Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

also ich hab es mit meinem bruder zusammen bis level 21 geschafft. dann hat er nen anruf bekommen und innerhalb von 10 sec wars das dann auch mit zombies killen:banghead:

ich finde das größte problem ist nachher nurnoch die munition. wir hatten beide die strahlenwaffe upgraded, ich noch donnerkannone und er den bogen. auch jeweils upgraded:biggrin5:

achja und natürlich hatten wir beide die süßen kleinen affen-helfer;)

also ich hab es mit meinem bruder zusammen bis level 21 geschafft. dann hat er nen anruf bekommen und innerhalb von 10 sec wars das dann auch mit zombies killen:banghead:

ich finde das größte problem ist nachher nurnoch die munition. wir hatten beide die strahlenwaffe upgraded, ich noch donnerkannone und er den bogen. auch jeweils upgraded:biggrin5:

also mein problem ist immer das geld.... wie bekommt man am anfang am meisten geld und auc später im spielverlauf?

Also eine Waffe sollte man erst Punchen wenn keiner Muni mehr dort drinne ist, hast du auch so gemacht oder?

Und normale Waffen finde ich muss man sowieso nicht punchen.

also mein problem ist immer das geld.... wie bekommt man am anfang am meisten geld und auc später im spielverlauf?

Keine Waffen Punchen, nicht ewig vor der Kiste bleiben bis man eine Waffe hat die einem gefällt und meistens mit der MP 40 schießen die bringt ja schön viel Geld ein. ;)

Babbel ke Appel die kam aus der Kiste.

@XxBastixX

aso ich dachte die Waffen sind gleich, und das du vom Kino redest war klar^^

erlich ? habe nie bis jehzt nur ihn hack lobbys auf yt gesehen und hate sie noch nie obwohle ich bestimmt schon 100mal kiste auf five gezogen habe

was ganz nebenbei die besch.. map ist die es gibt ;)

Hat irgendjemand die US version ??

Weil ich find immer nur amerikaner un will eigentlich auch mal mit deutschen spielen.

Also wer die US hat und mindestens runde 25 gekomemn ist darf sich melden :D

Ach in der rangliste steht das ich bis runde 18 gekommen bin mit 265 zombies stimmt aber nich bin bis 36 mit über 1000 zombies gekommen.

erlich ? habe nie bis jehzt nur ihn hack lobbys auf yt gesehen und hate sie noch nie obwohle ich bestimmt schon 100mal kiste auf five gezogen habe

was ganz nebenbei die besch.. map ist die es gibt ;)

kann dazu nich viel sagen in so ''Hack'' lobbys halt ich mich ich auf...

und ich hatte sie auch nur beim Kumpel gesehn,

und ich stand neben ihm als die Kiste aufging.

Die Eiskanone ist kein Hack -.-

Ihr sagt FASt alle ihr seid bis runde 40+ gekommen aber habt echt keine ahnung :(

Die ist wie die Donner die gibts halt nur in FIVE oder habt ihr schonmal die donner in FIVE bekommen ? NEIN!!

KEIN HACK !!

Ausserdem hat noch niemand den ZombieModus gehackt -.-

Das mit auf dem Tisch steigen ist ein Glitch / Bug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...