xFanatickz Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ein beispiel bitte ? Neue Forenregeln Aber egal, hier mal ein Beispiel: (Vorsichtshalber auf Xbox) [url=http://www.youtube.com/watch?v=wqf63P6znF4]YouTube - Black Ops Modded Zombies: Rainbow Mode / PRO Mod / GOD Mode[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 WIE KANN MAN DEN ZOMBIE SINGLEPLAYER HACKEN WIE IM VIDEO ABER AUF PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das glaubst du aber jetzt nicht wirklich oder ? Im menü ist es doch auch schon bunt -.- Also hat er einen effedt reingemacht nix gehackt -.- Echt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ne nich das mit demn farben das mit der muni und dem leben und den waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 1. Kein effekt, im Video ändert er die Sicht auf Knofpdruck 2. ist das JTAG, also nicht PS3 3. darf hier niemand Anleitungen zu sowas posten, aber auf PS3, ist das in desem ausmaß noch nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ok war nur ne frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meine beste runde war bis jetzte zu 2 im splitt sreen bei kino der toten runde 46 online mit 3anderen fremden wars mal mit gut glück runde 31 hat man ja selten weil die ja so dumm sind einige null teamplay keiner kauft türen auf im ersten raum am fenster von jemandem anderen stehn und die kills klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meine beste runde war bis jetzte zu 2 im splitt sreen bei kino der toten runde 46 online mit 3anderen fremden wars mal mit gut glück runde 31 hat man ja selten weil die ja so dumm sind einige null teamplay keiner kauft türen auf im ersten raum am fenster von jemandem anderen stehn und die kills klauen ich Hasse diese leute die sich weigern kisten zu kaufen mit 10k seuche ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Darum sollte man auch nicht mit Fremden zocken, sondern nur mit Freunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 99% meiner freunde sind aber zu schlecht und der 1 hat es verkauft ihn nene jehzt mal keine namen ..........................fungamer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meine beste runde war bis jetzte zu 2 im splitt sreen bei kino der toten runde 46 online mit 3anderen fremden wars mal mit gut glück runde 31 hat man ja selten weil die ja so dumm sind einige null teamplay keiner kauft türen auf im ersten raum am fenster von jemandem anderen stehn und die kills klauen mit 2 leuten auf 46? 2 fragen: wie lange hat das bis 46 gedauert?? und haste irgendwas anders gemacht, als die gewöhnlichen tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 suche leute am samstag die runde 40 waren und runde 50 schaffen wollen weil ich war 48 und würde gerne runde 50 packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 nach 10000 maliger erinerung welche version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 und bitte uhrzeit würde gerne mit dsir zocken habe de version und bis 18:00 zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 öhm boar keine ahnung haben glaub so gegen 22uhr angefangen und um ca. 4uhr wars vorbei in mancen runden wo muni alle war mussten wir immer runden laufen und fallen aktivieren usw : habe unsere eigene taktik ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 2 spieler runde 27 auf ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 28 spontan geschafft auf KdT wer zeit und Lust hat kann mich ruhig adden.aber bitte was reinschreiben...kann leere anfragen nicht mehr sehen .. Als ich die Bestenliste sah für KdT war ich total motiviert und mein Ziel ist wenigsten in der Top 10 zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Na dann erreich mal Runde 70. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich behaupte das schafft man nur mit glitchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Lol sicher nicht. Es gibt welche die das sicherlich ohne geschafft haben. Weil die die Glitchs benutzen werden nicht gezählt. Einer aus meiner Liste hat damals den Trick in Five gemacht mit dem Tisch und nach einigen Tagen war es wieder weg. Die passen bei hohen Runden sicherlich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.