset und hab ab 13 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 zu 3. bis runde 38 gekommen...kann mir jemand sagen, warum immer nur das letzte ergebnis in der lobby-bestenliste gespeichert wird??? wie gesagt rekord war runde 38 und danach hab ich ein game bis runde 21 gezockt und jetzt steht runde 21 bei mir inna bestenliste..... Entweder ein Fehler oder du hast einfach mehr Punkte, als vorher gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich will mal gerne wissen wie leute es bei "Five" auf ca. Runde 99 gekommen sind ohne zu glitchen...da ist was faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 aso.kann mir mal jemand bei den trophies opferlam und triff mich find mich heil mich helfen??bitte Für Opferlamm ist es am besten ihr spielt zu zweit,zockt einfach mal locker bis in runde 8-9,seit am besten schon im Kinosaal.Sofern einer von euch die Armbrust hat aktiviert den Teleporter und beamed euch hoch zum PaP-Automaten. Wenn ihr wieder unten seid,wartet bis zur nächsten Runde. Sammelt die Zombies hinter euch und lauft einfach mal ne runde so müsstet ihr genug Zombies hinter euch haben.Der ohne die Armbrust läuft,geht langsam vorne weg und der mit den Zombies ist ein paar meter hinter euch. Wenn ihr ausreichend platz hat muss der eine nur dem anderen in den Rücken schiessen,da die Zombies automatisch zu deinem Freund laufen. Und bling bling Für triff mich.....ist es fast das selbe,Ballistisches Messer tunen und der eine lässt sich von den Zombies niedermachen und nur noch zielen und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Für Opferlamm ist es am besten ihr spielt zu zweit,zockt einfach mal locker bis in runde 8-9,seit am besten schon im Kinosaal.Sofern einer von euch die Armbrust hat aktiviert den Teleporter und beamed euch hoch zum PaP-Automaten. Wenn ihr wieder unten seid,wartet bis zur nächsten Runde. Sammelt die Zombies hinter euch und lauft einfach mal ne runde so müsstet ihr genug Zombies hinter euch haben.Der ohne die Armbrust läuft,geht langsam vorne weg und der mit den Zombies ist ein paar meter hinter euch. Wenn ihr ausreichend platz hat muss der eine nur dem anderen in den Rücken schiessen,da die Zombies automatisch zu deinem Freund laufen.Und bling bling Für triff mich.....ist es fast das selbe,Ballistisches Messer tunen und der eine lässt sich von den Zombies niedermachen und nur noch zielen und Bling danke..aber wieso brauchen dann viele leute über 15 stunden für den zombi mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.